Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das Isolat ist halt schneller verdaut. Ob das den enormen Preisaufschlag wert ist?
    Weider ist eh viel zu teuer.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das Isolat ist halt schneller verdaut.
    Nicht ganz richtig, es wird lediglich vollständiger aufgenommen, schneller ist es nicht. Hydrolysat ist da wieder eine andere Geschichte.

    Gruss

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14
    Dr. Strunz (Buch "Geheimnis Eiweiß") sagt zu dem CFM-Molkeeiweiss, daß durch dieses Filtrationsverfahren mehr nicht-essentielle Aminosäuren entfernt werden würden und die biologische Wertigkeit höher wäre (bis zu 140).

    Man würde also insgesamt weniger von dem Protein brauchen, da im Vergleich zu Milcheiweiss bei CFM-Whey ein 68% höherer Einbau der Aminosäuren in Muskeln vorhanden wäre (ein direkter Vergleich zu normalem Whey war leider nicht angegeben).
    Außerdem wird es schneller verdaut und enthält fast keinen Milchzucker oder Fett (bei CFM typischerweise 1-2%, bei unfiltriertem Molkeeiweiss 3-4%).

    Er empfiehlt die CFM-Methode außerdem weil dann die meisten immunstimulierenden und zellschützenden Eigenschaften in diesem Isolat enthalten wären.

    Nun, ich denke, der gute Mann hat zwar schon irgendwo recht.
    Man kann sich im Gegenzug natürlich auch mehr von dem normalem Molke-Eiweiss reinhauen.
    Nachteil wäre dann laut ihm aber auch, daß größere Mengen nicht-essentieller Aminosäuren den Stoffwechsel mit viel Harnstoff belasten.
    Gut, das kann man dann wieder durch mehr Trinken ausgleichen (sowieso zu empfehlen).

    Profis werden eventuell eher das CFM-Whey bevorzugen, wegen der noch schnelleren Aufnahme und weil sie eh soviel Kohle für Supplements raushauen

    Für Amateur-BB wird ein Whey mit einer Mischung aus Konzentrat und Isolat wohl ausreichen.

    Also meiner Ansicht nach lohnt sich das CFM-Whey für Amateur-Bodybuilder höchstens wenn sie eine Milchzucker-/Laktose-Intoleranz haben.


    P.S.:
    Noch was zu meiner Bestellung vom ON 100% Whey bei sublimsport.
    Das war leider ein totales Disaster.
    Erst mal hat der Onlineshop nicht gescheit funktioniert, konnte auch nicht Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.
    Heute wollte ich das Paket dann von der Post abholen.
    Rechnung von Sublimsport war eigentlich 78,23 Euro (inkl. Nachnahmegebühr von 2,50 Euro), ohne Versandgebühr da mehr als 50 Euro Bestellwert.

    Nun, dann musst ich erst mal eine Viertelstunde am Postschalter warten, weil irgendwas mit den Paket-Formularen nicht gepasst hat.
    Dann wollten die von der Post auf einmal 7 Euro mehr von mir haben, also jetzt doch mit einer Paketgebühr.
    Dann konnte ich nicht mal mit EC-Karte zahlen, weil das Geld ins Ausland ginge und zwar Dänemark - von wegen EU und so, nichts da
    (im Impressum auf der Website ist komischerweise auch Firmensitz in UK eingetragen, schon irgendwie dubious...)

    Das war mir dann zuviel und hab das Paket zurückgehen lassen.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    27
    Für eine Kilopreis von 13,27 EUR kannst du Whey auch hier bestellen:

    http://QP-Nutrition.de/shop/produkte.html

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14
    @campras:
    Zu spät, hab jetzt schon im bbszene shop bestellt, das ON ist auch grad günstig und momentan gibt es eine Aktion ab 80€ Bestellwert eine Dose Kre-Alkalyn dazu.

    Das von dir genannte ist an sich für den Preis aber auch nicht schlecht.
    Fehlt bloss eine Zutatenliste.

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von Paladin1978
    @campras:
    Zu spät, hab jetzt schon im bbszene shop bestellt, das ON ist auch grad günstig und momentan gibt es eine Aktion ab 80€ Bestellwert eine Dose Kre-Alkalyn dazu.

    Das von dir genannte ist an sich für den Preis aber auch nicht schlecht.
    Fehlt bloss eine Zutatenliste.
    Ist auch recht so, derart abartig penetrant wie campras wirbt. Nur nicht dort bestellen.

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Journeyman
    Blickt hier eigentlich noch einer bei dem ganzen Proteinen und Wheys die angeboten werden noch durch oder ist es eher eine Glaubensfrage welches man schluckt?
    Der eine meint Powerstars Whey Pro Stack, der andere wieder die S.U. Wheys und dieses und jenes.
    Gleicht sich das alles nicht mehr oder weniger bis auf ein paar Ausnahmen?
    Es ist total egal, den Unterschied wirst du wohl nie merken

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14
    Naja, "QP-Whey neutral" hört sich zumindest an wie wenn kein Süßstoff und sowas drin wäre.
    So eines hätte ich auch am liebsten, das ganze Zeug was die sonst oft noch in solche Eiweisspulver mit rein haun kostet nur und brauch ich nit.
    Aber jetzt muss ich erst mal durch die viereinhalb Kilo vom ON Whey =)

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    27

    QP-Whey neutral

    Ich muss nochmal ein bißchen penetrant Werbung machen

    QP-Whey neutral ist pures Whey Konzentrat (Aminosäureprofil und Nährwerte siehe Produktdatenblatt des Online Shops)
    Somit ist auch eine Zutatenliste hinfällig, da weder Süßstoffe, noch Farbstoffe, noch sonstige Zusatzstoffe enthalten sind. Das Whey ist direkt vom weltweit größten Hersteller bezogen, also keine Wiederabfüllung.


    -


    Andere Produkte und Vertreiber schlecht zu reden ist nicht nötig, wenn das eigene Preis/Leistung Verhältnis stimmt.

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von -lexus-
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von campras
    Ich muss nochmal ein bißchen penetrant Werbung machen

    QP-Whey neutral ist pures Whey Konzentrat (Aminosäureprofil und Nährwerte siehe Produktdatenblatt des Online Shops)
    Somit ist auch eine Zutatenliste hinfällig, da weder Süßstoffe, noch Farbstoffe, noch sonstige Zusatzstoffe enthalten sind. Das Whey ist direkt vom weltweit größten Hersteller bezogen, also keine Wiederabfüllung.


    -


    Andere Produkte und Vertreiber schlecht zu reden ist nicht nötig, wenn das eigene Preis/Leistung Verhältnis stimmt.
    Und wie heisst dieser Hersteller ???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches Whey Protein und welches Creatin
    Von Dr Hyatt im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:21
  2. Welches Whey und welches Creatin ist zu empfehlen?
    Von Killerklaus im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:34
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 23:36
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09
  5. Welches Whey?UN,MRM oder ON?
    Von David18 im Forum Supplements
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele