Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    Kumpel von mir meint in der Grundi haste ned wirklich viel zum Essen und er hat da immer das trockene Brot vom Mittag mitgenommen um Abends versorgt zu sein. Will heißen man sollte da auf gut zu verstauende kleine nahrhafte Dinge fokus setzen. Sprich Schokoriegel oa im petto haben... Für die meistne wohl nicht so bb-nahrhaft hä? Dann halt nen Thunfisch..

    Aber nach der Grundi kann man viel essen und muss eher drauf schauen das man ned fett wird weil man zuviel frisst, sagt er...

    Gewichteraum gab es: Bank, Ständer und freie Gewichte. Eben Oldschool - nix für Fitnesspussys

    Aber ich denke man fährt beim Bund oder sagen wir zumindest in der Grundi besser wenn man nur am Wochenende trainiert sonst ist man einfach zu fertig vom ganzen rumgehetze...

  2. #112
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    Ständer
    Hantelscheibenständer oder Kniebeugenständer? Zweiteres wäre optimal!!

  3. #113
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    829
    nat. beugeständer

  4. #114
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    das is gut, bist der erste der sagt, dass es da sowas gibt, der Rest hat immer nur gesagt, das es Fitnessmaschienen und ne Bank gibt, mehr nich... naja wird werden sehen, das frag ich die bei der Musterung am besten mal.

  5. #115
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    91
    ai,

    also mein wehrdienst endet am 30.06. und im rückblick kann ich nur sagen, wenn dir das BB wirklich am herzen liegt, d.h. du willst unbedingt regelmäßig trainieren und dich deinem plan o.a. gemäß ernähren, verzichte auf BW und mach zivi.

    dies spiegelt jetzt nicht meine generelle meinung bezüglich zivi und bund wieder, sondern fokusiert sich jetzt nur auf die bb-tauglichkeit der bw.

    Denn:

    oftmals gibt es irgendetwas, was dich vom training abhält. sei es wache oder irgendwelche sonstigen sonderdienste. du kannst 1. während deinem sonderdienst nicht trainieren und 2. war ich von dem dienst so geschlaucht, dass das training am tag darauf entweder total fürn a.rsch war oder ich habe es ganz ausfallen lassen.
    ausserdem steht auch nach der aga nochmal ein schiessbiwak oder manöver an. bei mir kam dadurch allein im april ein ausfall von 3 wochen zu standen. und da hatte ich noch glück, dass ich zur vorbereitenden übung im februar nicht mit musste! anbei sei noch angemerkt, dass ich "Nur" bei den heeresfliegern, und nicht mal bei der "kämpfenden truppe" bin !!!

    unsere kaserne ist leider mit gerätschaften sehr schlecht ausgestattet, aber ich habe mir ein "privates" studio ausserhalb gesucht und habe dort trainiert. verpflegungsmässig kann ich mich meinen vorrednern anschließen, an manchen tagen habe ich von morgens bis abends nur fleisch, eier und fisch gegessen. an den meisten tagen für DEN preis von 3.60 / tag wirklich top. dazu viel frisches obst und eine große salatbar.

    meine fortschritte im letzten halben jahr waren trotz mancher hindernisse gut, aber hätten sicherlich besser aufallen können!

    dies war meine persönliche meinung zu dem thema, die entscheidung bund oder zivi musst du treffen. vor allem solltest du nicht nur die "bb-tauglichkeit" der bw mit in deine meinung einbeziehen, sondern auch all die anderen punkte, die ein für und wider darstellen können.

    bei fragen einfach fragen ,

    so long C

  6. #116
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    206
    danke für deinen Beitrag, hat mir gut geholfen!
    Naja mal sehn wofür ich mich entscheide, werde nochmal ganz genau abwegen! Momentan tendiere ich doch eher zum Bund, schon alleine weil es mir besser gefällt den ganzen Tag mit Kameraden zu verbringen als mit Leuten mit denen ich privat sicher kaum was anfangen kann...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr
    Von Orgy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:22
  2. AD+Bundeswehr ?
    Von Kumir_2004 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 12:42
  3. Bundeswehr :(
    Von sayajin04 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele