Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    101

    Creatin --- Mein erstes Mal....

    Eigentlich bin ich normalerweiße nicht gerade der große Fragensteller... les eh recht gerne ... nur mangels Zeit hoffe ich auf ein paar rasche und lehrreiche Antworten von euch...

    Ich trainiere jetzt seit 2 und 9 Monaten....

    Im Moment stehe ich bei ca. 100 kg auf 182 cm

    Umfänge weiß ich nicht alle so genau.. OA: liegt ca. bei 45cm

    Ich hab bis dato noch nie mit irgendetwas (in Pulver, Tabletten oder Sonstiger Form dir nicht in jedem Supermarkt erhältlich ist) Supplementiert

    sprich mein einzigen Supplemente waren: 1kg Magertopfen (Magerquark) pro Tag
    2 Tassen Ovomaltine nach jedem Training

    ansonsten nur gute Ernährung: Hühnchen oder Pute mit Reis ohne Salz, sowie Rindfleisch in Massen, viel Obst und Gemüse, 6 Liter Wasser min. pro Tag und jede Menge Fisch und Meeresfrüchte


    So und nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage...

    ich möchte nun beginnen mit Creatin zu Supplementieren: gibts irgendwelche Produkte die ihr mir besonders Empfehlen könnt? Was kann ich mir davon erwarten? Ziele: 110 kg bis Februar oder März --> dann Defi auf 95 kg

    Ist es richtig das ich wenn schon dauerhaft mit Creatin Supplementieren sollte, also keine Kur....

    Danke mfg


    Ramml

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    gibts irgendwelche Produkte die ihr mir besonders Empfehlen könnt?
    Allgemein alle Kreatin-Produkte. Bestes Preis-Leistungsverhältniss hat seit eh und je Creatin-Monohydrat.

    Was kann ich mir davon erwarten?
    Wenn du schon Rindfleisch in Massen isst, dann schonmal weniger als ein Vegetarier, aber selbst dort ist eben nur eine verbesserte Energiebereitstellung im Training da und die Umfänge werden sich durch die Wassereinlagerung noch etwas aufpumpen.

    Ist es richtig das ich wenn schon dauerhaft mit Creatin Supplementieren sollte, also keine Kur....
    Gegen Dauersupplementierung gibt es keine Argumente, um es mal so zu sagen.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    101
    danke für die schnelle Antwort...

    mfg

    Ramml

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    eins noch ,nicht alle ?? creatin Produkte.. müssen bei dir anschlagen.


    1.gibts irgendwelche Produkte die ihr mir besonders Empfehlen könnt?
    -----------------------------------------------------------------------
    da es so viele Produkte.. von crea gibt..musst du wissen welchen Preis du ausgeben möchtest. aber allstars..od. Bms, Body Attack , Ultimate Nutrition sind schon gute Hersteller +Verkäufer

    2. Was kann ich mir davon erwarten?
    ------------------------------------------------
    wiegesagt bei manchen Leuten bringt crea.. nicht das was sie sich davon versprechen.. und bei anderen haut das voll rein. +2-5kg kann man schon rausholen. an masse..und kraft.


    3.Ist es richtig das ich wenn schon dauerhaft mit Creatin Supplementieren sollte, also keine Kur..
    --------------------------------------------------------
    ja kann man machen..1 jahr crea.. nehmen.. nur der Körper gewöhnt sich daran dann kann es passieren das du keine erfolge mehr erzielst. daher machen die meisten nur eine kur.. von 4-6 Wochen.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von loopon
    3.Ist es richtig das ich wenn schon dauerhaft mit Creatin Supplementieren sollte, also keine Kur..
    --------------------------------------------------------
    ja kann man machen..1 jahr crea.. nehmen.. nur der Körper gewöhnt sich daran dann kann es passieren das du keine erfolge mehr erzielst. daher machen die meisten nur eine kur.. von 4-6 Wochen.

    jap kuren is besser ! m.M.n (!)

  6. #6
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Wenn man sich einmal die Wirkungsweise von Creatin im Körper anschaut, dann erkannt man ziemlich schnell, warum ein "Gewöhnungseffekt" nichts negatives ist.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Horus
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    195
    @Pottproll
    währe schön wenn du das etwas ausfürlicher beschreiben könntest. Weil so steht man genauso da wie vorher. Naja ich zumindest

Ähnliche Themen

  1. Erstes mal creatin
    Von JeZeX im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:30
  2. Erstes Creatin?
    Von Nitro-Nori im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:33
  3. Mein erstes Mal...
    Von Knochenmann im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele