Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 236
  1. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Sympath
    Haste Angst? Wenn also ein Macker seine Schickse vermacht, dann rufste die Bullen und greifst nicht ein? Denk du bist so ein Vieh.


  2. #132
    75-kg-Experte/in Avatar von Sympath
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von blubblub
    Tier oder nicht Tier spielt wie gesagt keine rolle weil es Leute gibt denen sowas verdammt übel aufstösst und dann möchte ich für meine Person nicht in der Schusslinie stehen. Wie gesagt das derjenige mit Waffen aller Art auf dich losgeht oder erheblichen Sachschaden anrichtet kann dann gut passieren. Das kann man aber glaube ich nur verstehen wenn man selber schonmal richtig Streit mit solchen Leuten hatte oder selber so ausrasten kann... Ich würds mir lieber ersparen nur um mal eben "zu helfen" schliesslich werden die Förster gut dafür bezahlt...
    Hoffentlich wirst du nicht mal vermacht und musst dann warten bis einer 110 gerufen hat und Bulle endlich da sind. 5 Minuten können lang sein!

  3. #133
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    305
    naja es ist ja auchnoch ein unterschied ob man auf der strasse mal eben dazwischengeht oder ob man regelmäßig vor der wohnungstür steht weil die tuse trotz mehrmaliger gewalt einfach zu dumm ist den abzuschiessen, gewissermassen nen stück weit eigene schuld.

  4. #134
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von davor
    @tristar
    haste net wirklich gecheckt meine postings oder ? mir gehts es nicht ums frauen schlagen, sowas verabscheue zutiefst. mir gehts nur darum sich in "beziehungen" einzumischen", das würde ich niemals tuen. dann ruf ich einfch nur die bullen.

    aber wenn eine frau von fremden leuten einfach so angpöpelt wird, dann bin ich der erste der reagiert !
    @davor: ich habe nicht geschrieben, dass ich dir die frau ausspannen will oder mich in deine beziehung einmischen willm, sondern dass ich einschreiten würde, wenn du deine frau schlagen würdest.
    dann schreibst du mir irgendwas mit "ich seh dann schon was mit mir passiert und du könntest platzen, wenn du das liest"!

    dass mit dem dialekt(schwörerdeutsch) war klischeehaft, humorvoll gemeint sollte keine beleidigung sein.

  5. #135
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von Kruppstahl

    Zitat von davor
    ...und außerdem steht bei sowas meine komplette family hintermir (bruda onklel usw.)...


    Dast net zufällig ne Schwester die grad mit C-Riouz anbendelt???


    Haste nu eigentlich??

  6. #136
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    4.007
    schwester ? nö hab nur nen bruder. und außerdem is die von c-rouiz doch ne paki und kein türki.

  7. #137
    Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    2.546
    hehe der davor als schwager.... das hätte was

  8. #138
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    370
    @Davor: Und, wie gehts? Alles wieder ok? Ich kann dich verstehen, dass du es sehr, sehr ungern siehst, wenn sich jemand in deine Bez. einmischt. Vorgestern hat eine 17jährige Möchtegern-Gangster-Mö.se, die eine gute Freundin meiner Freundin ist, versucht mir(25Jahre) mit ihrer Schlägertruppe zu drohen, wenn ich bei meiner Frau untreu werde. Als das alles wäre, fängt sie an mir zu erzählen, wie ich meine Beziehung zu führen habe!
    Es war 22 Uhr in der Innenstadt, meine Stimmung war zuerst , dann kam die Drohung von ihr-> ; Als sie dann mit Vorwürfen und Ratschlägen ankam und mich blöd von der Seite angelabert hat, fing ich an zu und mir fielen Paar Sachen ein, die ich mit ihrem Hals und Kopf theoretisch anstellen könnte ( , , )
    Dann war ich drauf und riet ihr sich nicht einzumischen und ihre Nase nicht reinzustecken, wo sie nicht hingehört! Diese Kampflesbe schrie mir noch "schei.ss Ausländer" nach! Ich hab drauf ge

  9. #139
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    101
    @ tristar schrieb mir ne pn wo du wohnst und ich komme da hin das das letze sich an schwächere zu vergreifen ich würde zu gerne komen und den junge umbringen so ein assi könnte ausrasten wen ich sowas lese oder shclag ihn windel weich der mus es haben so danke

  10. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von arnold1111
    @ tristar schrieb mir ne pn wo du wohnst und ich komme da hin das das letze sich an schwächere zu vergreifen ich würde zu gerne komen und den junge umbringen so ein assi könnte ausrasten wen ich sowas lese oder shclag ihn windel weich der mus es haben so danke
    Jo, so denken hier einige (zumindest ansatzweise) aber bitte schreibe in einem deutlichen Deutsch, mit Komma, Punkt und Großbuchstaben.
    Danke

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erHeben gegen Gewalt
    Von MoosBummerl im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:13
  2. MoosBummerl-Cup 2011 - erHeben gegen Gewalt
    Von MoosBummerl im Forum Eventkalender
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 09:10
  3. Geile Nachbarin
    Von Fighting_Warrior im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 07:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele