Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611

    Spanien, Llored de Mar

    hi,
    wisst ihr ob es in Llored de Mar ein Fitnessstudio gibt. Ich geh da mit 4Kumpels bald 1Woche hin. Jedoch würd ich da gern ma so 2mal mindestens in der Woche trainieren gehen. Wisst ihr wie viel das dann kostet? Also so ne Tageskarte.

  2. #2
    liftin_alex
    Gast
    Hi!

    Ich war im Sommer da, dort gibt es keins, jedenfalls hab ich keins gesehen und ich bin da Nachts schon viel rumgelaufen (auf der Suche nach meinem Hotel)!

    Es wohnen dort auch kaum Einheimische, deshalb würde da sicher nicht trainiert werden!

    Als ich dort war hab ich mir auch vorgenommen im Rahmen des Möglichen Liegestütze etc. im Hotel zu machen, war allerdings jeden Tag so hart besoffen dass ich dazu kein Bock hatte und auch physisch nach 3-4 Tagen dazu nicht mehr in der Lage war! Ich schätze das wird dir ähnlich gehen

    Frage: In welches Hotel fahrt ihr?

    LG Alex

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Dem Hotel Rosamar Park war/ist ? (zumindest noch vor 2 J.) ein öffentl. Studio
    (Gimnasio) angeschlossen gewesen.

    liegt nicht weit vom Hauptstrand in lloret.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    im notfall kann man eine woche auf training verzichten...bist doch eh nur am saufen oder ned

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    752
    Lorett de Mar, ist ja ätzend, nunja, aber im übrigen Spanien gibt es in den meisten Städten ein sogenanntes Centro Deportivo, also ein öffentliches Sportzentrum mit Schwimmbad und Fitness-Studio, teilweise super ausgestattet, auch KDK-geeignet und vor allem preisgünstiger als ein handelsübliches Fitness-Studio. Bei den Tourizentren nachfragen. Nur das Training bei 38 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit (ohne Klimaanlage) ist dann eben so eine Sache.
    INBY

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Es gibt in lloret in einem Sporthotel ein Studio da kannst du ganz einfach reinspazieren und trainieren. War da mal fast jeden Tag trainieren und gestört hat es niemanden. Das Studio ist klaein und mit alten Geräten ausgestattet, aber um mit einem Kater vom Vollrausch vom gestrigen Tag ein paar Sätze zu machen ist es mehr als nur ausreichend.
    Das Hotel liegt direkt neben dem Hotel Selvamar

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Hundekönig
    hi,
    wisst ihr ob es in Llored de Mar ein Fitnessstudio gibt. Ich geh da mit 4Kumpels bald 1Woche hin. Jedoch würd ich da gern ma so 2mal mindestens in der Woche trainieren gehen. Wisst ihr wie viel das dann kostet? Also so ne Tageskarte.
    diese einstellung zum urlaub verstehe ich überhaupt nicht!

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    138
    wenn du lloret ausnützt wirst du sicher keine lust zum trainieren haben ( 6 jahre lloret erfahrung)

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    Ich kenn Llored :P meine Mutter kommt da her. Bin deswegen halb Spanier und fahr da fast jeden Sommer hin. Hab dort eigendlich kaum Party gemacht eher Verwante besucht.
    Diesen Sommer fahr ich mit Kumpels in ein Apartment in Fanals für 1Woche und dann wird alles anders. Wir laufen 15min zum Strand. Ich nehme aber an das wir nicht jeden Tag Party bis zum halbtot machen werden.
    Ich will in dieser einen Woche unbedingt Trainieren, weil ich die ganzen Ferien so selten regelmäßig im Training war. Ich hatte mir für nach den Ferien Ziele gesteckt die ich ohne Training nicht erreichen werde.
    Es ist aber der erste Sommer in dem ich Interesse habe dort vllt 2mal in ein Studio zu gehen. Denn mein Trainingspartner ist auch am Start :P Mit der Temperatur habe ich beim Training kein Problem. Ich kenne auch ein paar Einheimische dort. Nur glaube ich nicht, dass die trainieren gehen. Denn sie haben auf Grund ihres langen jobs keine Zeit.
    Aber das mit dem Centro Deportivo kann ich mir ma durch den Kopf gehen lassen. Da werd ich mal nach fragen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    31
    ^^aber dein Trainingspartner will lieber chillen und nicht trainieren in Llored
    Eine Woche kann man ja mal aufs Training verzichten, wer überlegt sich denn im Urlaub verbissen Ziele zu erweitern, das kann man auch ne Woche später zu Hause.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spanien
    Von GodOfTrance im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele