Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    75

    Kampfsport: TopSecretTraining - Erfahrungen?

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Website www.TopSecretTraining.com?
    Mich würde es ja sehr interessieren, was die sozu berichten haben, aber mir scheint die Aufmachung nicht sehr, wie sagen wir es, vertrauenserweckend und ich möchte einfach nicht überall im Web meine Email-Addy hinterlassen!

    Daher würde es mich interessieren, ob schon andere damit Erfahrungen gemacht haben und ob es empfehlenswert ist oder nicht! THX

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von mariu
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    112
    sieht ziemlich unprofessionell und nach nem fake aus.
    ich kann mich auch ex special forces officer nennen und dir bilder zeigen wo ich damals in 'nam war oder soll ich dir erzählen wie ich damals hitler ganz alleine besiegt hab?

    such dir nen gescheiten kampfsportverein in deiner nähe.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    75
    Sehr witzig danke!
    Bin vielleicht schon seit Jahren Kampfsportmässig aktiv, interessiere mich nur für alles was damit zu tun hat und kriege den Hals nicht voll. Daher interressierte es mich ja auch. Das es nicht wirklich vertrauenserweckend aussieht hab ich ja bereits selbst geschrieben und das war nicht meine Frage...

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von fbird1972
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    63
    Hihi, wenn's dir die $87,- wert sind, kannste dir ja den ganzen Klumpatsch kommen lassen...
    Als halbwegs erfahrener Kämpfer dürfte dir klar sein, dass nur durch das Anschauen eines Videos bzw. das Lesen diverser amerik. "Manuals" niemand zum unbesiegbaren Fighter wird...

    Insofern bekommst du bestimmt jede Menge Zeugs für das Geld, aber das, was Mr. X verspricht, bestimmt nicht *lachlachlach*

    Oss,
    Holger

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von SpankyHam
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    161
    Hier. Nimm das. Ist auch streng geheim und auf ausländisch:

    Navy Seals CategoryII Workout

    Running Schedule II
    Week 1 & 2
    Exercise 3/5/4/5/2 miles/five days 19 miles Total Miles Per Week
    Week 3 & 4
    Exercise 4/5/6/4/3 miles/five days 22 miles Total Miles Per Week
    Week 5
    Exercise 5/5/6/4/4 miles/five days 24 miles Total Miles Per Week
    Week 6
    Exercise 5/6/6/6/4 miles/five days 27 miles Total Miles Per Week
    Week 7
    Exercise 6/6/6/6/6 miles/five days 30 miles Total Miles Per Week

    For weeks 8, 9 and beyond, it is not necessary to increase the distance of the runs; work on the speed of your six-mile runs and try to get them down to 7:30 per mile or lower. If you wish to increase the distance of your runs, do it gradually – no more than one mile per day increase for every day beyond week 9.

    Physical Training Schedule II (Monday/Wednesday/Friday)
    Week 1 & 2
    6x30 push ups
    6x35 sit ups
    3x10 pull ups
    3x20 dips

    Week 3 & 4
    10x20 push ups
    10x25 sit ups
    4x10 pull ups
    10x15 dips

    Week 5
    15x20 push ups
    15x25 sit ups
    4x12 pull ups
    15x15 dips

    Week 6
    20x20 push ups
    20x25 sit ups
    5x12 pull ups
    20x15 dips

    These exercises are designed for long-distance muscle endurance. Muscle fatigue will gradually take a longer and longer time to develop doing high-repetition workouts. For best results, alternate exercises each set, in order to rest that muscle group for a short time. The workouts listed below are provided for varying your workouts once you have met the category I and II workouts.

    Pyramid Workouts
    You can do this with any exercise. The object is to slowly build up to a goal, then build back down to the beginning of the workout. For instance, pull ups, push ups, sit ups and dips can be alternated as in the above workouts, but this time choose a number to be your goal and build up to that number. Each number counts as a set. Work your way up and down the pyramid. As an example, say your goal is 5:

    Pull ups 1, 2, 3, 4, 5, 4, 3, 2, 1
    Push ups 2, 4, 6, 8, 1, 8, 6, 4, 2 (2 x #pull ups)
    Sit ups 3, 6, 9, 12, 15, 12, 9, 6, 3 (3 x #pull ups)
    Dips 2, 4, 6, 8, 1, 8, 6, 4, 2

    Swimming Schedule II (4-5 days/week)
    Week 1 & 2
    Swim continuously for 35 minutes
    Week 3 & 4
    Swim continuously for 45 minutes with fins
    Week 5
    Swim continuously for 60 minutes with fins
    Week 6
    Swim continuously for 75 minutes with fins
    Week 7
    Swim continuously for 35 minutes

    To reduce initial stress on your foot muscles when starting with fins, alternate swimming 1000 meters with fins and 1000 meters without them. Your goal should be to swim 50 meters in one minute or less.


    gendoping.de

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von fbird1972
    Hihi, wenn's dir die $87,- wert sind, kannste dir ja den ganzen Klumpatsch kommen lassen...
    Als halbwegs erfahrener Kämpfer dürfte dir klar sein, dass nur durch das Anschauen eines Videos bzw. das Lesen diverser amerik. "Manuals" niemand zum unbesiegbaren Fighter wird...

    Insofern bekommst du bestimmt jede Menge Zeugs für das Geld, aber das, was Mr. X verspricht, bestimmt nicht *lachlachlach*

    Oss,
    Holger
    Was für 87$!? Soweit bin gar nicht auf der Seite gegangen. Wie gesagt fands ja selbst total unseriös aufgemacht. Daher ja auch meine Frage!

    @ spankyham
    Mein Ausdauertraining ist schon ok so wies ist. Trotzdem danke. ;o)

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von fbird1972
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von blade7501
    Was für 87$!? Soweit bin gar nicht auf der Seite gegangen. Wie gesagt fands ja selbst total unseriös aufgemacht. Daher ja auch meine Frage!
    So ziemlich am Schluss des langen Textes kommt er dann eeeeeennnndlich zu der Zahl... Vorher gibt's ziemlich viel Gelaber, wieviel das Zeug doch alles wert sei, was er gedenkt, dir für die paar Dollar zu schicken...

    Unseriös ist sicher die beste Bezeichnung... Du bekommst ja was für's Geld... Aber es ist bestimmt nicht das, was man meint zu bekommen ))

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    92
    Leute, ein Spinner, der sich selbst "Lieutenant X" nennt und auf seiner Seite eine "Technik" verkauft, die für sich beansprucht aus JEDEM eine gehende, atmende Massenvernichtungswaffe zu machen und ihr diskutiert noch darüber anstatt lachend auf dem Boden zu liegen?

    Aber den Vogel hat der Threadersteller abgeschossen, der "wie sagen wir es", die Seite nicht sehr "vertrauenserweckend" findet.

    YEAH! Die X-Men haben Konkurrenz! Den hier kommt <<<Lieutenant X>>>! Für nur 87 Dollar kannst Du Dir das kaufen, was er reichlich anzubieten hat: ein immens großes Stück in Blödsinn gegossenen Schwachsinn!

Ähnliche Themen

  1. Vereinbarkeit BB und Kampfsport
    Von vincent92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 12:54
  2. WKM + Kampfsport?
    Von Zerotonin im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 13:40
  3. Kampfsport und BB
    Von king-loui im Forum Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:42
  4. Krafttraining für den Kampfsport
    Von chillakilla im Forum Kampfsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele