Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Paratus
    War das jetzt ironisch gemeint oder sollte das ein Besserwisser-Posting werden?

    Paratus
    was heißt besserwisser. weist du denn genaues? hast du mit lee darüber gesprochen? denke nciht, also sollte man darüber auch nciht nachdenken was wäre wenn wie wo . . .
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #42
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Mir hat jemand 24 Posts geklaut

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Kannst 30 von mir haben, hab eh' zuviel davon!

  4. #44
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Devil24
    Mir hat jemand 24 Posts geklaut
    "Skandal...."

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Okay, ich gebs zu, ich wars!

    Aber ich bereue aufrichtigst!

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von squat
    was heißt besserwisser. weist du denn genaues? hast du mit lee darüber gesprochen? denke nciht, also sollte man darüber auch nciht nachdenken was wäre wenn wie wo . . .
    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Lee zufällig ein Pflaster an der gleichen Stelle trägt, wo ein vermeintlicher Fake-Arm es zufällig ebenfalls hat. Da Lee zudem die Bilder selbst veröffentlicht hat, kann man also auch davon ausgehen, dass es stimmt.

    Mit Lee habe ich darüber natürlich nicht gesprochen. Wenn das die Prämisse für die Glaubwürdigkeit von Pro-News sein soll, dürftest Du 80% der Postings in diesem Unterforum nicht glauben. Egal, ich möchte mich nicht weiter über Banalitäten streiten.

    PDI Start - IFBB Sperre!
    Gruß Devil
    Steht das im offiziellen Regelwerk, Migger? Laut der Sportrevue (SPORTREVUE - DIE Bodybuilding- & und Fitnesszeitschrift in Deutschland) soll Heiko Kallbach in einem Power on TV - Interview (Power on TV: Das DVD-Magazin für Bodybuilding, Kraftsport und Fitness) gesagt haben, dass ein PDI-Start zu keiner IFBB-Sperre führt.

    Paratus

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Hat mir Heiko auch auf der Fibo gesagt, allerdings habe ich als IFBB Pro zugestimmt, nur an IFBB Meisterschaften teilzunehmen - Ob Wayne das jetzt Verband nennt oder wie auch immer, dürfte die IFBB nicht dazu veranlassen sich die Butter vom Brot oder die Athleten von der Bühne nehmen zu lassen

    Gruß Devil

  8. #48
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @paratus

    ich streite ja nicht . . .

    am ende ist es auch egal warum da ein pflaster ist, auf der bühne sollte es jedenfalls verschwunden sein!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #49
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Die Regelung war immer.
    Sperre gibt es für alle nicht IFBB-Veranstaltungen.
    Zielgruppe für Sperren waren seinerzeit noch nicht einmal primär die anderen "Verbände" sondern die vielen in Diskotheken, und sonstwo stattfindenen "Wettkämpfe" auf denen sich Bodybuilder und der Bodybuildingsport teilweise aufs übelste lächerlich gemacht haben. Also hat man damals gesagt, was nicht unter dem offiziellen Regelwerk und mit entsprechend geschulten Kampfrichtern ausgerichtet wird, entspricht nicht dem Bild in dem man BB als Wettkampfsport präsentieren sollte und führt damit auch zur Sperre der daran teilnehmenden Athleten. Nichts anderes tun übrigens andere Sportverbände auch. Wer als Boxer auf dem Rummelplatz boxt ist raus aus dem Verein.
    Durch diese Regelung gibt es keine Schlupflöcher. Verband, Verein, Firma, Privatvergnügen, alles keine dem IFBB Regelwerk entsprechenden Veranstaltungen halt.
    Wer Athleten unter dem Versprechen ködert, man wäre kein andere Verband, deshalb gäbe es keine Sperre, der handelt aus Unwissenheit oder belügt schlicht und einfach die Athleten. Und wer sollte das Regelwerk besser kennen als der Kopf der PDI

  10. #50
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Bin mal auf die Berichterstattung von der NOC gespannt....Ich denke von diesem
    1. Event hängt für die PDI viel ab. Wenns ein Reinfall werden sollte, könnte es sein das die PDI nur eine "Eintagsfliege" wird. Ich kann mir nicht vorstellen das ein
    Mann wie Wayne de Milia (Rechtsanwalt) am Ende Geld drauflegen will. Verdient er "Cash" mit diesen Veranstaltungen überlebt die PDI, zahlt er drauf, "wird es vermutlich nicht lange weitergehen".

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Seite ist fertig...
    Von marcoxxxl im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:59
  2. Neue Seite zum Voten !
    Von pet im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 12:38
  3. Neue BA Team Seite
    Von admin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 09:27
  4. Lee priest neue tattoos
    Von Mr.Chest im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:47
  5. Aktuelle Lee Priest Bilder
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele