Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360

    PDI ohne Lee Priest? Neue Bilder auf Seite 2

    Sieht so aus als hätte die PDI Night of Champions einen IFBB Star weniger...




    At the Europa Super Show, many of us expected to see Lee Priest at the Twinlab booth, for it was told that he would be taking the three hour drive from his home to the show in Arlington, Texas. Alas, we did not see him, and when asked why, we were told he was in the hospital. Initial reactions were from shock to disbelief, for Lee Priest has been one of the most interesting bodybuilding competitor in the sport lately. For Lee is one of the few IFBB bodybuilders to announce that he wants to compete in both the PDI's Night of the Champion event in two weeks, and at the Mr. Olympia, which he is qualified for.
    Now prior to the Europa Super Show weekend, there were many rumors as to just whether or not Lee is actually compete in the PDI's NOC, which may cause him to be suspended and not allowed to compete in the Olympia. Now the whole issue may be mute, as this type of injury may prevent him in competing in either show.
    According to Lee, he was in the hospital for a few days, and they had to cut into his Superman tattoo, and they packed it with guaze. He got on Monday afternoon, August 28th, and went home. Here are some pics, courtesy of Lee.

    In spite of all this, Lee decided to go and do cardio, legs, and hamstrings on Tuesday. On Wednesday, Lee also was doing cardio, and not feeling great, and wound up back to the hospital Wednesday night. Lee says that packing the would is the worst part of it. And for all you Lee Priest fans, Lee has it filmed for his reality DVD, complete with the hospital visit, getting his iv's, packing the would, and more contest prep stuff.
    So the question is will Lee compete? Lee really wants to - he is taking a few days off to bring the fever down, and then he will see how he looks. But in truth, we will know on September 16th, when we await the lineup of the PDI's Night of the Champion. Until then, no one knows...
    As for the symptoms of the infection, according to a friend of Lee's, they are very much like the flu multiplied by 10, including high fever, hot and cold sweats, lack of energy etc. By the way, when they numbed the area, and took the scalple and sliced, no puss came out, just blood.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    noch zwei... sieht nach Abszess aus

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    Oh Gott, jetzt wird der Frey noch Gewinnen und meinen er hätte gleich seinen 1. Prowettkampf gewonnen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von DonScrudato
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    699
    genau den gleichen kack hab ich auch seit dienstag... aber am rücken un nich an der schulter!!! verdammter dreck is das.

    hoffe er wird sich schnell davon erholen!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    199
    Kingfett Oh Gott, jetzt wird der Frey noch Gewinnen und meinen er hätte gleich seinen 1. Prowettkampf gewonnen.

    Na und jetzt? Was dagegen, ich fände es super. Immer wieder toll von so einem NICHTS Komentare zu lesen.

    DonScrudato

    Hör lieber auf, bringt dir eh nichts!

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    boa voll übel.. da vergehts einen gleich wieder

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Kingfett
    Oh Gott, jetzt wird der Frey noch Gewinnen und meinen er hätte gleich seinen 1. Prowettkampf gewonnen.
    Woher kommt die „Abneigung“ und die Missgunst ihm gegenüber? Kennst Du ihn persönlich, oder gefällt Dir einfach sein „Gesicht“ nicht? Warum so distanziert?

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wo gibt es denn die Starterliste des 1. PDI Wettkampfes ?

    ausser frey fällt mir schon keiner mehr ein, nachdem Vince Taylor wohl bei der IFBB bleibt, und Priest ausfällt.

    P.S. wenns Synthol war habe ich nicht das geringste Bedauern....

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    P.S. wenns Synthol war habe ich nicht das geringste Bedauern....
    Das verstehe ich nicht ganz. Würdest Du ihn bedauern, wenn der Abzess wegen einer fehlerhaften Injektion entstanden wäre?

    Paratus

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Ich habe den englischen Text ins deutsche übersetzt , also:

    Am Europa Supererscheinen erwarteten viele von uns, Schutz-Priester am Twinlab Stand zu sehen, denn es wurde erklärt, daß er den drei Stunde Antrieb von seinem Haus zu zeigen in Arlington, Texas nehmen würde. Leider, sahen wir ihn nicht und als gebeten, warum, wir erklärt wurden, er im Krankenhaus war. Ausgangsreaktionen waren von Schlag zu Ungläubigkeit, denn Schutz-Priester ist einer des interessantesten Bodybuildingkonkurrenten im Sport kürzlich gewesen. Für Schutze ist einer der wenigen IFBB Bodybuilder, zum zu verkünden, daß er in beiden konkurrieren möchte die Nacht des PDIs des Meisterfalls in zwei Wochen, und an Herrn Olympia, den er für qualifiziert wird. Jetzt vor dem Europa Supererscheinenwochenende, gab es viele Gerüchte hinsichtlich, gerade ob oder nicht Schutze konkurrieren wirklich im NOC des PDIs ist, das ihm veranlassen kann verschoben zu werden und nicht erlaubt zu werden, im Olympia zu konkurrieren. Jetzt kann die vollständige Ausgabe stumm sein, während diese Art der Verletzung ihn beim Konkurrieren in jedem Erscheinen verhindern kann. Entsprechend Schutzen war er im Krankenhaus für einige Tage, und sie mußten in seine Supermantätowierung schneiden, und sie verpackten sie mit guaze. Er erhielt am Montag Nachmittag, August 28. und ging nach Hause. Sind hier irgendein pics, Höflichkeit der Schutze.

    Trotz alles dieses, Schutze entschieden, um zu gehen, cardio, Beine und Kniesehnen am Dienstag zu tun. Am Mittwoch waren Schutze auch und Wunde zurück zu der Krankenhaus Mittwoch Nacht oben tun cardio, und groß nicht fühlen. Schutze sagt, daß das Verpacken ist das schlechteste Teil von ihm wurde. Und für alle haben Sie Schutz-Priesterventilatoren, die Schutze ihn gefilmet für seine Wirklichkeit DVD, komplett mit dem Krankenhausbesuch und erhalten seine iv's, wurde das Verpacken und mehr Wettbewerbvorbereitung Material. So ist die Frage Schutze konkurriert? Schutze wünscht wirklich - er beseitigt einige Tage, um das Fieber zu senken, und dann sieht er, wie er schaut. Aber in der Wahrheit, wissen wir an September 16., wenn wir die Aufstellung von der Nacht des PDIs des Meisters erwarten. Bis dann weiß niemand... Was die Symptome anbetrifft der Infektion, nach Ansicht eines Freunds der Schutze, sind sie sehr viel wie die Grippe, die mit 10, einschließlich hohes Fieber multipliziert wird, heiß und Angstschweiss, Mangel an Energie usw.. Übrigens als sie den Bereich numbed, und nahm das scalple und geschnitten, kam keine Mietze, gerechtes Blut heraus.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Seite ist fertig...
    Von marcoxxxl im Forum DBFV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:59
  2. Neue Seite zum Voten !
    Von pet im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 11:38
  3. Neue BA Team Seite
    Von admin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 08:27
  4. Lee priest neue tattoos
    Von Mr.Chest im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 18:47
  5. Aktuelle Lee Priest Bilder
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele