Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    101

    Creatin --- Mein erstes Mal....

    Eigentlich bin ich normalerweiße nicht gerade der große Fragensteller... les eh recht gerne ... nur mangels Zeit hoffe ich auf ein paar rasche und lehrreiche Antworten von euch...

    Ich trainiere jetzt seit 2 und 9 Monaten....

    Im Moment stehe ich bei ca. 100 kg auf 182 cm

    Umfänge weiß ich nicht alle so genau.. OA: liegt ca. bei 45cm

    Ich hab bis dato noch nie mit irgendetwas (in Pulver, Tabletten oder Sonstiger Form dir nicht in jedem Supermarkt erhältlich ist) Supplementiert

    sprich mein einzigen Supplemente waren: 1kg Magertopfen (Magerquark) pro Tag
    2 Tassen Ovomaltine nach jedem Training

    ansonsten nur gute Ernährung: Hühnchen oder Pute mit Reis ohne Salz, sowie Rindfleisch in Massen, viel Obst und Gemüse, 6 Liter Wasser min. pro Tag und jede Menge Fisch und Meeresfrüchte


    So und nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage...

    ich möchte nun beginnen mit Creatin zu Supplementieren: gibts irgendwelche Produkte die ihr mir besonders Empfehlen könnt? Was kann ich mir davon erwarten? Ziele: 110 kg bis Februar oder März --> dann Defi auf 95 kg

    Ist es richtig das ich wenn schon dauerhaft mit Creatin Supplementieren sollte, also keine Kur....

    Danke mfg


    Ramml

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    gibts irgendwelche Produkte die ihr mir besonders Empfehlen könnt?
    Allgemein alle Kreatin-Produkte. Bestes Preis-Leistungsverhältniss hat seit eh und je Creatin-Monohydrat.

    Was kann ich mir davon erwarten?
    Wenn du schon Rindfleisch in Massen isst, dann schonmal weniger als ein Vegetarier, aber selbst dort ist eben nur eine verbesserte Energiebereitstellung im Training da und die Umfänge werden sich durch die Wassereinlagerung noch etwas aufpumpen.