Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Oh man, diese Englisch-Deutsch-Freeware Übersetzer aus dem Internet sind einfach nur lausig.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Pottproll
    Oh man, diese Englisch-Deutsch-Freeware Übersetzer aus dem Internet sind einfach nur lausig.
    Sorry das es bisschen ins OFF geht, aber Du musst zugeben, die Resultate der Übersetzer sind manchmal mehr als lustig.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Real Deal II
    DonScrudato

    Hör lieber auf, bringt dir eh nichts!

    mit was soll ich aufhören un was bringt mir eh nichts?

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    187
    bei der europa supershow, haben viele von uns erwartet lee priest am twinlab stand zu sehen, da erzählt wurde, dass er die 3 stündige autofahrt von seinem zu hause aus bis nach texas zurücklegen würde. wir haben ihn dort nicht gesehen und so erkundigten wir uns nach dem grund. es wurde uns erzählt das lee im krankenhaus sei. anfängliche reaktionen gingen vom schock bis zum unglauben, da lee priest einer der interessantesten bodybuilder der letzten zeit war. lee ist einer der wenigen bodybuilder, die in zukunft sowohl in der pdi's night of champions, die in zwei wochen stattfindet, als auch beim mr. olympia, für welche er sich qualifiziert hat, teilnehemen wird. nun, vor dem europa supershow wochenende, gab es viele gerüchte, das lee nicht bei der pdi's noc teilnehmen wird, da ihn diese verletzung an der teilnahme beider wettkämpfe hindert.
    entsprechenderweise, war lee vor ein paar tagen im krankenhaus, wo man ihm in sein superman tattoo schnitt und es mit einem guaze pad verband. er konnte am 28. august wieder nach hause. hier sind einige bilder, die von ihm zur verfügung gestellt wurden.
    ungeachtet der ganzen vorkommnisse, entschied sich lee zum cardio und beintraining am dienstag, einem tag nach seiner entlassung aus dem krankenhaus. am mittwoch machte er ebenso cardio, fühlte sich jedoch nicht gut und ließ sich wieder ins krankenhaus bringen. lee sagte, dass das verbinden der wunde das schlimmste an dem ganzen sei. und für alle lee priest fans, hat lee das ganze für seine reality dvd filmen lassen, inklusive dem krankenhaus aufenthalt, der behandlung und noch mehr wettkampf vorbereitungsmaterial.
    bleibt die frage ob lee an den wettkämpfen teilnehmen wird. lee möchte unbedingt teilnehmen und deshalb ruht er sich ein paar tage aus, um sein fieber wegzubekommen und dann wird er schauen in welcher form er sich befindet. aber in wirklichkeit, werden wir es erst am 16. september erfahren, wenn wir das lineup der noc sehen. bis dahin, weiß niemand genaueres...
    die symptome der infektion, sind nach aussage eines freundes von lee wie die einer grippe, nur 10 mal schlimmer, inklusive hohes fieber, warmer und kalter schweiß, antriebslosigkeit, usw. . Nebenbei, als man die stelle betäubte und aufschnitt, kam nichts heraus, außer blut.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    101
    warum sieht der bizep so unförmig aus ist da dies entzündung drinne ???oder synthol ist nutr ne frage weil es wierklich so koisch aussiht

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Sieht aus als wäre Lee gerade wieder ordentlich "off" und mopslig, wie man ihn eben so kennt.

    Irgendwann hätte dann wieder die "Transformation" begonnen. Langsam müsste man wissen, dass Lee in der Offseason einfach nur wie ein Dickerchen aussieht. Daher auch dieser dicke, undefinierte Arm.

    LG

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Transformation .... ich weis nicht , dass sieht schon ein wenig sehr komisch aus .
    Auf jeden Fall hat das nicht mit moppelig zu tun !

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Alles Bullshit! und wie das mit "moppelig" zu tun hat. Ich sags kurz und knapp, wenn er OFF ist, sieht er einfach "nur" fett aus und natürlich ist er es auch zum Teil.
    Abgesehen davon, hat er es schon mal gar nicht nötig. Ich habe einiges über Ihn und von Ihm gelesen und ich glaube kaum das er sich auf son Schei* einlassen würde.

    Also bei Ihm passt das Wort Transformation wie ******* in die *****.

    3 Bilder vor und 3 nach der "Transformation":

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    @Tom Dortmund
    Ich mag niemanden der beim NAC startet und sich brüstet. Hab einmal als Betreuer eines NAC Athleten mitgewikrt und es war absolut be... was da alles lief.
    Ich hab ihn auch schon persönlich getroffen, kommt freundlich rüber, aber irgendwas mag ich an dem Herren Frey nicht, mir kommt sein freundlich sein so gespielt vor, nur meine Meinung.

    Lee ist einer der besten und ich finde ihn absolut faszinierend. Ein Abszess kann jeder normale Bürger bekommen, und es muss nicht immer mit Nadeln zu tun haben.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    513
    wieso wurde mein beitrag gelöscht ???

    war 100% ernst gemeint und sollte wirklich keine massediskussion auslösen...meiner meinung nach sieht das bild aus wie eine synthol keule

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Seite ist fertig...
    Von marcoxxxl im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:59
  2. Neue Seite zum Voten !
    Von pet im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 11:38
  3. Neue BA Team Seite
    Von admin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 08:27
  4. Lee priest neue tattoos
    Von Mr.Chest im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:47
  5. Aktuelle Lee Priest Bilder
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele