Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421

    Kreuzheben bring nix

    Hallo,

    einige wissen ja vielleicht das ich nicht so auf KB stehe, da sie mir nix bringen. Will jetzt aber nicht (noch eine) Diskusion über KB führen.
    Diesmal greif ich die nächste Königin alles Übungen an; Das Kreuzheben.

    Ich mach KH echt gerne und seit ich trainiere eigendlich auch immer durchgehend durchgezogen. Die Frage die sich mir dann aber mal letztens gestellt hat war;
    Was hab ich wirklich davon?

    Mein Rücken ist, im Vergleich mit den Jungs im Studio die kein KH machen, nicht wirklich besser.
    Also; warum KH machen, wenn mir jeder 2 im Studio n besseren Rücken präsentiert, den er auch ohne KH aufgebaut hat? Anscheinend gehts auch ohne...
    Also...vielleicht doch KH weglassen und trotzdem n guten Rücken aufbauen?

    Die Diskusion ist eröffnet....

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Du verstärkst meine theroie mit dem nicht hart trainieren können was die königsdisziplinen angeht immer mehr....

    KH ist neben KB die übung schlecht hin...ich habe einen tieferen rücken mein lat ist breiter und habe einiges an masse generell gewonnen beim KH...

    Bitte tu mir einen gefallen bevor du jetzt jede übung schlecht machst die dir was bringen könnte...post deinen TP und EP...langsam frag ich mich viell auch die gewichter von KB BD KH...und die WH dazu dann könnte man herausfinden woran es liegt sonst kann man keine definitive aussage treffen ich meins nur gut..aber viell übersiehst du einfach was

    fg

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von riddle
    ....aber viell übersiehst du einfach was

    fg
    Ich stell einfach nur gewisse Dokmatische Aussagen und Regeln des BB in Frage. Ich zweifel einfach nur an, daß man ohne KH keinen guten Rücken bekommt (und ohne KB keine guten Beine, aber lass uns mal hier beim KH bleiben)

    und an meinem TP liegt es nicht...

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Rock Hard
    Ich stell einfach nur gewisse Dokmatische Aussagen und Regeln des BB in Frage. Ich zweifel einfach nur an, daß man ohne KH keinen guten Rücken bekommt (und ohne KB keine guten Beine, aber lass uns mal hier beim KH bleiben)

    und an meinem TP liegt es nicht...
    wer sich nicht helfen lässt selber schuld....

    weil du auf die 70iger athleten stehst schau dir arnies rücken an...ich sag nur KH:..

    und beim KB wenn du das KB BD KH verhältniss schreiben würdest könnte man schon mehr zur ausführung sagen

    aber gut du versuchst es dir überall leicht zu machen hab mir ein paar threads von dir angeschaut....meine ganz ehrliche meinung pump eine zeit lang wie du willst bist du weist was du willst wenn dir der nötige bis fehlt wirst du nie deine ziele erreichen..

    ich hoff du hast das mit dem EW schon in griff bekommen sonst fehlt jede grundlage für eine diskussion...

    fg

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von riddle

    ich hoff du hast das mit dem EW schon in griff bekommen sonst fehlt jede grundlage für eine diskussion...

    fg
    EW? Eiweis? Bietet meine Ernährung jetzt die Grundlage für eine Diskusion über KH? *kopf kratz*

    Zitat Zitat von riddle
    aber gut du versuchst es dir überall leicht zu machen (...) wenn dir der nötige bis fehlt wirst du nie deine ziele erreichen..

    fg
    ja genau...und immer schön urteilen, über jemanden den du 0 kennst...

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Rock Hard
    EW? Eiweis? Bietet meine Ernährung jetzt die Grundlage für eine Diskusion über KH? *kopf kratz*



    ja genau...und immer schön urteilen, über jemanden den du 0 kennst...
    nein bezüglich aufbau wenn die ernährung nicht passt bringt die beste übung nichts ich errinner dich an den thread den du aufgemacht hast wo du nicht auf das nötige EW kommst

    ich urteile nicht über wenn ich nicht kenn...ich hab mir die mühe gemacht und deine eröffnete thread zum teil durchgelesen...und wenn da überschriften dabei sind wie schwere - schnelle vs leichte - langsame ausführung , KB wirklich notwendig, keine lust auf training (oder so) usw vorkommt dann weis ich ein wenig über die einstellung...ich urteile nicht leichtfertig über andere aber gut du
    erbringst kein kongretes beispiel und gehst auf meine fragen nciht ein die viell wichtig wären um zu beurteile wo doch etwas schief laufen könnt...
    weil den spruch bei mir liegt der fehler nicht oder dort liegt er nicht hab ich schon zu oft gehört bzw viele in diesem forum....

    aber gut du willst eh nur hören das KB und KH nichts bringt das du es streichen kannst....also es bringt nichts....

    fg

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    421
    ich wills nur ausdiskutieren....das der Threat nach wenigen Beiträgen tod ist und es nicht mehr um KH geht, war mir schon klar. Aber das er quasi gar nicht erst zu stande kommt, hätt ich auch nicht gedacht...

    Es geht hier doch gar nicht um mich. Insofern sind auch Trainingspläne, Ernährungspläne und irgendwelche Leistungen im KH BD und KB völlig irrelevant...

    Geht ja nicht darum mein Training zu Analysieren...ging nur darum das thema KH mal zu diskutieren

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    soll mir recht sein...(aber es nervt das du wegen deinen "misserfolgen" übungen schlecht machst die bei weitem die effektivsten sind....deswegen bin ich auf das ganze eingeganngen...)

    KH ist einer der besten übungen um die gesamtkraft, muskelmasse, rückentiefe und hormonausschüttung zu steigern..mehrfach belegt und in der praxis bewiesen...

    denke das ist eine antwort die du suchst...

    fg

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Suck0r
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    157
    z.z. denk ich auch noch, dass andere leute nen genauso guten rücken haben bzw besseren als ich (jmd der kh und kb macht) aber ich denke die linien werden sich in paar jahren klar trennen, ausserdem ist es doch viel geiler ne übung zu machen wo die hälfte der leute im studio fragt: was ist denn das?

    also kh muss in tp rein, bums, aus, nikolaus.

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sinnlose Diskussion.
    Zu KH gibt es keine alternative Übung.
    Statt LH-BD machste halt Kurzhanteln oder Dips und statt KB kannste auch mit der Beinpresse bissl was erreichen, aber KH? Welche Übung ist damit vergleichbar?
    Ich würde niemals auf KH verzichten. Arbeite mich kontinuierlich mit den Gewichten hoch und genauso wächst mein Rücken, von der funktionellen Kraft mal abgesehen.
    Nur weil du keinen Erfolg hast mußt du nicht alle Übungen angreifen die sich bei Anderen tausendfach bewährt haben. Mögleicherweise trainierst du nicht hart genug oder ernährst dich schlecht. Wer weiß...
    Überhaupt weiß man nicht ob du nicht vielleicht ne total schlechte Genetik hast und ohne KH und KB noch schlechter aussehen würdest.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  2. Was halltet ihr von HMB und CLA ? Bring es was ?
    Von Nepumuck im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 20:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele