Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    17

    Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau

    Hallo zusammen,

    hatte gestern mit meiner Freundin ein Gespräch über Pöbeleien, dumme Sprüche und Anmachen etc. in der Disco.

    Hierüber wurde ja im Forum schon viel diskutiert - wie man(n) auf blöde Sprüche reagieren sollte u.s.w.

    Ich persönlich würde beispielsweise blöde Sprüche immer mit nem entsprechenden Spruch kontern und versuchen, "Stenkereien" von besoffenen Kirmesburschen so ins Leere laufen zu lassen. Wenn sich mal ne Prügelei nicht vermeiden lässt (dazu ist es bei mir persönlich noch nicht gekommen), würde ich auch nie zuerst zuschlagen, sondern (sofern ich dazu dann noch in der Lage bin) auf den Angriff reagieren.

    Meine Freundin hingegen würde sich nie auf ne Prügelei mit ner anderen Frau einlassen.

    Wie würden Eure Frauen / Freundinnen in soner Situation wohl reagieren (blöde Anmache von ner anderen Frau oder gar gleich Handgreiflichkeit)? Habt ihr da Erfahrungen?

    Dolph

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Kommt wohl -wie bei den Männern auch- auf den Charakter der Person an.
    Also meine Erlebnisse waren mal so und mal anders.

    Kann man halt nicht so sagen.

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Dolph78
    Wie würden Eure Frauen / Freundinnen in soner Situation wohl reagieren


    Ich hoffe doch so!
    http://www.youtube.com/watch?v=pRqXMREdZH0


    Aber eigentlich sorge ich dafür das es nie soweit kommt.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    17
    @ 8pack:

    Kann das Video leider nicht ansehen.... Vermute mal, dass es ne Prügelei zwischen zwei Damen ist.

    Sicher würde ich es auch nie dazu kommen lassen, dass irgendwer Hand an meine Freundin legt, aber ich bin ja auch nicht immer dabei....

    Aber ich vermute einfach mal, dass Frauen was Prügeleien angeht doch etwas "gehemmter" sind als Männer.

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Dolph78
    @ 8pack:
    Kann das Video leider nicht ansehen.... Vermute mal, dass es ne Prügelei zwischen zwei Damen ist.
    Ja aber harmlos in Öl


    Ich verabscheue Gewalt egal ob bei Männern Frauen Kindern usw.
    Am besten man geht dem soweit es geht aus dem Weg.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    137
    mal ne interessante Frage meinerseits:

    Angenommen ihr seid mit eurer Freundin unterwegs und ein Kerl klatscht der paar (warum auch immer). Um die Freundin zu verteidigen und nicht komplett (vor ihr!) sein Gesicht zu verlieren MUSS man(n) doch zuschlagen, oder??? Auch wenn man normalerweise alles verbal regelt, da gehts nicht anders, richtig?

    Und angenommen es war ein Schrank aus ner Gruppe von 5 Schränken, gehts an die Freundin MUSS man es doch tun, oder? Auch wenn man sein Todesurteil unterschreibt........oder?

    ******* Situation.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    17
    Klar, ist auch meine Meinung. Bringt einfach keine Punkte sowas - nur Ärger...

    Wie gesagt, ich selbst war auch noch nie in einer solchen Situation, aber kann ja durchaus mal dazu kommen...

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Frauen schätzen die Situationen immer anders ein und versuchen auf jeden Fall immer Gewalt zu vermeiden (99 %). Frauen können sich auch damit abfinden, dass sie auf eine verbale Attacke gar nicht reagieren, sondern die andere einfach in Gedanken eine blöde Kuh sein lassen.
    Als ich vor ca. 2 Jahren 2 Personen beseitigen musste, die auf meinem Motorrad sassen und nach 4 mailger Auffoderung immer noch nicht abgestiegen sind (ich Anzeige wegen Körperverletzung, die beiden wegen schwerer Körperverletzung) konnte meine Frau bis zuletzt nicht verstehen, warum ich den ersten Schlag abgegeben hatte. Für sie waren Alternativen: Polizei anrufen, abwarten, jemanen als Zeugen holen....jedoch auf keinen Fall Gewalt. Nachdem sich das Szenario auf allen Partys herumgesprochen hatte und durchgespielt wurde, waren alle Frauen von meiner "Gewalltanwendung" schockiert und konnten es nicht nachvollziehen oder gut heissen.
    Deshalb schätze ich wie oben........

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    17
    @Qubi:

    Ja, Ähnliches interpretiere ch auch aus den Antworten meiner Freundin heraus.

    Sie würde bei nem Spruch die Andere halt einfach stehen lassen und bei Androhung von Schlägen oder Schlägen gleich zum Sicherheitspersonal (wir sprachen nur über eine solche Situation in einer Disco) gehen.

    Wenn kein Sicherheitspersonal da wäre, würde sie sicher auch reagieren wie Deine Frau (Polizei, Zeugen etc.)

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von sidr
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.171
    kommt immer auf die situation an.. kumpel von de arbeit hat mir vor 1ner woche oder so erzählt dass seine freundin in nem club hingegangen ist und ner anderen tiffe nen glas ins gesicht geschlagen hat, nur weil er sich mit ihr unterhalten hat.

    normalerweise ist sie zierlich und völlig ruhig.. also keine anzeichen "assozialer züge" ... ich will damit nur sagen, dass frauen in bestimmten situationen auch zu gewalt neigen können..

    ich habe schon oft rangeleien und auch schlägereien zwischen frauen gesehen.. so selten ist das gar nicht.. und tief in die abgründe unserer gesellschaft muss man(n) dazu gar nicht gehen..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisse vor Frau/Freundin
    Von Gummipuppe im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:45
  2. Freundin/Frau angegrabscht
    Von Torgerz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:27
  3. Habt ihr ne Freundin oder Frau?
    Von HugoBoss im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele