Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253

    Hallo WPC und Hara

    Hallo WPC, WPCA Freunde und Kraftsportler!

    Ich habe den WPC in Europa und der Welt mitaufgebaut. Meine Arbeit als „Gründer“ ist getan, aber ich möchte auch in Zukunft stolz sein auf unseren Verband, darum:
    werde mich in der nächsten Zeit etwas vom WPCA Powersport- Verbandsgeschehen zurückziehen und im Hintergrund halten. Ich ( wir) habe (n) ein neues Junges Team im WPCA und es wird Zeit das wir
    ( ich) diesen WPC den Jungen übergebe, denen ich 100% vertraue!

    Ich bin überzeugt das sie wieder frischen Wind in den (WPC) Kraftsport bringen werden und neue Ideen mit ein bringen. Genau das braucht dieser Sport und keine alten festgefahrenen Funktionäre. Ich werde immer beratend und hilfreich hinter dem Team stehen und ihnen somit mein Wissen und meine Erfahrung in diesem Sport weitergeben, da mir dieser Sport sehr am Herzen liegt (er hat Teile meines Lebens bestimmt).

    Ich werde (möchte) mich in Österreich nur noch um meine Leute im Verein, Region -Wien ( Studio) und meiner Umgebung kümmern ( und betreuen, beraten, fördern usw.).

    Auch werde ich weiterhin als internationaler Wettkampfrichter und technischer Leiter, Sprecher, Moderator usw. bei Veranstaltungen des WPC und WSMC zur Verfügung stehen.

    Mir wiederstrebt jedoch die momentane Lage, das jeder einen neuen Verband gründet, der nur dazu dient um sich selbst zu „Fördern“ (um es mal wirklich schön auszudrücken). Dieser wurde übrigens 2 x bei der WPC- Europa -Verbandsitzung einstimmig abgelehnt und wird vom WPC Austria und Welt nicht gefördert!

    Ich werde dem WP-Committee weiterhin mit Josef Pöllendorfer ( zweiter Sekretär)- als Generalsekretär zur Verfügung stehen.

    Ich möchte mich jedoch nicht mehr Aktiv an den dauernden zu 95 % unwahren Verbandsgerüchten und ewigen Hick hack beteiligen.
    ......und ich möchte Euch liebe Freunde und Mitglieder bitten dem neuen Präsidenten WPC-A ( Bernhard Schwab) und seinem durchwegs jungen Team, das gleiche Vertrauen entgegenzubringen wie einst mir.


    Ich freue mich schon auf ein WIEDER- sehen bei einem der Wettkämpfe
    Danke Euer Franz Mares-i

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.05.2001
    Beiträge
    247
    jo da hast du auch eine gute arbeit gemacht !!!!!!!!

    sehr gut!


    oggy

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    Die tue ich ja weiterhin , aber mehr als Berater und Helfer bei Wettkämpfen usw. ...und natürlich für meine Leute!

    Es war nur so das ich andere Interressen auch noch habe und nicht mehr soviel Zeit und Nerven hatte um als Ö-Präsi weiter zu tun.

    Ausserdem haben wir hervorragenden Nachwuchs und die sind noch voller Energie bei der Sache ( da gehörst du auch dazu), das ist für den Sport sicher extren gut wie man bereits sieht. Ich habe jede menge Athleten und auch wieder Nachwuchs. das hatte ich aber immer, dank der vielen international guten Grössen und jungen Leute bei mir im Studio.

    Auch habe ich mich auf Powersport eingerichtet und inzwischen jegliches Gerät dafür in mehrfacher menge ( Monolift, spezielle Stangen usw....)

    Da ich viel Betrieb bei mir habe, möchte ich auch mehr Zeit für die neuen aufbringen.......

    auch darum habe ich den Jungen das übergeben!
    Wir haben in Wien gottseidank keine Probleme und das soll auch so bleiben, darum eine Junge Mannschaft!

    mfg Maresi

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    59
    Auch die Alten sind nicht schlecht......und die Jungen müssen erst so alt werden.............

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    hi ccm

    ja, du hast wirklich gute arbeit geleistet! der wpc-a steht momentan eigentlich gut da und die situation in europa ist meines erachtens ebenfalls sehr aufstrebend!

    hoffen wir, dass es so weiter geht. die jungen sollen dynamisch ans werk gehen und die "erfahrenen" mit rat und tat zur seite stehen!

    schöne grüße nach wien
    hara

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    ja wir werden immer mehr....es werden immer mehr Leute die ihre Sportlüge nicht mehr weiterführen wollen und die Lügenverbände hinter sich lassen!


    ..aus anfangs 9 Leuten wurden schon über 3000 steigend!

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    mit lügen sind die jetzt wieder sauberen iestungen gemeint die jetzt geboten werden obwohl nachweislich 40 Jahre gedopt wurde


    ...vorher Hahahahaahahaha
    tut mir leid aber das musste ich mal sagen

    es ist so lächerlich und seit 20 Jahren zum greifen, wirklich jeder weiss es und alle tun so als ob es das nicht gäbe und alle immer Sauber Weltrekorde brechen die seit jahrzenten von Dopingsündern verbessert wurden.

    Jetzt sauber....das mein ich mit lüge und Lügen aufrecht erhalten!

    Bussi

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    Das sind für mich zu 90% Lügner und Leute ohne Prinzipien....also Leute die ich gar nicht kennen lernen (oder hören) möchte!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2001
    Beiträge
    59
    Ihr solltet nicht immer die selbe Suppe aufwärmen, sondern einfach damit leben.Die Zeit wo das ganze nicht mehr zu halten ist wird auch noch kommen. Trainiert fleißig alles Andere kommt von selbst!!!!

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    aha, dachte ich mir...........................

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hara bzw. GBC hat Sponsor!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:33
  2. Hallo Golden Hara Baby
    Von Prügelpeitsch im Forum Kraftsport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 09:49
  3. hara update
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 18:43
  4. Hallo Hara- Baby
    Von ccm im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:52
  5. @Hara
    Von PowerTraining im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 21:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele