Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    11

    Wer hat Erfahrung mit Shock Therapy

    Wollte mir demnächst einige neue Supplements zulegen. Besonders würde ich mal wissen, was ihr für eine Erfahrung mit Universals Nutrition Shock Therapy gemacht habt. Ich wollte es vor dem Training nehmen und danach das Storm ist ein 4 Komponenten Kreatin ebenfalls von Universal N. Ist dort der gleiche Pump und Enery Effekt wie bei dem Stack von No X Plode und Cell Mass?
    Reicht es eigendlich anstatt diese Creatin Matrix einfaches Cee oder Kre-Alkanin zu nehmen?
    Bisher habe ich Kre-Alkanin alleine genommen und hatte keinen besonderen Pump oder großartige Veränderung wie ich sie früher mit Creatin Monohydrat hatte, damals von UN das Creapure.
    Also falls ihr Erfahrung bezüglich Shocktherapy gemacht habt, bitte teilt mir mal die Ergebnisse mit. Auf jeden Fall ist es etwas preiswerter als No X Plode. Danke

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von Alabi
    Wollte mir demnächst einige neue Supplements zulegen. Besonders würde ich mal wissen, was ihr für eine Erfahrung mit Universals Nutrition Shock Therapy gemacht habt. Ich wollte es vor dem Training nehmen und danach das Storm ist ein 4 Komponenten Kreatin ebenfalls von Universal N. Ist dort der gleiche Pump und Enery Effekt wie bei dem Stack von No X Plode und Cell Mass?
    Reicht es eigendlich anstatt diese Creatin Matrix einfaches Cee oder Kre-Alkanin zu nehmen?
    Bisher habe ich Kre-Alkanin alleine genommen und hatte keinen besonderen Pump oder großartige Veränderung wie ich sie früher mit Creatin Monohydrat hatte, damals von UN das Creapure.
    Also falls ihr Erfahrung bezüglich Shocktherapy gemacht habt, bitte teilt mir mal die Ergebnisse mit. Auf jeden Fall ist es etwas preiswerter als No X Plode. Danke

    was soll den ein 4 komponenten kreatin sein?

    und ja es reicht aus! es reicht auch einfach creatin monohydrat zu nehmen!


    Da Universal keinen Zucker als Inhaltsstoff nutzt, mußt Du Dir keine Gedanken bzgl. unerwünschter Fettzunahme machen
    ich dachte die reden hier vom pws!?


    preis/leistung ist warscheinlich mehr als daneben..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    11
    Storm® nutzt 4 verschiedene Creatin Formen um die Basis dieses einzigartigen Produktes zu bilden. Storm® enthält einige der technologisch fortschrittlichsten Formen von Creatin wie Magnesium-Creatin-Chelat, Di-Creatin-Malat und Tri-Creatin-Malat für optimale Creatinaufnahme.
    Universal Nutrition hat dabei aber das Creatin Monohydrat, die "Urform" des Creatins, nicht vergessen. Schon seit vielen Jahren hat diese Creatinform seine Wirkung in diversen Studien bewiesen. Die vier Creatin-Formen sorgen in der Kombination für eine kontinuierliche Abgabe von Creatin über die Blutbahn zum Muskel. Durch eine zeitversetzte Aufnahme über den Tag verteilt kann das Creatin seine optimale Wirkung entfalten.

    Ist jetzt die Produktbeschreibung. Denke um den Pumpeffekt zu bekommen, sollte das auch ausreichen. Der Preis ist auch akzeptabel. Gibt es niemand der mit den Produkten wie oben beschrieben schon Erfahrung gemacht hat???

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    7
    ich habe shock therapy für einen monat probiert. definitiv finde ich NoXplode besser. Vom Geschmack her ist NoXplode besser, vom Pump ist es besser und gibt wesentlich mehr energie. Aber ich denke, da reagiert auch jeder anders drauf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 14:00
  2. BCA Shock
    Von mkaufm01 im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:28
  3. Muscle Shock und igf-pro proteindrink!!
    Von whiteYY im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 18:00
  4. Shock Therapy und Creatin Gleichzeitige Einnahme?
    Von da_white_tyson im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:11
  5. MYOGENIX After Shock
    Von Kevinson im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele