Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236
  1. #1
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951

    Häusliche Gewalt gegen Nachbarin - was tun?

    So, ausnahmsweise mal was Ernstes:

    In der Wohnung über mir ist vor etwa 6 Wochen ne neue Mieterin eingezogen. Ist echt ein süßes Ding, 22 Jahre alt, sieht richtig gut aus, braune Haare zu nem Pferdeschwanz gebunden und immer irgendein rosa Kleidungsstück an, ne richtige Tussi halt, aber wirklich auf die liebe Art, auch bis jetzt immer echt freundlich zu mir und nicht auf den Kopf gefallen. Hin und wieder treffen wir uns halt im Treppenhaus, am Briefkasten oder sonstwo, einmal auch abends in der Stadt, als sie mit ein paar Freundinnen unterwegs war. Haben uns immer nett unterhalten, wenns nach mir ginge könnts auch ruhig etwas mehr sein

    Jetzt gibt es da allerdings diesen Typ (so wie ichs rausgehört hab wohl der Ex/Noch ist etwas konfus, sie redet auch nicht gern drüber) der bei ihr häufig ein und aus geht, öfter bleibt er auch über Nacht. Ist son leicht abgewrackter, nicht wirklich asozial zu nennen aber definitv untere Mittel- oder obere Unterschicht. Immer ne Basecap auf,ne Zigarette im Hals und läuft als würde er Rasierklingen in den Achselhöhlen schmuggeln, Klamotten sind auch nicht wirklich die Besten. Job scheint er auch keinen zu haben weil ich fast immer mit ihr zusammen aus dem Haus gehe und er da bleibt, und in meiner Urlaubswoche hab ich wenn sie weg war den ganzen Vormittag den Fernseher auf laut dudeln hören.
    Abgesehen von der Frage was so ein hübsches Mädel mit so ner Wanze zu schaffen hat (wies ja öfter ist) hab ich festgestellt das er ihr gegenüber wohl hin und wieder handgreiflich wird. Abends ist ab und an (bis jetzt 3 Mal genauer gesagt) aus der Wohnung Gebrüll zu hören, er natürlich, irgendwas von anderen Kerlen usw, man verstehts nur sehr schlecht, 2 Mal hat es sich auch schon so angehört als wäre der Küchenschrank umgefallen. und ich hab sie auch weinen gehört als es ruhiger wurde. Dann hab ich letztens bemerkt das sie ein dickes Auge hatte, sie hatte zwar die Haare drüber, aber man sah es trotzdem. Als ich sie drauf angesprochen habe hat sie irgendwas von ner Entzündung erzählt und ist gleich gegangen, man hat es ihr aber stark angemerkt das es ihr unangenehm war, und sie hatte (glaube ich) Tränen in den Augen. Bei dem Anblick hats mir richtig die Kehle zugeschnürt, da ichs von früher kenne, zu Hause gabs bis zur Trennung meiner Eltern auch hin und wieder Handgreiflichkeiten.

    Die Krönung jetzt vor etwa ner Woche, so gegen Mitternacht auf einmal wieder Gebrüll von oben, lautes Rumpeln, auch ein spitzer Schrei von ihr, dann erstmal Ruhe, kurz darauf wieder weinen. Als ich aus der Wohnung raus bin um nach dem Rechten zu sehen kam der Nachbar von ggü auch raus, ist ein netter Kerl, 29, Polizist, wohnt mit seiner Frau und kleinen Tochter drüben. Wir haben uns kurz unterhalten, er hat angemerkt das er das auch schon mitbekommen hat und dieselbe Vermutung hat wie ich. Sind dann zusammen nach oben und haben geklingelt, hat jedoch niemand aufgemacht, so das er sich entschieden hat ein paar Kollegen zu rufen. Als die dann eintrafen hat die Wanze die Tür geöffnet, natürlich Kippe im Hals, hat die Polizisten angeblafft, mich und meinen Nachbarn noch dazu, ob wir sie gerufen hätten, wäre seine Wohnung usw. Diskussionen hin und her, die Polizisten sind dann rein, sie hab ich nur im Hintergrund gesehen, bin dann auch wieder runter. Hab am nächsten Nachmittag mit meinem Nachbarn geredet, er meinte das er und seine Kollegen zu 100% wüssten das er sie schlägt, sie hätte wieder ne Beule und die linke Gesichtshälfte wäre richtig rot.
    Darauf angesprochen sagte sie nur sie sei hingefallen und zu dem Gebrüll das man sich (in ner Beziehung!) halt auch mal streitet und die Polizisten mußten unverrichteter Dinge wieder abziehen. Seitdem gabs zwar auch mal wieder Gebrüll, allerdings ohne Rumpeln und Weiteres.

    Hin oder her, das geht so nicht weiter - überflüssig zu erwähnen das ich nicht übel Lust hätte dem ****** selbst den Hosenboden strammzuziehen. Hab das auch schon ggü meinem Nachbar erwähnt, und es war mehr als deutlich zu verstehen das ich, sollte dieser Fall eintreten von ihm nichts zu befürchten hätte. Allerdings hab ich auch keine Lust mich wieder in irgendwelche Kamikaze-Aktionen zu stürzen und am Ende als der Gelackmeierte vorbestraft mit leerem Portmonaie dazustehen. Wenn ich allerdings mitbekomme das etwas in der Art nochmal vorkommt - und das wird es 110%ig - könnte es passieren das ich mal kurz nicht nachdenke und der Wanze auf dem Parkplatz oder vor dem Haus das Fell abziehe, zusammen mit der eindeutigen Ansage sich hier nie mehr sehen zu lassen wenn ihm seine Gesundheit lieb ist.

    Rechtlich - hab mich natürlich erkundigt - gibts wenig bis garnichts, so lange sie nicht aussagt und ihn freiwillig und die Wohnung ein- und auslässt. Vielleicht gibts, abgesehen von meiner Methode, noch andere, kreativere Vorschläge wie das Problem zu lösen ist, vielleicht sogar welche in denen ich nicht als Initiator in Erscheinung trete, aber das ist nebensächlich, es geht in der Hauptsache draum das Mädel zu schützen. Bin für alles dankbar.


    TriStar

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Was willste da machen?
    Frauen können sich so was über Jahre hinweg gefallen lassen,
    aus Abhängigkeit und/oder Dummheit und/oder....

    Mal ehrlich, du bist ja nur auf ihren Stecher neidisch
    Spann sie halt aus oder red mit dem Typen, wenn du Mum hast.


    Sie ist erwachsen, sie wird wissen was sie macht, auch wenns nicht gut ist.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    1.841
    schade das er keine taube ist!

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    was willst da machen. der kann kann doch keiner mehr helfen wenn die sich nicht von so nem assi trennt. ist normal die meisten weiber sind so dumm...

  5. #5
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    wenn du was machst, dann solltest du mit ihr reden und ihr versuchen klarzumachen, daß dieser kerl mit sicherheit nicht förderlich für sie ist.
    wenn du im eine auf die frezze haust, dann gibt es wahrscheinlich vier möglichkeiten:
    1) sie ist dir sehr dankbar und weiß, daß sie auf deine hilfe zählen kann und schmeißt ihn raus (unwahrscheinlich)
    2) ihr mag es gefallen, aber sie traut sich nicht in rauszuschmeißen (schon wahrscheinlicher)
    3) sie nimmt es dir übel, weil sie angst vor repressalien seinerseits hat (noch wahrscheinlicher)
    4) sie nimmt es dir übel, weil du dich ungefragt in ihre angelegenheiten einmischt (am wahrscheinlichsten)

    dir sollte klar sein, daß wenn du dem kerl ein paar mitgibst weil er ihr gegenüber handgreiflich wird, daß er dies dann wohl später auch wieder an ihr auslassen wird.

    somit stehst du, wie auch schon von dir vermutet, wahrscheinlich als depp da. das einzige was funktioniert ist mit ihr zu reden und versuchen zu erwirken, daß es bei ihr klick macht. sollte sie dich dann um hilfe bitten, dann sieht es wieder anders aus. aber dann kannst du ja den nächsten fred starten

    HHH

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Dinu
    Registriert seit
    09.12.2000
    Beiträge
    1.047
    für 20 euro schlag ich ihn zusammen
















    ich denk es wär gut wenn du vielleicht mit ihrer ner freundin von ihr oder so sprichst. frauen hören auf frauen besser...

  7. #7
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    dir sollte klar sein, daß wenn du dem kerl ein paar mitgibst weil er ihr gegenüber handgreiflich wird, daß er dies dann wohl später auch wieder an ihr auslassen wird.

    Daran hab ich natürlich auch schon gedacht. Ist ja auch meine größte Sorge bei der ganzen Geschichte. Irgendwie bekomm ich grad das Gefühl das ich so oder so als der Angeschmierte aus der Geschichte hervorgehen werde. Egal, das fällt unter soziales Engagement.


    TriStar

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    1.688
    mit solchen frauen hab ich null mitleid.

    wenn tussi auf assi-machos steht, dann muss tussi auch mit den konsequenzen leben :finger:

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    4
    Ich hasse Typen die Frauen schlagen *grrrrr*, ich könnte denen jeden Knochen einzeln brechen, oder die Mafia Finger nach Oben Methode, täte so nem Kerl sicher gut.

    Wenn er mal allein dass Haus verlässt würde ich ihn mit Maske mal begrüßen und ein paar in die ****** geben, ihm sagen dass man weiß was er tut, alles mtkriegt was er tut, und wenns nochmal vorkommt dass die Zahnbürste bald ins Leere greift, solchen Feiglingen gehört die ****** poliert.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Deep Six
    Ich hasse Typen die Frauen schlagen *grrrrr*, ich könnte denen jeden Knochen einzeln brechen, oder die Mafia Finger nach Oben Methode, täte so nem Kerl sicher gut.
    ich hasse leute die das so pauschalisieren, dass man keine frauen schlagen darf.
    zum beispiel so ne ossendorfer gangster tuse ( *trau mich da alleine nicht entlang*, ihr erinnert euch) kann man getrost eine verpassen.

    und wenn man keine frauen schlagen darf, darf man erst recht keine töten.
    es gibt aber auch frauen beim bund und in anderen armeen. soll ich mich etwa erschiessen lassen, wenn die mit ihrem gewehr auf mich losstürmt?


    aber jetzt kein kommentar ala frauen haben bei der armee nichts verloren. dies wissen wir sowieso!

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erHeben gegen Gewalt
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:13
  2. MoosBummerl-Cup 2011 - erHeben gegen Gewalt
    Von MoosBummerl im Forum Eventkalender
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:10
  3. Geile Nachbarin
    Von Fighting_Warrior im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 07:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele