Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 397
  1. #261
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Hier endlich die BBSzene Fotos:

    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1000
    http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=1001

    Sorry für die Verspätung, mir ist die Karre unterm Popo zusammengebrochen und ich fand für die 1000km keine Möglichkeit ...

    Mfg, Ben.

  2. #262
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Klasse Fotos Oli!! Wie immer die besten!


  3. #263
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Also Shana, jetzt sei doch mal ehrlich zu Dir selbst, für einen Normalo sehen Bodybuilder und diese Veranstaltungen einfach skurill aus. Ist doch auch gewollt so, was ist daran schlimm?
    Er gibt doch nur den Status Quo wieder aus der Sicht eines Menschen, der sowas zum ersten mal sieht. Ih garantiere Dir, wenn ich Dich mit nach Irland oder Ostfriesland zur Europameisterschaft im Pullstockspringen oder Schlickrutschen nehmen würde (gibt es wirklich, ist echter Sport), dann würdest Du das genauso skurill finden.

  4. #264
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich würde jedenfalls mit Sicherheit nicht so nen Müll darüber schreiben nur damit sich der geneigte Leser darüber lustig machen kann!

    Wenn man schon meint nen Artikel schreiben zu müssen dann kann man das doch sachlich machen!

    Ich hab übrigens keine einzige Wasserstoffblonde gesehen. Passt aber ja so schön zu dem Zuhältertypen den der Herr dort entdeckt hat..

    Naja, was solls. Bodybuilding hat einen Ruf und der muss gewahrt bleiben!

    Gruss, Shana

  5. #265
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Deine Meinung, Du solltest mir aber auch meine zugestehen...

    Vielleicht sehe ich das alles auch einfach nicht mehr so eng wie früher. Über manche Dinge lohnt sich das Aufregen einfach nicht. Einen typischen Leser der FAZ wird man ohnehin nicht zum Wettkampf-BB-Fan machen.

    Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich auf Wettkämpfe gehe, dann finde ich manche Zuschauer auch irgendwie drollig. Im Offtopic ziehen sie gerade über Wolle Petry her, ist auch nicht anders. Bodybuilder haben in der Regel genausoviele Vorurteile gegenüber anderen Gruppen wie diese gegenüber Bodybuildern. BBSzene ist voll von Beispielen dafür.

    Peace...

  6. #266
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Ich wäre als Veranstalter mittlerweile soweit Berichterstattungen, soweit möglich, komplett zu verbieten. Sowohl im Fernsehen, als auch in der Presse.
    De facto freut man sich immer und denkt vielleicht rückt BB doch etwas mehr ins Rampenlicht, das Endergebnis ist fast immer eine Verächtlichmachung.
    Immer das Gleiche, auch ein Grund warum ich keinerlei Auftritte in Talk Shows mache und auch keine Interviews mehr gebe.
    Meistens dreht sich im Endeffekt alles um Doping und/oder die Medienvertreter zahlen nichts oder wie kürzlich ein Team, das weibl. BB für eine Statistenrolle suchten, 30€. Eigentlich müßte man ihnen auf das "Angebot" hin ins Gesicht spucken.

  7. #267
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Deine Meinung, Du solltest mir aber auch meine zugestehen...

    Vielleicht sehe ich das alles auch einfach nicht mehr so eng wie früher. Über manche Dinge lohnt sich das Aufregen einfach nicht. Einen typischen Leser der FAZ wird man ohnehin nicht zum Wettkampf-BB-Fan machen.

    Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich auf Wettkämpfe gehe, dann finde ich manche Zuschauer auch irgendwie drollig. Im Offtopic ziehen sie gerade über Wolle Petry her, ist auch nicht anders. Bodybuilder haben in der Regel genausoviele Vorurteile gegenüber anderen Gruppen wie diese gegenüber Bodybuildern. BBSzene ist voll von Beispielen dafür.

    Peace...
    Wenn ich mal so wie Du 100 Jahre in diesem Sport bin reg ich mich bestimmt auch nicht mehr auf!

    Das "komischste" was ich mal gesehen habe war das VW Treffen am Wörthersee!! Hab da arbeiten müssen...

    War schon ein echtes Erlebnis und sehr skuril!!

    Friede, Freude, Low Carb Kuchen,

    Shana

  8. #268
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    Ich sehe das wie BamBam. Man sollte dabei übrigens auch berücksichtigen, dass der Artikel nicht für den Sportteil der FAZ geschrieben wurde, sondern in der Rubrik Gesellschaft veröffentlicht wurde!

    Gruß Eike

  9. #269
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Shana
    Klasse Fotos Oli!! Wie immer die besten!

    1A wie immer.

  10. #270
    Eisenbeißer/in Avatar von marille
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Sledge1 um 00:41
    zu dem dingen wir plazierungen usw. werd ich mich nicht äußern. hier wird es von teils so qualifizierten fans oder was auch immer hin und her geschrieben, dass ich mir meine worte diesbezüglich spare....
    ...

    Zitat Zitat von Sledge1 um 13:19
    hi markus! gruß retour.

    also ich muss mich markus anschließen und zwar im bezug auf die kür:

    es gibt bei wettkämpfen der ifbb amateure genaue richtlinien wielange eine kür sein darf. es sind genau 60 sek. also lassen wir mal steve, wobei sein posing für das publikum sehr gut war. 60 sek. posen und dann hätten wir wahrscheinlich noch keine einzige richtige pose gesehen
    er wäre wahrscheinlich noch immer inhalb seines break dance-teiles

    bei einem gastauftritt ist die länge egal. ok, da geht es um show, aber soweit ich weiß war das ein offizieller ifbb wettkampf und da gelten nun mal die regeln. ich würd auch viel lieber eine show machen und mich dadurch beim publikum beliebt machen, aber ich habe mich an die regeln gehalten.

    ein weiterer pkt. den ich aufgreifen will und nur mal so in den raum stellen, ist die auswahl der jury:

    kann es sein das bei einem internatinalen und so bezeichnet man den bxi nur deutsche juroren sitzen???

    wo sind die ausländischen juroren?? findet ihr das fair. die athleten haben alle samt harte diäten hinter sich gebracht. verbunden mit hohen finanziellen ausgaben und dann läuft das ab, wie eine nationale meisterschaft. eher nicht sehr professionel, oder??? und schon gar nicht 100 % fair. überall wo internationale wettk. veranstaltet werden(z.b. im osten) sind immer gemischte juroren anwesend, die werten. nur mal so für das nächste jahr...

    man darf nicht vergessen, es ging um preisgeld und umso mehr muss darauf bedacht genommen werden das solche dinge auch berücksichtigt werden.

    was vorallem den jurybereich betrifft, kam mir alles sehr durcheinander vor. bei den platzierungen ist kein richtiges system zu erkennen. was zählte jetzt gestern am meisten die härte, die masse, das posing???
    ok, bei thomas kann ich noch verstehen, aber dann. steve so nett er auch ist, war sicher nicht in der form, um den 2ten zu rechtfertigen. ich z.b. hatte keinen einzigen vergleich mit ihm und weil er 3 minuten eine super show gezeigt hat(was ausser frage steht) überholt er zenk der super hart war und mich der keine schwächen hat und nicht so schlecht in form war, wie viele hier meinen(siehe fotos) also härter als ich war er sicher nictht, aber seine massive schwäche von hintern(nicht die härte, sondern die muskelentwicklung) kann im zusammenspiel mit der show den ausschlag gegeben haben. sorry, aber wer schon mal bei einem intern. bewerb war, der weiß, dass das posing max. wenn es hart auf hart geht, einen platz bringt. intern. hätten sie ihm nach 60 sek. die musik abgedreht. leider wird das hier total unter den teppich gekehrt. die jury war mir viel zu passiv in diesen pkten. normalerweise sagt der hauptjuror die posen durch usw.... im finale fängt normalerweise auch alles wieder bei null an. also sollten die leute durchverglichen werden. es gibt eine posingrunde und eine vergleichsrunde. wo war das beim bxi???? im direkten vergleich hätte er mich nie und nimma geschlagen, aber ich bekam ja keinen. weder bei der vorwahl noch beim sog. finale. mir kam es fast wie eine deutsche nat. meisterschaft vor. der moderator hat sich sowieso nur mit den drei alten und steve unterhalten und die athleten die aus anderen ländern waren(einige konnten nicht einmal deutsch) sind total ignoriert worden. unter diesen umständen denke ich werden bald soweieso nur mehr deutsche athleten dort starten.
    entweder ein sport hat regeln an die sich gehalten werden, oder wir lassen das und ich spare mir die harte arbeit das ganze jahr.

    bei meinen anmerkungen geht es nicht darum das ich mich als sieger fühle, dem ist nicht so, aber regeln sind da um eingehalten zu werden. (ich habe sie nicht aufgestellt, muss mich aber auch daran halten)

    habe schon viele wettk. hinter mir über 17 bei der nabba und 8 bei der ifbb(inkl. bxi 2006) und daher erlaube ich mir auch diese anmerkungen in den raum zu stellen.

    auch wenn das jetzt wieder einigen nicht passt, dass ist mir völlig egal, denn was soll ich von meinungen halten, die anonym über z.b. schreiben und angeblich beim bxi waren und nichteinmal die namen der atlethen wissen. stichwort: DER ÖSTERREICHER???

    hier sind zuviel sog. experten, aber nur wenige sind schon mal auf der bühne gestanden, geschweige haben eine richtige wettk. diät hinter sich gebracht und viell. nur der einen oder andere hat es zu einem intern. bewerb geschafft und das nicht nur ein mal.

    hier wird mir viel zu viel nach sympathie beurteilt. aber ich muss sagen es waren gestern super athleten am start von denen der eine oder andere leider nicht ins finale kam.....wäre er deutscher gewesen, sage ich mal, wäre er es. ich könnte das dinge vom bxi erzählen die ihr nicht mitbekommen habt und die meine aussagen unterstreichen. (stichwort: starallüren)

    wir leben in einem vereinten europa und rücken immer näher zusammen, dachte ich zumind. aber wir sind nicht besser als die amis, die gezeigt haben wie man einen super athleten, sprich den dennis wolf um eine angemessene und verdiente plazierung bringt. he leute ihr macht das bei euch auch, nur im kleineren rahmen und unter amateuren. wo soll das hinführen???

    ich für mich bin guter dinge und werde bei der wm meine form bringen, nur leider durch solche unnötigen dinge wie beim bxi verliert man die freude am diesen sport schon einwenig.

    in diesem sinne hoffe ich das sich so der eine oder andere mal über diese und das gedanken macht, bevor er einfach drauflos schreibt und leute kritisiert usw.

    gruß aus wien
    du hattest scheinbar ne schlechte nacht, stimmts?

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2007
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:39
  3. Über 250 Bilder vom Body-Xtreme Invitational 2006
    Von Sunnyboy428 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:25
  4. Body Xtreme Invitational (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 23:37
  5. Body-Xtreme Invitational rangliste
    Von ARIEK im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 23:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele