Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    527
    @all

    ja beide hatten wirklich ein schwache trizep oder wie sieht ihr das ???

    normalerweiße sollte ein 40/60 verhältnis sein von bi/tri

    aber der bizep ist hir viel größer und komischerweiße immer der rechte

  2. #12
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Offtopic

    Aus Bildungsgründen und nicht zuletzt zum leichteren Verständnis des Geschriebenen sollte es möglich sein auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, OHNE dafür an den Pranger gestellt zu werden.
    Wie man mit Kritik umgeht ist eine Frage des Zugangs und wenn es dabei was zu lernen gibt, um sich künftig den einen oder anderen Lapsus zu ersparen, warum nicht ?

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Offtopic

    Aus Bildungsgründen und nicht zuletzt zum leichteren Verständnis des Geschriebenen sollte es möglich sein auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, OHNE dafür an den Pranger gestellt zu werden.
    ?
    Habe die Sache richtig gestellt! Jetzt bleibt wieder ontopic
    Danke

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    hoffe das der rühl dieses jahr wieder richtig owned !!!

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    216

    Marcus Rühl, Wettkampfinfos + Ruehl24-Shop

    Marcus hat ne kleine Rundmail verschickt an alle, die den Newsletter aboniert haben.

    Ich hänge den Text unten mal an, wird er sicherlich nichts dagegen haben,
    zudem gibt es nun einen Rühl24-Shop in dem einige Topprodukte vertrieben werden,
    Preise gehen in Ordnung und die Auswahl der möglichen Zahlungsmethoden ist Top, gerade auf Rechnung dürfte für Internetbestellmuffel geeignet sein, da hier ohne Ware auch kein Geld verschwinden kann.....


    Zusätzlich gibts bei Neubestellungen eine Power-on DVD 7h Gratis mit dazu, net schlecht Marcus!


    so, hier mal die Mail:


    Hallo Sportsfreund,
    hier kommt der aktuelle Markus Rühl Newsletter.

    Ich möchte endlich wieder einmal von den Newslettern Gebrauch machen,
    zumal die letzten Updates auf meiner Website schon eine Weile her sind.

    Ich möchte Euch gerne über meine aktuelle Wettkampf-Vorbereitung auf dem Laufenden halten.

    Zur Zeit läuft alles planmäßig und ich werde definitiv am 24. September am Grand Prix in Santa Susanna (Spanien) teilnehmen.

    Ich wiege momentan noch 138 kg und denke, dass ich recht gut im Zeitplan liege.
    Ich werde mein bestes geben, um schwerer denn je auf die Bühne zurückzukehren, da ich durch viele E-Mails und Zusprüche
    von Freunden und Fans darauf hingewiesen wurde, dass man mich einfach wieder schwer und massiv sehen möchte.

    So hoffe ich, dass ihr mir alle die Daumen drückt, damit es in Spanien mit der Olympia-Quali klappt.
    Bitte entschuldigt im übrigen, dass ich momentan nicht so viel Zeit habe, auf Eure Fragen und Mails zu antworten.
    Nichts ist vergessen und wird von mir erledigt, sobald ich wieder ein bißchen mehr Ruhe habe. Es freut mich immer wieder, dass so viele Besucher die "Frage und Antwort"-Rubrik auf der Website benutzen. Bitte entschuldigt, dass ich momentan nicht zeitnäher darauf reagieren kann.

    Nochmal ein anderes Thema:
    Leckere und vor allem wirksame BMS-Nahrungsergänzungen gibt es ab sofort auch auf meiner neuen Supplement-Website www.ruehl24.de .
    Als kleines Dankeschön erhält jeder Kunde k o s t e n l o s e DVDs eines Projektes, welches ich sehr schätze und als innovativ empfinde: Das Team von www.power-on.tv hat da auf jeden Fall etwas Spannendes auf die Beine gestellt und ich werde diese Projekte weiterhin auf Rühl24 als Dankeschön oder auch Einzelbestellung anbieten.

    Als schaut einmal rein. Es lohnt sich sicher!

    Viele Grüße
    Euer Markus


    WWW.RUEHL24.DE

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    49
    Hat jemand aktuelle Bilder von Markus Rühl?

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Ich weiß nicht wann ich mich für den newsletter eingetragen hab, es ist jedenfalls schon eeeeeeeeeeeeewig her. Und nach all dieser Zeit bekomm ich endlich meinen ersten Rühl-Newsletter. DANKE MARKUS!

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von bigmichel78
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    249
    Hier ein Paar Aktuelle Bilder vom 21.08.2006. Und den dazugehörigen Text von seiner Internetseite :


    [quote]Hallo liebe Bodybuilding-Freunde,

    ich möchte nur einmal kurz darüber informieren, dass meine Wettkampf-Vorbereitung planmäßig und vor allem verletzungsfrei verläuft.

    Ausführliche Bilder gibt es wie immer einmal wieder keine, da ich vor den Wettkämpfen nur ungern Bildmaterial über meine aktuelle Form veröffentliche.

    Dennoch konnte ich mich überreden lassen, einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Form zu zeigen.

    Mein Gewicht beträgt momentan 138 kg und ich bin z.Z. so schwer wie nie zuvor während dieser Phase der Vorbereitung.



    Drückt mir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht, dann werde ich Euch ganz sicher nicht enttäuschen!



    Euer Markus[quote]



    Ich finde das sieht doch viel versprechend aus. Und 138Kg sind ne ganze menge Fleisch. Ich denke da können wir uns auf einen richtig heftigen RUUuUUUHhL freuen

    Ich wünsche ihm viel Glück dieses Jahr!!!!!

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Danke für den Vorgeschmack Herr Rühl.

    Das was zu sehen ist macht neugierig auf den Rest. Sehr trocken sieht es aus - Adern am unteren Bauch. Ich drücke Markus die Daumen. Er kommt auf seinen DVD`s sympathisch und lustig rüber

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Bin mir sicher, daß er sich für den Olympia qualifizieren wird. Aber ob er dann perfekte Wettkampfform bis zum Olympia halten kann ...
    Nicht daß er dann ein paar Prozent verliert und beim Olympia abgestraft wird ...
    Vielleicht versucht er ja auch sich mit "nur" 90% Form zu qualifizieren, um damm ein paar Tage später beim Olympia mit 100% auf der Bühne zu stehen.
    Denn Markus sollte den "kleinen" Qualiwettkampf schon "locker" packen, oder?
    Wer sind denn da überhaupt seine schärfsten Konkurrenten um das Olympiaticket? Irgendwelche "großen" Namen am Start ???

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Rühl DVD
    Von MokkoStyle im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:17
  2. Markus Rühl
    Von XCELENT im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:54
  3. Markus Rühl bei RLT
    Von dr.snurf23 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:17
  4. Markus Rühl-Gastposing
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 21:28
  5. Markus Rühl im Krankenhaus
    Von 4und8zig im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele