Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 397
  1. #241
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    @shana
    schaut doch nett aus.trotz des typen mit der komischen grimasse...grins.
    danke erstmal für die pics.habe dir grad pm geschickt.

    gruß
    der fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  2. #242
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    zum BXI kann ich nix sagen da ich nicht da war und nach den bildern möchte ich nicht urteilen, außerdem bin ich ja kein kampfrichter.
    ich kann mir vorstellen dass die entscheidungen denkbar knapp waren und jeder der findet die kampfrichter haben nen schlechten job gemacht, ab zum kampfrichterseminar.

    @ Serkan

    hör auf zu dich aufzuregen und zu jammern (zieht nur wasser ).
    schau nach vorn, verbessere deine form noch etwas und werd endlich weltmeister (bei übergewicht nicht shoppen gehen sondern schwitzen)!!!

    na dann attacke!!!

    gruß Michl

  3. #243
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Becht
    moin,

    ich finde es gut wenn ein athlet mal den mund aufmacht und sagt was ihm stinkt!
    und wenn das jetzt hier schon nicht erwünscht ist na dann gute nacht!
    ich kann serkan schon verstehen, wenn man ihn mit zenk oder derzapf vergleicht dann fragt man sich warum da einige plätze dazwischen liegen.
    allerdings denke ich kann man nicht alles an dem kampfrichtern auslassen, die trifft nicht bei allem die schuld. einmal ist es sehr sehr schwer so ein gemischtes feld mit top athleten zu vergleichen, dazu kommt das die kür einfach zuviel ins gewicht fällt. allerdings steht in den regeln auch was von einer kürlänge... die sollte schon eingehalten werden!

    natürlich war es eine klasse veranstaltung, bin überzeugt das es wohl jedem gefallen hat, trotzdem sollte man sich doch mal in einen athleten reinversetzen der sich auf dieses event vorbereitet hat und dann mit seiner platzierung nicht ganz zufrieden ist. die enttäuschung ist verdammt gross.

    wenn ich das bild von mario im vergleich mit werner zenk sehe ... goldig

    mir hat mario am besten gefallen... sicher nicht ganz in topform aber er war dick und rund !! ich drück ihm für die wm die daumen!

    schöne grüsse nach wien

    markus

    .............

    hi markus! gruß retour.

    also ich muss mich markus anschließen und zwar im bezug auf die kür:

    es gibt bei wettkämpfen der ifbb amateure genaue richtlinien wielange eine kür sein darf. es sind genau 60 sek. also lassen wir mal steve, wobei sein posing für das publikum sehr gut war. 60 sek. posen und dann hätten wir wahrscheinlich noch keine einzige richtige pose gesehen
    er wäre wahrscheinlich noch immer inhalb seines break dance-teiles

    bei einem gastauftritt ist die länge egal. ok, da geht es um show, aber soweit ich weiß war das ein offizieller ifbb wettkampf und da gelten nun mal die regeln. ich würd auch viel lieber eine show machen und mich dadurch beim publikum beliebt machen, aber ich habe mich an die regeln gehalten.

    ein weiterer pkt. den ich aufgreifen will und nur mal so in den raum stellen, ist die auswahl der jury:

    kann es sein das bei einem internatinalen und so bezeichnet man den bxi nur deutsche juroren sitzen???

    wo sind die ausländischen juroren?? findet ihr das fair. die athleten haben alle samt harte diäten hinter sich gebracht. verbunden mit hohen finanziellen ausgaben und dann läuft das ab, wie eine nationale meisterschaft. eher nicht sehr professionel, oder??? und schon gar nicht 100 % fair. überall wo internationale wettk. veranstaltet werden(z.b. im osten) sind immer gemischte juroren anwesend, die werten. nur mal so für das nächste jahr...

    man darf nicht vergessen, es ging um preisgeld und umso mehr muss darauf bedacht genommen werden das solche dinge auch berücksichtigt werden.

    was vorallem den jurybereich betrifft, kam mir alles sehr durcheinander vor. bei den platzierungen ist kein richtiges system zu erkennen. was zählte jetzt gestern am meisten die härte, die masse, das posing???
    ok, bei thomas kann ich noch verstehen, aber dann. steve so nett er auch ist, war sicher nicht in der form, um den 2ten zu rechtfertigen. ich z.b. hatte keinen einzigen vergleich mit ihm und weil er 3 minuten eine super show gezeigt hat(was ausser frage steht) überholt er zenk der super hart war und mich der keine schwächen hat und nicht so schlecht in form war, wie viele hier meinen(siehe fotos) also härter als ich war er sicher nictht, aber seine massive schwäche von hintern(nicht die härte, sondern die muskelentwicklung) kann im zusammenspiel mit der show den ausschlag gegeben haben. sorry, aber wer schon mal bei einem intern. bewerb war, der weiß, dass das posing max. wenn es hart auf hart geht, einen platz bringt. intern. hätten sie ihm nach 60 sek. die musik abgedreht. leider wird das hier total unter den teppich gekehrt. die jury war mir viel zu passiv in diesen pkten. normalerweise sagt der hauptjuror die posen durch usw.... im finale fängt normalerweise auch alles wieder bei null an. also sollten die leute durchverglichen werden. es gibt eine posingrunde und eine vergleichsrunde. wo war das beim bxi???? im direkten vergleich hätte er mich nie und nimma geschlagen, aber ich bekam ja keinen. weder bei der vorwahl noch beim sog. finale. mir kam es fast wie eine deutsche nat. meisterschaft vor. der moderator hat sich sowieso nur mit den drei alten und steve unterhalten und die athleten die aus anderen ländern waren(einige konnten nicht einmal deutsch) sind total ignoriert worden. unter diesen umständen denke ich werden bald soweieso nur mehr deutsche athleten dort starten.
    entweder ein sport hat regeln an die sich gehalten werden, oder wir lassen das und ich spare mir die harte arbeit das ganze jahr.

    bei meinen anmerkungen geht es nicht darum das ich mich als sieger fühle, dem ist nicht so, aber regeln sind da um eingehalten zu werden. (ich habe sie nicht aufgestellt, muss mich aber auch daran halten)

    habe schon viele wettk. hinter mir über 17 bei der nabba und 8 bei der ifbb(inkl. bxi 2006) und daher erlaube ich mir auch diese anmerkungen in den raum zu stellen.

    auch wenn das jetzt wieder einigen nicht passt, dass ist mir völlig egal, denn was soll ich von meinungen halten, die anonym über z.b. schreiben und angeblich beim bxi waren und nichteinmal die namen der atlethen wissen. stichwort: DER ÖSTERREICHER???

    hier sind zuviel sog. experten, aber nur wenige sind schon mal auf der bühne gestanden, geschweige haben eine richtige wettk. diät hinter sich gebracht und viell. nur der einen oder andere hat es zu einem intern. bewerb geschafft und das nicht nur ein mal.

    hier wird mir viel zu viel nach sympathie beurteilt. aber ich muss sagen es waren gestern super athleten am start von denen der eine oder andere leider nicht ins finale kam.....wäre er deutscher gewesen, sage ich mal, wäre er es. ich könnte das dinge vom bxi erzählen die ihr nicht mitbekommen habt und die meine aussagen unterstreichen. (stichwort: starallüren)

    wir leben in einem vereinten europa und rücken immer näher zusammen, dachte ich zumind. aber wir sind nicht besser als die amis, die gezeigt haben wie man einen super athleten, sprich den dennis wolf um eine angemessene und verdiente plazierung bringt. he leute ihr macht das bei euch auch, nur im kleineren rahmen und unter amateuren. wo soll das hinführen???

    ich für mich bin guter dinge und werde bei der wm meine form bringen, nur leider durch solche unnötigen dinge wie beim bxi verliert man die freude am diesen sport schon einwenig.

    in diesem sinne hoffe ich das sich so der eine oder andere mal über diese und das gedanken macht, bevor er einfach drauflos schreibt und leute kritisiert usw.

    gruß aus wien

  4. #244
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Hi Mario,

    ich muss sagen, als Du mir gestern einiges von dem oben am Telefon erzählt hast, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich war ja nicht vor Ort und habe insofern nur die Bilder, kann aber einige Platzierungen ebenfalls nicht verstehen. Konzentrier Dich auf die WM in 6 Wochen, vergess das von gestern und zeig uns den besten Mario Hemmer, den es je gab. Für mich bist Du einer der Titelfavoriten und wenn das mit den letzten Wochen so klappt wie besprochen, dann wirst Du ein sehr, sehr schwer zu schlagendes Paket bringen.

    Grüße
    Erik

  5. #245
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @sledge

    sorry das ich dich "der österreicher" nannte . . . aber da ich sofort nach dem wettkampf die bilder von dennis james bearbeitet hatte, fiel mir dein name nicht sofort ein, war keine böse absicht.

    das was du schreibst kann ich schon nachvollziehen! du hast von allem am meisten herausgestochen in punkto masse und volumen, härte nicht ganz, da waren andere härter, aber du bis ja eben auf wm kurs und wirst dir ja deshalb nicht das ziel "versauen" nur um bei der bx knallhart dazustehen oder?

    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #246
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Hi Mario,

    ich muss sagen, als Du mir gestern einiges von dem oben am Telefon erzählt hast, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich war ja nicht vor Ort und habe insofern nur die Bilder, kann aber einige Platzierungen ebenfalls nicht verstehen. Konzentrier Dich auf die WM in 6 Wochen, vergess das von gestern und zeig uns den besten Mario Hemmer, den es je gab. Für mich bist Du einer der Titelfavoriten und wenn das mit den letzten Wochen so klappt wie besprochen, dann wirst Du ein sehr, sehr schwer zu schlagendes Paket bringen.

    Grüße
    Erik
    hi erik!

    danke für die aufbauenden worte, aber ich denke ich musste diesees thema mal so in den raum stellen. viele hier in diesem forum schreiben einfach drauf los, ohne vorher irgendwelche gedanken zu machen. bb ist ein sport und wie sagt man so schön sport verbindet menschen, völker, nationen und kontinente, egal welcher farbe und herkunft. in diesem sinne sollte auch ein wettkampf aufgebaut sein, zu dem eingeladen wird und das wurden wir.

    wir lesen und hören uns sowieso.

    lg. mario

  7. #247
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von squat
    @sledge

    sorry das ich dich "der österreicher" nannte . . . aber da ich sofort nach dem wettkampf die bilder von dennis james bearbeitet hatte, fiel mir dein name nicht sofort ein, war keine böse absicht.

    das was du schreibst kann ich schon nachvollziehen! du hast von allem am meisten herausgestochen in punkto masse und volumen, härte nicht ganz, da waren andere härter, aber du bis ja eben auf wm kurs und wirst dir ja deshalb nicht das ziel "versauen" nur um bei der bx knallhart dazustehen oder?

    squat ist schon in ordnung, hab ja gewußt, wem du meinst

    es ging in meiner anmerkung nicht nur um mich, sondern auch die anderen athleten die nicht aus deutschland sind. du hast es richtig erkannt, aber bb besteht in der beurteilung nicht nur als der definition, sondest dürfte steve nicht und Yildirim(der franzose) der super hart war im finale sein müssen. das meinte ich, dass ich die beurteilung der jury nicht nachvollziehen kann. kein system oder so erkennbar. aber egal, ich schau nach vorne, die wm ruft und ich habe keine zeit zu verlieren, denn dort werden mich die super schweren gegner erwarten und da muß ich in top form sein. 3-4 kg noch runter und dann schau ma mal.

  8. #248
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    30

    Bilder

    Hoffe die Bilder gefallen, die Show war ein echter Hammer, und selten für Deutschland ...

  9. #249
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    moin,
    habe ben eben 700 bilder hochgeladen, vielleicht koennt ihr ja noch ein bischen diskutieren.
    ich finds nur lustig das leute urteilen die nicht mal da waren .....
    manche entscheidung haette man sicher auch anders treffen koennen aber so ain feld gibts ja auch keiner regulaeren amateurbuehne.
    von 80 bis 125 kilo alles vertreten ....
    t. scheu war definitiv nicht der haerteste athlet im ruecken, w.zenk war das

    gruesse
    oliver

  10. #250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    30

    Bilder

    Nachschlag von der Show

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2007
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:39
  3. Über 250 Bilder vom Body-Xtreme Invitational 2006
    Von Sunnyboy428 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:25
  4. Body Xtreme Invitational (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:37
  5. Body-Xtreme Invitational rangliste
    Von ARIEK im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 23:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele