Ich hasse es wenn überraschend der Pokerabend flach fällt und man zum verrecken Nix besseres zu Tun weiss.....

1.

In diesen Ellenlangen Seiten haust du erstaunlich wahllos durcheinander für Jemanden der sich zuvor noch so über das Stammtischniveau beschwert hat .

Natürlich gibt es Leute die stark konsumieren und damit 70 werden, toll freut mich, gibt's bei jeglichen Drogen massenweise Fallbeispiele, aber das ist nicht die Mehrheit.
Ich hatte da selbst sehr lange mit einem Mediziner gesprochen, der selbst trainiert und definitiv nicht Fittnessklasse und der das Thema mit Kollegen schon mehrfach hatte die Leistungssportler und Bbler betreuen, dessen Gesamteindruck war alles andere als rosig.

Einzelne Glücksfälle an dieser Stelle zu sondieren ist schlicht und ergreifend nur Eines: Verantwortungslos.

2.

Das es Unterschiede zwischen Kampfsportschulen und Fittnessstudios gibt ist bekannt, dass die Entwicklung nicht pralle ist auch Nix neues, ich war vor kurzem mal wieder zeitweilig in einem Mc Fitt und hatte jeden Tag dieselben Nasen vor mir die mit über 100kg triefend und schnaufend durch die Gegend gerannt sind und dabei Nichts weiter gemacht haben als am Seilzug rumzuzappeln.


3.

Den jungen Stallone kann man durchaus als Vorbild bezeichnen, aber wenn das hier:

[img]http://www.hollywoodgrind.com/images...ne-fined_1.jpg[/img]

für dich unter anti-aging fällt, oder so bei dir irgendwelche Tai-Chi Asiaten aussehen, dann ist das für mich schlichtweg Betriebsblindheit.

Grüße