Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123

    Was wird aus Universe

    wenn es die NABBA inc. nicht mehr gibt? Na ja, wahrscheinlich haben die Herren der NAC schon einen anderen Namen parat! Schließlich gibt es ja Athleten/innen, die sich gerade auf die Uni vorbereiten!

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hallo Ingrid
    Das Problem wird wohl sein wer wird den dann noch starten >> außer/nur Deutsche Athleten<< den ich kann mir nicht vorstellen das jemand aus den Europäischen Ländern teilnimmt oder darf! Weil die NAC WM oder NAC Universum (wenn sie dann so heißen werden ) nichts mit NABBA e.V zu tun haben! Denn viele werden dann wohl zur NABBA zurückkehren … naja.. ist etwas unglücklich ausgedrückt aber Du wirst mich schon verstanden haben!
    Hast Du schon mit Harald Hoyler oder Attila Hercsuth telefoniert! Was sagen sie zu der aktuellen Angelegenheit! ?
    Gruß
    DSG

    Ps. Kommst Du auch nach Frankfurt zur BXI .. dann können wir ja ne runde quatschen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hallo Ingrid
    Das Problem wird wohl sein wer wird den dann noch starten >> außer/nur Deutsche Athleten<< den ich kann mir nicht vorstellen das jemand aus den Europäischen Ländern teilnimmt oder darf! Weil die NAC WM oder NAC Universum (wenn sie dann so heißen werden ) nichts mit NABBA e.V zu tun haben! Denn viele werden dann wohl zur NABBA zurückkehren … naja.. ist etwas unglücklich ausgedrückt aber Du wirst mich schon verstanden haben!
    Hast Du schon mit Harald Hoyler oder Attila Hercsuth telefoniert! Was sagen sie zu der aktuellen Angelegenheit! ?
    Gruß
    DSG

    Ps. Kommst Du auch nach Frankfurt zur BXI .. dann können wir ja ne runde quatschen.

    Sicher werde ich in Frankfurt sein, aber ich wüsste nicht, über was wir uns unterhalten sollten! Kommt eh nix dabei raus! Ausser vielleicht Verbandsmeierei! Und darauf hab ich keinen Bock!

    Gruß
    Ingrid

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von area51
    Sicher werde ich in Frankfurt sein, aber ich wüsste nicht, über was wir uns unterhalten sollten! Kommt eh nix dabei raus! Ausser vielleicht Verbandsmeierei! Und darauf hab ich keinen Bock!

    Gruß
    Ingrid
    Aber Ingrid wer wird den gleich das schlimmste erwarten!

    Und um ehrlich zu sein, dachte ich mehr so allgemein quatschen.. denn bis dahin ist das Thema so oder so schon gegessen! Und ändern können wir zwei daran auch nichts! Also brauchst keine Angst zu haben..

    Gruß

    DSG



    PS.

    Du hast Post bekommen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von area51
    wenn es die NABBA inc. nicht mehr gibt? Na ja, wahrscheinlich haben die Herren der NAC schon einen anderen Namen parat! Schließlich gibt es ja Athleten/innen, die sich gerade auf die Uni vorbereiten!
    Die betroffenen Athleten können ja bei der UNIVERSUM in Southport starten und sich ausnahmsweise mal einen echten UNIVERSUM-TITEL bzw. eine echte NABBA-Platzierung sichern. Dem steht nichts im Weg.

    Die zweite Möglichkeit wäre bei der WFF WM in Griechenland anzutreten. Quali über die Regionalmeisterschaften und DM.

    Termine gibt es hier:
    http://www.worldfitnessfederation.de...er2_0_9_2.html

    Starterlizenzen hier:
    http://www.worldfitnessfederation.de...e1/lizenz.html


    Gruß
    Michel

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    "Sicher werde ich in Frankfurt sein, aber ich wüsste nicht, über was wir uns unterhalten sollten! Kommt eh nix dabei raus! Ausser vielleicht Verbandsmeierei! Und darauf hab ich keinen Bock!"

    das ist doch einfach ne nette art die manche menschen an den tag legen, meinen tiefsten respekt!!!

    in diesem sinne

Ähnliche Themen

  1. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:34
  3. WFF Universe 07
    Von nevada316 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:10
  4. WPF Ms Universe
    Von buildy im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele