Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116
  1. #41
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    klingt ja echt heftig....... was meinen andere noch so darüber... also enn das so ist überlege ich mir das ganze nochmal gründlich...

    @theRock: ich hoffe du hast dich davon überholt und dir gehts besser....

    MfG Legend

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    92
    oh man ich krieg ja echt panik wenn ich das lese
    wenn ich mich bereits fürs heer gemeldet hab kann ich dann noch zur luftwaffe wechseln nachträglich? geh auch erst in 1,5 jahren hin

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    ich habe Heer/Infanterie angegeben und freu mich schon richtig. bin halt ein kleiner militarist. ich brauche das einfach, den drill, die disziplin.
    und wenns möglich ist, werd ich nach dienstschluss trainieren. ich geh mal davon aus, dass ich fit und gestählt heimkommen werde. ein paar kg weniger machen den kohl auch nicht fett.

    bald darf ich deutchland dienen

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2001
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    ich habe Heer/Infanterie angegeben und freu mich schon richtig. bin halt ein kleiner militarist. ich brauche das einfach, den drill, die disziplin.
    und wenns möglich ist, werd ich nach dienstschluss trainieren. ich geh mal davon aus, dass ich fit und gestählt heimkommen werde. ein paar kg weniger machen den kohl auch nicht fett.

    bald darf ich deutchland dienen
    für genau solche menschen ist der verein auch gedacht, die sollen von mir aus da hin

    allerdings glaube mir, wenn du eine Infanterieausbildung machst, die (aus militärischer Sicht) was taugt und somit eine hohen Intensität erfordert, hast du keine Lust zu trainieren, geschweige denn die Energie

    Infantrie bedeutet - wenig Schlaf, wenig Essen, schlechtes Essen, viel kämpfen, viel schießen, viel drill, viel sinnloses herumgehopse

    gestählt loool, gestählt von ner Infantrieausbildung roooooofl, ich wünsch es dir

    @siap

    der Grund warum ich zum Heer gegangen bin, war jener, dass ich nur 8 Monate Dienst für das Vaterland leisten musste und ich somit 4 Monate gewonnen hatte im Vergleich zu den Zivildienern,

    im nachhinein kann ich gar nicht sagen, ich wäre froh das Ganze so gewählt zu haben
    denn ich muss sagen, ich konnte einerseits 4 Monate richtig Geld verdienen und richtig trainieren bzw. so leben wie ich es mir vorstelle, andererseits waren 8 Monate die Hölle,

    und ich sehe es nach wie vor so, dass das Bundesheer aus einem Haufen von Zivilversagern besteht, die nur in ihrer grünen Uniform Macht besitzen, denn wo sonst gibt es das, dass ein 18 Jähriger Korporal einem 20 jährigen Maturanten oder gar einem 30 jährigen bankangestellten befehlen kann - spring in den dreck

    ich habe es vorher so gesehen und da ich es miterlebt habe, sehe ich es auch heute noch so, nur verlierer und jeder der das freiwillig macht, hat einen Fehler, wahrscheinlich zu oft auf den Kopf gefallen als kleines kind oder gehänselt worden

    Bundesheer ist lächerlich, doch sind wir froh, dass auch Idioten einer Arbeit nachgehen können, denn wo wären wir ohne die Katastrophenhilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    am Besten fand ich noch die Aussage eines Vizeleutnants,

    "Menschen wie ich brauchen das, dass ihnen jemand sagt was sie zu tun haben"

    Leute, das unterstreichts noch mehr

    und wenn ich mit meinen Aussagen Fahnenuntreu oder was weiß ich bin, dann sofort, ich wandere sofort aus, danke Österreich, danke

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    ihr bringt mich echt ins grübeln......

    das werden noch einige schlaflose nächte und ich hoffe ich treffe die richtige entscheidung!

    MfG Legend

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    ok, rock, du hast schlechte erfahrungen gemacht. ich habe aber von vielen gehört, denen es spaß gemacht hat und die verlängert haben.

    ich selbst denke über offz. d. R. nach.

    meine politische überzeugung würde mir etwas anderes als wehrdienst verbieten bin schließlich in der partei der bundeswehr

    wird auf jeden fall ne erfahrung fürs leben.

  7. #47
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    ich stimme rock in vielen punkten zu. auch, dass es dort viele verlierer gibt (will aber auf keinen fall pauschalisieren, denn ein sehr, sehr guter freund von mir ist auch dort und der ist alles andere als dumm, naja mal sehen was er dazu zu sagen hat).

    aber du kommst ja aus österreich und da ist das noch ein bisschen anders zivildienst hier in deutschland ist nur 9 monate und das durchschnittliche gehalt liegt bei ca 500€ (dort wo ich hingehen werde) das geht denke ich o.k. komme jeden spätnachmittag nach hause und kann noch trainieren gehen. und außerdem gibt es dort auch nicht zu wenig fun, wenn man in den richtigen haufen kommt (siehe madenjunge5 )

    P.S. @ commander xxl

    ja, wie rock schon sagte, für manche leute ist der bund gedacht. ich kann es zwar selber manchmal nicht verstehen, dass man so einen drill benötigt, aber bitte, es gibt genug masochisten.

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2001
    Beiträge
    112
    Ausnahmen bestätigen die Regel

    es gibt auch beim Bundesheer Menschen, die ich selbst auch kennen lernen durfte, da dachte ich mir, WAS MACHT DER BEI DEM VEREIN???

    die waren einfach zu intelligent fürs Bundesheer

    es mag Menschen geben, die das brauchen, die sollen von mir aus auch hin,

    aber Menschen, die den Dienstgrad Zivilist lieben, wie ich, sollen bitte in Ruhe gelassen werden,

    und in Österreich verdient ein Durchschnittszivildiener (Angaben von Freunden!!!) auch ca. 500€ und was kriegt man beim Heer? die Hälfte

    egal,

    wird sich alles wieder zum Besseren ändern

    greets

  9. #49
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    hohohoho, nun mal langsam

    sorry, aber ich unterstelle "the rock" das er maßlos übertreibt.

    kein dienst in einer europäischen kampfeinheit, ausgenommen fremdenlegion, ist so zermürbend wie er es beschrieben hat. der dienst im deutschen heer ist bei 90% seiner einheiten total easy und könnte von jedem unsportlichen fettsack ausgeführt werden. erst bei einheiten wie den jägern, fallschirmjägern und gebirgsjägern wirds härter. und das hat auch seinen grund - das sind infanteristische Kampfeinheiten welche im ernstfall in der ersten reihe stehen, die ausbildg ist deshalb härter weil deine ausbilder den stressfaktor übernehmen den später dein feind darstellt. aber auch dort wirst du nach deiner grundausbildg ohne probs trainieren können, dort gibt es auche keine harten driller mehr wie vor 30 jahren, das ist alles mehr schein als sein und wer das nicht abkann und psychisch bankrott geht war von vorneherein nicht besonders belastbar.

    und sorry, aber bei der panzertruppe isses echt nicht hart.

    wenn du nur nen lockeren dienst schieben willst empfehl ich dir folgende einheiten:
    im heer: Fernmelder
    bei der luftwaffe alle
    marine wird, je nach wohnort, nicht in frage kommen

    aber stress dich nicht und höre nicht auf diese panikmache, ist voll übertrieben.

    kauf dir für jede woche eiweissriegel und hau die am tag 3-4 stck rein, hab ich auch so gemacht und nix verloren. trainieren kannst du am we zuhause. und ja du kommst auch selbst während der grundi jedes we nach hause. selbst ich habe bei den fallschirmjägern jedes we frei bekommen.

    kopf hoch, ist wie ein großes pfandfindertreffen

  10. #50
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.07.2001
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Eisener
    hohohoho, nun mal langsam

    sorry, aber ich unterstelle "the rock" das er maßlos übertreibt.
    mhm

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr
    Von Orgy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:22
  2. AD+Bundeswehr ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 12:42
  3. Bundeswehr :(
    Von sayajin04 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele