Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    bei rühl waren damals noch andere richtlinien glaub ich.
    Auch bei den ösis war das so damals....siehe kickinger oder sein kollege vom top gym zechmeister glaub ich.
    wie heißt der cheffe von powerstar??..ah ja conrad quido.
    und kallbach ist der über ne wm gegangen?
    zumindest bei rühl war es eindeutig...was hätte er bei den amat. machen sollen?
    Hab damals mit nem kampfrichet gesporochen und der hat gemeint den will bei dem amat. keiner sehen!Ich denke diese meldung ist positiv zu verstehen...zumindest aus meiner sicht.
    aber ehrlich was bringts wenn man zwar den titel hat aber.....?
    Zumindest kann conrad mit seinem ifbb titel werbung machen.
    und manuel &shana...hab euch auf dem ersten all stars bodycamp gesehen...nachdem was ich von manuel jetzt aktuelles gesehen hab muss ich sagen das ich schwer,ganz schwer beeindruckt bin!

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Devil24
    @der unübertreffliche

    Die Kritik ist deshalb angebracht, weil sie ja auf den Fotos noch Amateure waren und da eben andere Härtegrade zählen.

    Im Amiland werden Profis am Fliessband produziert und die "Krauts" müssen über die WM gehen - deshalb empfinde ich es als äusserst ungerecht!

    Gruß Devil
    kann dir (muss selber sagen leider ) dahingehend nur zustimmen, aber dafür die athleten bzw. den athleten zu kritisieren halte ich nicht für angebracht. würdest du nicht auch die procard annehmen, wenn du an seiner stelle gewesen wärst (auch bei "unzureichender" härte)? wenn dann sollte sich deine kritik wohl eher an die ifbb bzw. deren offizielle richten. aber es hat noch jeder deutsche eine procard erhalten, der diese verdient hat (mMn sogar einige zuviel). nur aktuell sehe ich keinen deutschen amateur der auch nur annähernd im profibereich mithalten könnte. von pit und thmoas scheu mal abgesehen, da beide es nicht "mehr" (pit) wollen bzw. es damals abgelehnt haben (thomas).

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Der unübertreffliche

    hab sie schon

    Nur weil es deutsche Amateure gibt, die sie nicht wollen, muss man doch nicht für alle, die sie wollen den Weg um so vieles schwerer machen, als bei den Amis!

    Warum sollte ich ihre Härte nicht kritisieren?

    Ein Deutscher, der in dieser Form zur WM fahren würde (was wohl niemals passiert), würde nicht mal das Ende der Eliminationsrunde überstehen - ein Ami wird Pro!

    Gruß Devil

  4. #24
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Devil24
    @Der unübertreffliche

    hab sie schon

    Nur weil es deutsche Amateure gibt, die sie nicht wollen, muss man doch nicht für alle, die sie wollen den Weg um so vieles schwerer machen, als bei den Amis!

    Warum sollte ich ihre Härte nicht kritisieren?

    Ein Deutscher, der in dieser Form zur WM fahren würde (was wohl niemals passiert), würde nicht mal das Ende der Eliminationsrunde überstehen - ein Ami wird Pro!

    Gruß Devil
    das ist mir durchaus bekannt

    sehe ich zwar ähnlich, aber es gibt nunmal im moment KEINEN deutschen amateur, der für eine lizenz in frage kommt! ich wiederhole mich, bisher hat noch jeder deutsche die lizenz erhalten, wenn dieser "in frage kommt"!

    ganz einfach, weil diese person nicht die regularien macht und JEDER an seiner stelle die lizenz ebenfalls (auch bei "mangelnder" härte) mit kusshand angenommen hätte! genauso gut könnte er deine fehlende masse "kritisieren" mit dem vermerk, immer diese deutschen, haben es schwerer als wir und dennoch fehlt dem migger die masse.

    hoffe du verstehst jetzt was ich damit meinte!

    gruss

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...verstand ich schon vorher und muss ich mir auch des öfteren anhören - ändert nichts an der mangelnden Härte

    Gruß Devil

  6. #26
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Qualität vor Quantität - dafür ist zumindest in Deutschland gesorgt. Kann uns doch egal sein, was die Bushregierten so alles an den Start bringen. Nach spätestens 5 Jahren kennt die doch eh keine S.. mehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. IFBB Profis aus früheren Zeiten !!!!
    Von scaxor im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 23:27
  2. Brauchen wir bei den „Profis“ neue Klasseneinteilungen?
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 12:50
  3. Aufzählung deutscher ifbb profis- wen hab ich vergessen?
    Von albertneri im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 00:55
  4. 3 Neue IFBB Profis
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 19:12
  5. 2 neue Profis
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 15:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele