Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 244
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    260

    Kranke Filme !!

    tach leutz, ihr kennt das sicherlich, man surft im netz, liest ein buch oder ein magazin wo es um diverse filme geht und stolpert über irgendeinen titel zu dem solche sachen geschrieben stehen wie..."zu recht verboten" oder "nichts für schwache gemüter" etc...oder aber ein kumpel berichtet einem von'nem film der absolut abgedreht sei usw. und schon passiert es, daß obwohl man von diesem filmischen machwerk bis zu diesem zeitpunkt noch nie was gelesen oder gehört hat, auf einmal neugierig wird und sich dann nach erfolgreichem suchen und finden diesen dann zu gemüte führt....

    so und nun bin ich mal neugierig was ihr schon so gesehen habt und welchen filmen ihr das prädikat "krank" verleihen würdet, denn oftmals verbirgt sich hinter dem großen geschrei von filmkritikern ja nur heisse luft und es war am ende nur ein schlechter horrorfilm mit billigen effekten.

    ich würde zwei filmen die ich in letzter zeit gesehen habe dieses "prädikat" geben, und zwar: "Hostel" und "Man behind the Sun" abgesehn von den effekten, finde ich das dort dargestellte skrupellose verhalten gegenüber tieren und menschen schon ziemlich arg....nicht weil ich sage oooooohhhh was'n das fürn brutaler film, sondern weil diese einem ins gedächtnis rufen oder erst bewußt machen, daß solche leute und solche ereignisse nicht nur fiktion sondern realität sind.

    so genug geschrieben, jetzt seid ihr dran.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Schraube
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    260
    was'n das für'ne s.cheisse ??!! wollte meinen beitrag noch etwas abändern aber da gibs ja jetzt ne 5 min. frist...was für ein blödsinn !!!

    nunja, hier mal der editierte abschnitt

    ....."ich würde zwei filmen die ich in letzter zeit gesehen habe dieses "prädikat" geben, und zwar: "Hostel" und "Man behind the Sun" abgesehn von den effekten, finde ich das dort dargestellte skrupellose verhalten gegenüber tieren und menschen schon ziemlich arg....nicht weil ich sage oooooohhhh was'n das fürn brutaler film, sondern weil diese einem wieder ins gedächtnis rufen oder erst durch das bildhafte bewußt machen, daß solche leute und ereignisse knallharte realität sind und wir hier alle nicht in einer bunten plastikwelt leben in der sich alle lieb haben.".....

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    na zum glück hast du das nochmal geändert

    also mir fallen keine ein....
    aja abgesehen von "der untergang", wo alle gemeint haben der wäre total doll und würde einen richtig nachdenklich stimmen.... mich hat er vor allem langweilig gestimmt

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von Bajuzam
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    60
    So genau fällt mir da nur eine ganze Gruppe ein. Und zwar "SPLATTER" jeglicher Art.
    Weiß nicht wie ein Mensch normaler Geistesfunktion vorrausgesetzt sowas wirklich und ernsthaft toll finden kann.

    Der bekannteste dürfte wohl Braindead sein und zeitgleich auch noch einer der "harmlosesten". Aber gibt ja noch viel härteren *******.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Genau.. "Itchy the killer" "the story of ricky" und ähnlich krankes Zeuch aus Japan.

  6. #6
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich wüsst nix.

    Wie schon geschrieben, bisher immer nur heiße Luft.

    Hostel, omg wie krank, leider schon 1000mal gesehen son ******.

    The Hills have eyes wäre ja so schrecklich brutal und morbide, toll, da werden Leute gekillt wie in 4 Milliarden Filmen zuvor auch.

    Und über o.g. Japan-****** kann ich gerade schmunzeln, erinnern sie mich doch an ein mittelprächtig missratenes Theaterstück von verpeilten Godzilla-Anbetern, den Download-Traffic hätt ich mir echt sparen können, zumal ich den damals noch teuer bezahlen musste.

    Ich war einmal schockiert, da war ich 12/13 und hab nen Videoabend bei nem Kumpel verlebt, es lief der Erxorcist und im Anschluss Tanz der Teufel, das war mal was.
    Hallo Werner!

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    cradle of fear - bissl billig gemacht, aber hat auf jeden fall das prädikat karnk verdient.

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von dasGuteA
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    78
    cannibal ferox, menschenfeind, high tension, irreversibel....uva.

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    418
    IRREVERSIBEL! Der Film ist wirklich krank! Und schlecht

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von nekron
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    137
    die arme monica bellucci

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Total kranke Filme
    Von xThorx im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 18:26
  2. Kranke Zähne
    Von bolerovon im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele