Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 511
  1. #101
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von hman20
    Möchte mich nochmal für all die netten Kommentare und das tolle Feedback bedanken.
    Da fällt es mir umso schwerer mitzuteilen ,das ich bis auf weiteres mit diesem Sport aufhören werde, bzw muß

    Heute wurde mir nach diversen Tests beim Neurolgen der Verdacht meines Orthopäden auf Bandscheibenvorfall bestätigt.

    Es fällt mir mehr als schwer diese Hiobs Botschaft zuakzeptieren. Das Training die Ernährung ,meine Trainingspartner, und viele Sachen mehr werden große Löcher aufreißen, die schwer werden auszufüllen.
    ACH DU SCH******!!!!
    Ich kenne jetzt natürlich nicht die näheren Umstände Deines Bandscheibenvorfalles, weiß auch nicht ob ich Dir in irgendeiner Form Trost spenden kann, aber mir fällt spontan einer aus meinem Studio ein; der kann trotz ZWEI Bandscheibenvorfällen immer noch richtig intensiv BB betreiben. Auch im Maxkraftbereich etc.
    Es kommt natürlich unter Umständen drauf an wo der Vorfall genau sitzt, dazu kann ich nix sagen........ Aber sei mal nicht zu verzweifelt zu glauben, dass leistungsstarkes BB für Dich für alle Zeiten erledigt sei!!!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    49
    Hammer Body aber für mich zu dünn sry aber RESPEKT Cool und weiter so

  3. #103
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Naja Atilla...also von der Optik her sieht er besser aus als du auf deinen Fotos.

    Schade mit deinem Bandscheibenvorfall. Aber das wird schon wieder

  4. #104
    Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    634
    1. ich finde du hast en wirklich super aussehenden körper
    2. tur mir echt leid mit deinem bandscheibenvorfall kannste wirklich überhaupt kein
    bb mehr machen?

    ps: hab mich auch am rücken verletzt und muss jetzt schon eine woche lang pausieren und halte es nciht mehr aus.

  5. #105
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von hman20
    Möchte mich nochmal für all die netten Kommentare und das tolle Feedback bedanken.
    Da fällt es mir umso schwerer mitzuteilen ,das ich bis auf weiteres mit diesem Sport aufhören werde, bzw muß

    Heute wurde mir nach diversen Tests beim Neurolgen der Verdacht meines Orthopäden auf Bandscheibenvorfall bestätigt.

    Es fällt mir mehr als schwer diese Hiobs Botschaft zuakzeptieren. Das Training die Ernährung ,meine Trainingspartner, und viele Sachen mehr werden große Löcher aufreißen, die schwer werden auszufüllen.
    Das ist echte Scheizze. Du hast mein Mitgefühl Mann. War eine klasse Leistung bisher, sei stolz drauf. Ich hoffe Du bist vernünftig genug, dem BSV den nötigen Ernst entgegenzubringen und die Konsequenzen zu ziehen. Aber es gibt immer Alternativen.

  6. #106
    Sportbild Leser/in Avatar von vincent_vega1982
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    96
    Nimm dir ein Beispiel an Yates, der hat auch so ziehmlich jede Verletzung gehabt und ist immer wieder zurück gekommen, also think positive.

    Keep on pumping

  7. #107
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    79
    Hi Hman,
    nunkomplett aufzuhören ist das falscheste was du machen kannst.

    Ich rede aus Erfahrung habe bereits 2 bandscheibenvorfälle in der unteren LWS und 1 HWS


    Das schlechteste für deinen Rücken ist "Schonung"

    Du mußt dein Training nur etwas umstellen und extrem hohe Vertikalbelastung der LWS vermeiden. Sprich extrem schwere Beugen und KH vermeiden.

    Öfters Gürtel anziehen...

    ich trainiere momentan härter als je zuvor, trotz meiner Vorschäden...

    Beugen z.B. umsteigen auf weniger Gewicht und mehr Wdh. z.B. 20er Kniebeugen

    Kreuzheben mache ich nicht regelmäßig und niemals bis zum MV - eher lockere 5-6 Wdh. und nur mit Gürtel...

    Geht alles- mit bisschen Körpergefühl und Vernunft ist weitertrainieren besser, als sich auf der Couch zu schonen.

    Wenn der Vorfall noch akut ist, natürlich erstmal keine hohe Belastung aber sehr wichtig: Bewegung !!!!

    Geh raus- mach Spaziergänge. Wenns wieder einigermaßen geht- ganz lockers Laufen- erstmal nur 15 min- dann bis 30 min. - hat mir ungemein geholfen. Ist förderlich wenn das Gewebe gut durchblutet wird. Dabei: warmhalten sehr wichtig- kauf dir eine Angorabinde.

    Später vorsicht wenn du draußen schwitzt- ein "Zug" ist Gift für den Rücken. Bei schwereren Tätigkeiten, z.B. Gartenarbeit ziehe ich oft einen Motorad-Nierengurt an, schön stramm- stützt und wärmt...


    Aber nur nicht alles hinschmeißen- mußt dich nur etwas umstellen !!!!!



    Alles Gute



    Guido

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    44

    Sieht gut aus.

    Hey, kannst du vielleicht posten wie lange du schon trainierst? (Wenn du es schon gepostet hast, dann sry, habe mir nicht die ganzen 10(?) Seiten durchgelesen...)

  9. #109
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Er trainiert etwa 5 Jahre

  10. #110
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackstone
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    440
    würde auch gerna ma so aussehn ...

Seite 11 von 52 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie erreicht man diese Bauchmuskeln ?
    Von iron21 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 18:30
  2. Treppchen erreicht
    Von pamphobeteus im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 14:17
  3. KFA erreicht was nun?
    Von nip im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 21:45
  4. Wann ist Muskelversagen erreicht ?
    Von romero39 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele