Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 196
  1. #121
    75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    286
    Boris Kleine über Kovacs:

    Habe keinen grund hier irgendwelche Ammenmärchen zu erfinden und ich frage mich auch oft, wie andere, die noch schwerer sind als ich da klar kommen, aber z.B. das extrem von dem ich es weiß Greg Kovacs.

    Vor jahren auf der fibo hat wir ihn getroffen (ein bekannter von mir aus canada kennt ihn ganz gut) udn waren abends mit ihm und seiner freundin essen. Greg konnte NICHTS mehr selber machen.

    Schon auf der fibo konnte man beobachten. er saß nur auf seinen stuhl und schwitzte. dann einmal die stunde kam seine freundin und hat ihm sein muskelshirt ausgezogen (alleine unmöglich), dann hat er 5 posen gemacht und war klaatsch naß. dann hat madame in abgetrocknet und wieder angezogen und er hat sich wieder hingesetzt. am abend ins restaurant kam er mit einer kleinen tasche, wo ich erst dachte, man sieht die kleine tasche bei dem riesen schwul aus. Als wir uns hinsetzten packte er 3 Akku-ventilatoren aus, die er um seinen teller stellte, weil er schwitzte beim essen, wie ein schwein und dann die krönung.
    Danach ging er auf das WC und seine freundin durfte vor der tür warten bis er fertig war...er konnte sich den ***** nicht mehr alleine abwischen!! Und das ist keine lüge!

    Ich find ihn persönlich klasse. Ein richtiger Freak. Er sah auch in seiner Anfangszeit auch gar nicht sooo schlecht aus, die Mittelpartie war zu Beginn auch nicht so ausladend. Er hat dann bloß leider die falsche Abzweigung genommen.,


    Noch zwei Videos:

    http://de.youtube.com/watch?v=8AAdpMKjx8E

    http://de.youtube.com/watch?v=sl2Jv91lpWU

  2. #122
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Also die Kraftleistungen hier sind teilweise schon abenteuerlich

    Ich mein' der Typ ist kein professioneller Bankdrücker und wenn wir jetzt mal Savickas nehmen, der das genausowenig ist, aber für seine immenso Oberkörperkraft berüchtigt, der hat 285 einmal geschafft.

    Da soll der über 300 sechs mal schräg hinbekommen? Ich weiss ja nicht wieviel die Maschiene da ausmacht, aber das kommt mir arg komisch vor

    Und Langhantelcurls mit 160, wo ein Samuelsson mit 140 für wirklich bekannt ist, also Strongman??

    Ich trau' dem in seinen besten Zeiten bestenfalls sowas im Bereich 280 raw einmal auf der Bank zu und das bezweifle ich noch eher und ob er bei der Langhantel an Samuelsson auch nur rankommt ebenfalls.

    Edit:@Mirko

    Aber schon merkwürdig wie bei dir die Leistungen da auseinandergehen, derart brutal beim KH und so wenig bei der Bank? Ich denke mit ordentlichem Training sollten die Meisten mit 80kg da deutlich drüber kommen, oder bist du sehr groß für das Gewicht?

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von 365gts
    Boris Kleine über Kovacs:


    Habe keinen grund hier irgendwelche Ammenmärchen zu erfinden und ich frage mich auch oft, wie andere, die noch schwerer sind als ich da klar kommen, aber z.B. das extrem von dem ich es weiß Greg Kovacs.

    Vor jahren auf der fibo hat wir ihn getroffen (ein bekannter von mir aus canada kennt ihn ganz gut) udn waren abends mit ihm und seiner freundin essen. Greg konnte NICHTS mehr selber machen.

    Schon auf der fibo konnte man beobachten. er saß nur auf seinen stuhl und schwitzte. dann einmal die stunde kam seine freundin und hat ihm sein muskelshirt ausgezogen (alleine unmöglich), dann hat er 5 posen gemacht und war klaatsch naß. dann hat madame in abgetrocknet und wieder angezogen und er hat sich wieder hingesetzt. am abend ins restaurant kam er mit einer kleinen tasche, wo ich erst dachte, man sieht die kleine tasche bei dem riesen schwul aus. Als wir uns hinsetzten packte er 3 Akku-ventilatoren aus, die er um seinen teller stellte, weil er schwitzte beim essen, wie ein schwein und dann die krönung.
    Danach ging er auf das WC und seine freundin durfte vor der tür warten bis er fertig war...er konnte sich den ***** nicht mehr alleine abwischen!! Und das ist keine lüge!
    Sag mal, stimmt das oder ist das nur ne Verarschung weil Greg inzwischen wie Durchfall aussieht??

    Kann mir nicht vorstellen, daß er sich im Restaurant 3 Ventilatoren rund um den Teller aufstellt die ständig in seine Richtung blasen!

    Und sich nicht mal mehr den Hintern abwischen kann??

    Den Hintern kann er sich nicht mehr abwischen aber Hanteln heben??

    Da hackts ja doch einwenig!


    Normalerweise sind diejenigen an Fremdwischer angewiesen, die selber nichts mehr tun können, also invalide, alte, kaputte Personen!

    Hmm..

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von The Judge
    Sag mal, stimmt das oder ist das nur ne Verarschung weil Greg inzwischen wie Durchfall aussieht??

    Kann mir nicht vorstellen, daß er sich im Restaurant 3 Ventilatoren rund um den Teller aufstellt die ständig in seine Richtung blasen!

    Und sich nicht mal mehr den Hintern abwischen kann??

    Den Hintern kann er sich nicht mehr abwischen aber Hanteln heben??

    Da hackts ja doch einwenig!


    Normalerweise sind diejenigen an Fremdwischer angewiesen, die selber nichts mehr tun können, also invalide, alte, kaputte Personen!

    Hmm..
    seh ich genauso...!!!!!!! bei youtube sind auch videos von ihm wie er ein auto fährt
    also wie soll das alles gehen wenn man nicht mal mehr im stande wäre sich selbst den ***** abzuwischen?

  5. #125
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Also das vorletzte Bild sieht doch mal richtig gut aus!
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  6. #126
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    206

    Greg Kovacs

    Nicht der schönste, aber einer der stärksten BBler. Hat es schließlich auf's Titelblatt der FLEX geschafft.

  7. #127
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Sag mal, stimmt das oder ist das nur ne Verarschung weil Greg inzwischen wie Durchfall aussieht??

    Kann mir nicht vorstellen, daß er sich im Restaurant 3 Ventilatoren rund um den Teller aufstellt die ständig in seine Richtung blasen!

    Und sich nicht mal mehr den Hintern abwischen kann??

    Den Hintern kann er sich nicht mehr abwischen aber Hanteln heben??

    Da hackts ja doch einwenig!
    Nee, nee....das stimmt schon.
    Als er früher während der Fibo im Gym80 trainiert hat, konnten viele den "Toilettengang" auch so sehen.

    Das Studio lag im ersten Stock, bis der oben war vergingen zig Minuten und als er oben war hat er geschnauft und geschwitzt, wie ein Schwe*n.


    Und kleine Anekdote am Rande...das Studio lag direkt gegenüber vom Messegelände. Um von dort zum Studio zu gelangen, musste er über eine große Strasse. Der brauchte keine Ampel oder nen Fußgängerüberweg....der ging einfach und die Autos blieben stehen...ebenso wie die Münder der Autofahrer offen standen

    MfG
    M.

  8. #128
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602

  9. #129
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479

  10. #130
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Uns erreicht eine traurige Nachricht, Greg Kovacs ist tot!
    Er starb im Alter von 44 Jahren!

    Greg_Kovacs_23.jpg

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greg Plitt
    Von Alex1997 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 21:21
  2. Greg Deferro-RIP
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:01
  3. Greg Valentino
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 14:01
  4. greg randos
    Von asani im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele