Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Du machst mir Angst.... 3 Jahre???

    Ich hatte eigentlich Hoffnung, dass das ganze jetzt bald weggeht...

    Falls das wirklich ein leben lang anhält wäre mein Leben teilweise zerstört... So komm ich überhaupt nicht mehr klar... im moment mach ich nur Zivildienst... und das fällt mir schon schwer unter diesen Umständen... wie soll das mit einem richtigen Job aussehen... ja tolll ganz genial

    Berichte mal ob deine Mittel was helfen!

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    20
    Hi @all!
    Ich hab ne lange Zeit gedacht Ich wäre bescheuert, denn Ich habe die gleichen anzeichen gehabt wie ihr.Ich hätte nie gedacht, dass es noch mehr Leute mit meinem Leiden gibt.
    Aber Ich war kurz vorm durchdrehen weil Ich mich nicht mehr getraut habe wegzugehen.
    Wenn Ich in der Stadt,Geschät oder beim Training war hatte Ich immer Angst umzukippen denn der Schwindel wurde immer stärker.Ich war beeeiiiiii allen Ärzten Haus,Herz.Ortho,HNO,Neuro,Augen und immer das selbe Ich wäre noch jung Ich hätte nichts.
    Alle meinten Ich sollte mal zum Psychologen aber diese antwort hat mich immer so wütend gemacht weil Ich mir doch kein Schwindel einrede(ergibt doch keinen Sinn).Ich sag euch das war echt ne schwere zeit für mich.
    Gottseidank is es vorbei und Ich glaube Ich weis jetzt auch warum wie haben alle was gemeinsam BODYBUILDING.Ich denke,dass Ich mir immer zu viel Stress gemacht habe denn Ich wollte immer mehr Erfolge und wenn Ich mal nicht trainieren konnte (wegen verletzung)
    stand Ich jeden Tag auf der Waage und vorm Spiegel. Ich habe auch immer gedacht Ich wäre voll dünn dabei hatte Ich damals 110Kg mit nem Fettanteil von 13%(meine BESTFORM).Ich habe auch immer meine Leute mit meinem Körper genervt denn Ich hatte immer das Gefühl Ich hätte abgebaut und habe jeden diesbezüglich gefragt.Meine Freundin musste in der Zeit was mitmachen (die arme).Naja aufjeden fall hab ich dann erstmal ein 3/4 jahr nicht mehr gemacht denn irgenwann ist man an nem Punkt wo man soviel abgebaut hat,das man schon keine lust mehr hat zu pumpen.
    Seit längeren pumpe Ich wieder war zwar am anfang mist weil ich nicht mehr die gleiche Kraft hatte und Figur aber es war mal wieder schön Muskelkater zu haben.
    Ich will niemand damit sagen er soll sooooooooooo ne lange Zeit pausieren. Ich kann nur sagen mir hat es offensichtlich ganz gut getan.
    Ich kenne euren Trainingsplan nicht aber Ich bin und gehe 6 mal die Woche(vieleicht ist ja wirklich Stress).

    Aufjedenfall ist es bedenklich,dass wir alle den selben Sport machen und denn selben MIST haben.Wird wohl Zeit das sich mal ein Arzt mit dem Thema beschäftigt.

    P:S komme gerade vom pumpen sorry fur Rechtschreib und Gramatikfehler

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Also ich weiss nicht... mit dem Training mach ich mich nicht so verrückt... das war mal früher... aber naja... ist nicht mehr so extrem...

    Allerdings habe ich die Vermutung... (wenn es vom Stress kommen sollte), dass es von den stressigen Wochen der WM kommt. Da war ich nämlich jeden Tag 8h arbeiten und danach immer sofort Training... und nicht all zu viel Schlaf

    Ich habe mich in der Zeit top gefühlt... aber es kann sein, dass so ein Stress Einbruch nach einigen Wochen erst ausbricht oder???... Das wäre für mich die einzige plausible Erklärung, falls es vom Stress abhängig ist... Allerdings hatte ich jetzt schon einige Tage viel Freizeit und lockere Arbeit... und dennoch hält der Schwindel / Benommenheit seit fast nun 2 Monaten an ...

    Ging es bei dir von einem Tag auf den anderen Weg??? ... Oder kannst du dich an irgendetwas bestimmtes erinnern??? irgendwelche Einnahmen von Medikamenten etc...?

  4. #34
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    86
    hmm...ich denke nicht das es durch den stress kommt, denn ich mache mir grundsätzlich keinen stress

    ich werde jetzt ersteinmal mit den ganzen nahrungsergänzungen komplett aufhören. möglicherweise kommt es ja von den ganzen pulvern!? (whey, eggprotein, creatin, glutamin und ab und zu nen gainer)

    @kickboxer

    ging mir genauso ich dachte mir an einigen tagen "herzlichen glückwunsch, du hast den verstand verloren" oder ich dachte ne weile ich hätte soziale phobie ,weil diese sache einen wahnsinnig macht und man traut sich wirklich nicht wegzugehen.

    aber an tagen an denen mein kopf klar war war ich wie dynamit!! selbstsicher, unternehmungsfreudig und ich hab dann richtig aufgedreht!

    naja, morgen krieg ich die ergebnisse der blutuntersuchung. mal sehen was passiert.

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Halt uns aufjedenfall mal auf dem Laufenden... bei mir waren die Blutergebnisse top so wie mein arzt sagt.

    Sansa, du meintest, dass du das schon 3 Jahre hast...

    Hast du das nicht rund um die Uhr??? ich habe dass eigentlich den ganzen tag... ausser wenn ich sitze / liege und kurz nach dem aufstehen... Im Alltag wird es dann doch unerträglich... auch das Autofahren wird zum Risiko finde ich... irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich eine verminderte Reaktionsgescwindigkeit. ...

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    86
    snert

    sind ca 3 jahre wobei ich sagen muss das es anfangs nur 2-3 mal die woche aufgetreten ist.

    das letzte jahr hatte ich es täglich aber irgendwie gewöhnt sich der körper daran und man hält es für normal.

    es hält bei mir den ganzen tag an in einer art intervallen. mal ist es stärker und mal schwächer. beginnt kurz nach dem aufstehen.

    inzwischen denke ich aber das mein körper und der geist überlastet sein könnten. ich meine 3-4 mal die woche hartes training (1-2 std.)
    auch der schlaf ist in diesen 3 jahren meistens sehr kurz gewesen. selten länger als 6 stunden außer an den wochenenden.

    aber auch im urlaub als ich ausschlafen konnte ging das gefühl nicht weg. und was ich merkwürdig finde ist, das wenn ich 8-10 stunden schlafe die benommenheit noch häftiger ist. vielleicht ist mein körper zu sehr an 5-6 stunden schlaf gewöhnt!???

    ich denke ich werde demnächst nen kleinen urlaub machen müssen. ohne training oder jeglicher körperlicher belastung. man muss es einfach versuchen.

    ich frage mich was der arzt morgen sagen wird, denn ich weiß das meine blutwerte tip top sein werden. habe schon vor ein paar wochen nen bluttest bei nem anderen arzt gemacht und die werte waren einwandfrei.

    werde alle die es interessiert auf dem laufenden halten.

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    Also das mit dem länger schlafen und dann noch matschiger werden habe ich auch... Ich habe auch immer sehr wenig geschlafen ... hmm... vielleicht bin ich echt ausgebrannt :/

    Bei mir war es schlagartig 2 Tage nach einer Tetanus/Diphterie Impfung da... deswegen dachte ich, dass es von der Impfung kommt... möglicher Impfschaden oder so...

    Mich wunderts, dass du trainieren kannst... Ich habe einmal versucht zu trainieren... ich kam damit aber gar nicht klar. Ok bei Anstrengung ist es normal, dass es sich mal dreht oder so... besonders wenn man an seine Leistungsgrenzen geht. Aber das was da ab ging kann einfach nicht normal sein... Ich konnte mich kein bisschen auf das Gewicht konzentrieren bzw. auf die Übung... Es drehte sich alles und ich wollte einfach nicht mehr... total down irgendwie... bin dann nach 10min abgehauen... es ging einfach nicht... Wie eine Blockade oder so

    Ich versteh nur nicht, dass du jetzt erst nach 3 Jahren zum Arzt gehst?!.... War es Anfangs so selten?

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    20
    Ging es bei dir von einem Tag auf den anderen Weg??? ... Oder kannst du dich an irgendetwas bestimmtes erinnern??? irgendwelche Einnahmen von Medikamenten etc...?[/QUOTE]

    Kann Ich nicht sagen irgendwann ist mir aufgefallen das Ich schon länger kein Schwindel mehr hatte.Meine Freundin meinte damals zu mir,dass es sein könnte das ich eine Intoleranz gegen irgendeine Aminosäure habe.Wenn du mal überlegst wieviel
    aminos in Bestimmten Protein Supplements sind (voll überdosiert).
    Aber Medikamente habe Ich keine genohmen.Ich nehme jetzt auch nur noch von einer bestimmten Firma Nahrrungergänzungen. Damals hab Ich 30Kg Protein+kohlenhydrate auf einmal bestellt und wollte dann natürlich auch so wenig wie möglich zahlen(aufkosten der Qualität vieleicht).Vieleicht lags auch an denn Supplements

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    5
    Also bei mir ging es so nach und nach weg, der schwindel kam nur noch selten und irgendwann hab ich mir dann mal gedacht, Mensch ich bin ja wieder fit Bei mir fing das alles nach ner schweren erkältung an deswegen hab ich die ersten wochen schwindel noch immer auf die Erkältung geschoben, aber das hatte dann wohl weinger damit zu tun, nach dem ich das noch moante lang hatte. Deswegen hab ich auch schon an stress und aufregung gedacht, weil wer ist schon gerne krank, aber den hat man nunmal auch öfters..Also irgendwie hab ich schon fast alles ausgeschlossen, impfung naja gabs bei mir schon ewig nicht mehr, eiweiß und co. dann würden sich wohl mehr sportler beschweren..Mittsicherheit "Kopfsache"

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    118
    ok ich konsumiere kein Eiweiss etc.. habe die letzten monate wo ich im training war ganz natural reingeholzt...

    Das mit der Schilddrüse habe ich auch schon mal gehört... wird das nicht mit dem Blutbild abgedeckt??? Mein Arzt hat sowieso alles kontrolliert was geht.... Rundum check sagt er!...

    Er plädiert noch immer drauf, dass die Gleichgewichtsmuschel gestört sein könnte... das kann bis zu 3 Monate dauern, bis die sich mal wieder fängt sagt er... :/

    Sollte ich das allerdings noch nächstes Jahr haben bin ich am verzweifeln... Es ist zwar ne simple sache, aber auf dauer hätt ich kein Bock damit zu leben... es zermürbt einen, obwohl es sich für aussenstehende simpel anhört...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwindelgefühl
    Von Sachweh20 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:41
  2. No EXplode magenschmerzen schwindelgefühl....
    Von tony777 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:29
  3. Schwindelgefühl/ nach der Kur
    Von leon51 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 11:55
  4. Koffein und Schwindelgefühl
    Von derblondemann im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 02:18
  5. schwindelgefühl beim muskelanspannen
    Von Dance im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele