Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Wenn Sport, dann Richtig!!! Waisting no time....

    Wenn ihr aus HH seid, ist Lüneburg auch nicht weit von Euch entfernt.
    Das POWER GYM bietet Beratung und Equipment für BB und KDK. Haben auch DMeister/innen und Wmeister am Start...!
    Und wie wir ja wissen, ist das Beste Studio nix wert, ohne Seinen Trainer...soviel zum Thema MCfit, Fitcom etc...wer da nicht weiß wie ES funktioniert, der verschwendet seine Zeit.

    Wem das zu weit ist, der ist mit dem Olympic HH, Universum oder City Nord sehr gut beraten. Dort sind auf jeden Fall kompetente Coaches am Start, selber auch schon alte Hasen im Geschäft. Allerdings hauptsächlich was BB angeht, KDK eher weniger..

    Gruß an alle Sportler...

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Achso...der Beitrag!

    Wen es interessiert, der Beitrag beträgt 29,50 Euro beim Jahresvertrag.
    Egal für wen...wird ja auch jeder betreut und in die "richtige" Richtung bewegt...

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    30
    Die Bilder vom Olympic sind an einen Tag entstanden , an dem Bodies da ein Shooting hatte, deshalb waren die Bodys da.
    Bei Peter und Claus sind alle Gruppen an Sportlern vertretten, und willkommen.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    24
    Hallo,

    ich bin auch aus Hamburg (Lokstedt) und möchte nach längerer Pause wieder anfangen zu trainieren. Bin bisher bei McFit in Stellingen, dass aber inzwischen - wie ich finde - sehr überlaufen ist. Möchte daher wechseln.

    Gibt es vom Olympic eine offizielle Homepage ? Konnte jedenfalls keine finden... Wie ist denn da der Monatsbeitrag ? Bin weder Schüler noch Student...

    Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege auch ein Trainingspartner, dann ist die Motivation noch größer...


    Gruß, Buddy

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    438
    das olympic hat leider kein homepage. am besten du geht da mal vorbei oder rufst an. ich glaube der monatsbeitrag richtet sich nach der länge des vertrages.

    Olympic-Fitness Club - Akademie für Leistungs-Bodybuilding in Hamburg
    Steindamm 103
    20099 Hamburg St. Georg
    Telefon: 040-24 73 29, Fax: 040-689 170 87

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    466
    Hi Buddy,
    ericnana hat Recht: Im Olympic staffeln sich die Preise nach Vertragslänge und wenn sich da nichts Gravierendes geändert hat, betragen sie:

    3 Monatsvertrag 49,- EUR (Schüler/Studenten 41,-)
    6 Monate 39,- EUR (36,-)
    9 Monate 36,- EUR (33,-)
    12 Monate 33,- EUR (30,-)
    15 Monate 30,- EUR (28,-)
    18 Monate 28,- EUR (26,-)

    Ab und an laufen auch Aktionen, die dich noch günstiger davonkommen lassen.
    Mein Tipp: Vorbeikommen, anschauen, nachfragen!

    In sports,
    Tina

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    65
    hehe nette studios habe selber lange gesucht da es echt schwer ist was gutes zufinden....
    kam vom sportstudio langhorn,nach lokstedt in die götterschmiede was später sportstudio loksted hieß... kennt ihr die beiden??
    Leider beide dicht *heul*
    naja bin nun im on stage kielerstraße was echt ok, habe gute geräte und echt übersichtlich viel platz und nie überlaufen...und noch wichtiger in meiner nähe..kein bock weit zufahren.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von glitzergitty
    Hm - die Fotos vom Olympic sehen schon gut aus - allerdings würden mich die ganzen Muskelmänner doch abschrecken. War da ein besonderes Event, daß nur so Muckimänner da waren?? Laufen dort auch "normal" durchtrainierte Menschen rum???

    Ich könnte Dir sonst noch das Athletik-Sport-Studio in Eidelstedt empfehlen.
    Dort trainieren wohl auch Wettkampf-Athleten - aber auch noch "normal-gebaute" Menschen.

    schau doch einfach mal auf die Internet-Seite unter Athletik Sport Studio, Fitness Studio, Fitnessstudio, Fitnesscenter in Hamburg Eidelstedt. Fitness, Bodybuilding, Ausdauer und Kraftsport. Dort findest du Fotos und auch Preise.
    Oder komm doch einfach auf ein Probetraining vorbei!

    LG Marion
    war ein gutes studio meiner meinung nach nette leute... guet atmosphere usw aber so.... seit heute tut mri leid!

    Ab sofort Getränke musst du in der Umkleide lassen!! was für ein ******!!! Der neue Betreiber will wohl nun seine Minaralgetränke verkaufen! das heißt immer runter laufe oder seine trinken! du aber auch ne "all stars trinkflasche nehemn und unten im cardio bereich damti trainieren... naja wems gefällt!!
    sind nunmal nicht alle hardcore bodybuilder da sondern auch normal verdiener, die nicht die teuren getränke trinken!!!
    werde da nun kündigen!! aber schau es dir an ist echt gut wobei das einafch fürmich nicht geht wenn ich zum training gehe!

    gruß caiman

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von liftin_alex
    Hallo!

    ich wohne in Hamburg Niendorf und besuche das Studio "Fitness-Academy".
    gehört der laden noch adam?

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650
    du wohnst in niendorf fährst auch wahrescheinlich mit dem bus zur schule?

    fitcom?

    45 für schüler und hast alles was du brauchst
    Ich bin zufrieden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche (hardcore) studio in Hamburg
    Von Rock Hard im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:55
  2. Studio in Hamburg
    Von appetithappen im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:32
  3. Suche Studio in Hamburg
    Von Batasaa im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 22:39
  4. Studio in Hamburg
    Von -LX- im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 21:58
  5. Suche nobles und ansprechendes studio in Hamburg!
    Von anli23 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 23:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele