Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Venice dir gehts doch nur um die popperei ....

    Frauen sind jedenfalls weiter von dem Tier im Menschen entfernt als wir Männer das ist Fakt.
    beim ersten geb ich dir absolut recht, zweites ist ansichtssache. Und vor allem.. ist es positiv wiet vom tier entfernt zu sein?

    weit vom tier entfernt, ist der welcher sich unnatuerlich verhaelt, wenn dass positiv ist, dann bin ich gern ein tier.

    Tiere sind ehrlich, bei tieren weisst du woran du bist, da gibts kein geheuchel und keine intrigen.

    nicht so bei den ach so zivilisierten menschen

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    frauen suchen das dominante maennchen aus

    maenner suchen die fruchtbarste frau aus. so einfach ist das.

    Das war schon immer so und wird im unterbewusstsein auch immer so ablaufen.

    Das nennt man auch Urtrieb.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von pulsedriver
    Wer schreibt Frauen suchen **schlöcher schreibt das doch nur weil er noch nie eine abgekommen hat und denkt er sei so nett.
    Dennoch hat der Satz ein Fünkchen Wahrheit, denn Frauen wollen unterbewusst Männer, die Ihnen überlegen sind. Worin hängt dann vom jeweiligen Mann ab. Beliebte Dinge sind: gesellschaftlichen Ansehen ( auch in einer Gruppe/ Clique ), beruf. Stellung, Geld, Souveränität, Aussehen, Humor....
    Männer dagegen schauen zu 90% aufs Aussehen.
    Dem kann ich mich absolut anschliessen.
    Wer im Freundeskreis/Clique schon nichts zu melden hat, wird von den Frauen höchstens etwas bemitleidet, aber wird nie eine abkriegen.(mit eine meine ich überdurchschnittlich attraktive Frauen mit wenigstens etwas Intelligenz).

    Die heissen Weiber fahren auf die in der Clique ab, die einen hohen Stellenwert haben, auch was entscheiden können.

    Männer dagegen schauen aufs äussere, danach kommen noch die unwichtigen Sachen wie Charakter usw..

  4. #24
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    das prinzen lied" schwein sein" kommt ja nicht von ungefähr.

    ging mir früher haargenauso. war als teenager immer der liebe nette, treue, der nie eine abbekommt. wenn ich mal eine hatte, wollt ich die auch nicht verlieren und hab versucht, ihr jeden wunsch zu erfüllen

    irgendwann hat sich das 180 grad gedreht. immer die große shmauze und benehmen wie assitoni.
    das ist wie der zaubertrank der gallier.
    seit ich frauen gegen über ein arshloch bin, renn sie mir die bude ein...

    zwar nich so wie dem mörper aber

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von officercartman
    seit ich frauen gegen über ein arshloch bin, renn sie mir die bude ein...

    zwar nich so wie dem mörper aber
    ich bin kein arschloch mehr. bin jetzt nett zu ihnen. quote drastisch gesunken. aber ist okay. bin ja vergeben.

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Zitat Zitat von 8pack
    Frauen sind jedenfalls weiter von dem Tier im Menschen entfernt als wir Männer das ist Fakt.
    Das ist glaub ich das Blödeste, was ich hier je gelesen habe.... Kennst nicht viele Frauen, hm?

    EDI
    Meine Taktik - freundlich sein und immer widersprechen. Klappt nicht 100%ig, aber mich so umzudrehen, das sich zum totalen ***** werde, das ist mir keine Frau wert.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    713
    was auch immer gut ankommt ist wenn man immer das sagt was man denkt ! also eigenbe meinung haben ist sehr sehr wichtig und den frauen nicht nach dem mund reden, das finden die meisten sehr unsexy.
    ihr müsst die wahl treffen was es abends zum essen gibt, was im tv geschaut wird ... hört sich egoistisch an aber frauen mögen sowas, sie folgen gerne solchen anweisungen. das würde auch klären waru mein bisschen macho nicht schadet !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Psyche
    Von [**HM**]Scalpel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:14
  2. Psyche - Katabolismus
    Von cyberfighter im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele