Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175
  1. #61
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Im Obergriff?
    Ja im Obergriff...

  2. #62
    Neuer Benutzer Avatar von {Gladiator} [AUS]
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    27
    ich würde auch auf unterarmtraining tippen... jedoch hab ich auch das selbe problem..also unterarmtraining und geduld dann wird was!!
    MFG DER GLADIATOR

  3. #63
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Eddie Brock
    Ja im Obergriff...
    Das ist doch keine Schande.
    Hebe im Obergriff auch nicht mehr als 170-180. Dafür gibts ja den Kreuzgriff.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    270
    magnesia ist doch son pulver für die hände oder? ich mein sowas wäre bei uns im FS verboten... was mach ichn da?

  5. #65
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von p4Yne
    magnesia ist doch son pulver für die hände oder? ich mein sowas wäre bei uns im FS verboten... was mach ichn da?
    Es gibt flüßiges Magnesia. Das kannste auf die Hand geben, merkt keine Sau.
    Mußt mal suchen, hab keinen Link.
    Ansonsten kannste das Magnesia auch in ne Plastktüte in die Tasche tuen, das merkt auch niemand solange du nicht alles vollstaubst...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Schweiz, BRD
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Pottproll
    Wenn man sich mal die Trainingsarten von Dampfhammer/KruschLee gegenüber Squat anschaut, dann weiß man auch, warum der eine lieber Zughilfen benutzt.

    Nach 10 schweren Zugsätzen noch Kreuzheben und Rudern auszuführen ist halt was anderes, als nen paar popelige Sätze im Ganzkörperplan zu machen.

    Aber Volumies sind ja Pussys, wissen wir ja alle...
    Bleib mal locker Kleiner! Oder hast du dich mit Pussy angesprochen gefühlt? Peace !!!

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Ich mag den Kreuzgriff absolut nicht da ich, auch wenn ich von Wh zu Wh wechsel oder von Satz zu Satz, nie die gleiche Belastung rechts und links spüre. Immer ist eine Seite mehr belastet oder fühlt sich zumindest so an.
    Und ich meine, ich habe sonst einen recht festen Griff denke ich, zumindest bin ich "Zudrücktechnisch" vielen Freunden überlegen, aber habe eben Probleme die 95-100kg über 3-4 Wdh zu halten.
    Die Hantel liegt dann nur noch in den Fingern..

  8. #68
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von stephan-
    Also ich habe das Problem, dass ich schon bei 95kg in der 3. Wdh etwa die Hantel nur noch unten in den Fingern habe, da bringt auch kein Kreuzgriff irgendwas - warum auch immer.
    So ist es nicht möglich vernünftig zu heben da ich mich immer auf die Hände konzentrieren muss und gucken muss dass die Hantel nicht den Fußboden kaputt haut oder mir die Knie zerstört.
    Ich habe Zughilfen aber will versuchen die Griffkraft zu steigern - das gelingt mir aber nicht.
    Ich hebe schon länger auf diesem Niveau herum, die Griffkraft steigt einfach nicht merklich - immer das selbe Problem. Weiß nicht was ich falsch mache...
    Exprementier halt ein wenig rum. Hatte ähnliches schon bei 60+ Kilo. Mir hats geholfen mal weniger Volumen zu nützen sprich in der Zeit in der ich nach HIT trainiert hab, wenns auch nur wenige Wochen war konnt ich mich von TE zu TE steigern. Seitdem niemehr Probleme mit der Griffkraft gehabt. Schien nur da hängengeblieben zu sein und dannach gings wieder gut weiter

  9. #69
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von Pottproll
    Wenn man sich mal die Trainingsarten von Dampfhammer/KruschLee gegenüber Squat anschaut, dann weiß man auch, warum der eine lieber Zughilfen benutzt.

    Nach 10 schweren Zugsätzen noch Kreuzheben und Rudern auszuführen ist halt was anderes, als nen paar popelige Sätze im Ganzkörperplan zu machen.

    Aber Volumies sind ja Pussys, wissen wir ja alle...
    ich habe nie gesagt das Volumies Pussys sind, ich sage nur das sie sinnlos trainieren

    Ne, jeden das seine und mir das meiste...

    @Squat

    Ich verstehe nicht warum du dich da so reinsteigerst ich hätte nach deinem 3ten Beitrag die anderen schreiben lassen was sie wollen.

    Aber (nach dem Training ist mir alles "WURSCHT")

    Gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    Solange die Stange gut griffig ist habe ich kein Problem, die 265kg Kreuzheben mache ich ohne Riemen. Verwende nirgendwo Zughilfen das gibt nur nen dünnen Unterarm.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griffkraft beim Kreuzheben
    Von peet2361 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 12:52
  2. Griffkraft stärken zum Kreuzheben
    Von janandi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 17:22
  3. Griffkraft beim Kreuzheben
    Von Faifer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:56
  4. Kreuzheben Griffkraft
    Von NaturalC im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:48
  5. Griffkraft beim Kreuzheben
    Von Fini16 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 07:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele