Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137
  1. #121
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Gonsalez
    Das klingt wirklich interessant, das werde ich wohl ab März bis Juni mal durchziehen.
    Habe aber noch Fragen:
    Mo: Brust/Rücken/Bauch
    Mi: Schultern/Beine
    Fr: Arme/Bauch
    Soll ich pro Muskelgruppe nur 1 Übung machen, also z.B. Bankdrücken, dann Rudern, dann Bauch? Und im nächsten Durchgang dann dasselbe oder sind dann andere Übungen dran? Und wie viele Durchgänge sollte man machen? Bei Meltdown waren es ja glaube ich 4, hier auch?

    Also könnte ein Plan dann so aussehen:?

    Mo:
    Bankdrücken, Rudern, Bauch (4 Durchgänge)
    Mi:
    Beinpresse, Military Press (4 Durchgänge)
    Fr:
    Dips, Curls, Bauch (4 Durchgänge)

    Irgendwie vermisse ich Übungen wie Kreuzheben..?
    Sollte man eigentlich auch hier nach ein paar Wochen mal Übungen tauschen, etwas variieren?
    Und wann am besten Cardio bzw, dieses IV-Training... Dienstags oder Donnerstags? Zwei Tage sind glaube ich zu viel, zwecks Regeneration.

    Grüße
    Für die Brust ist eine Übung Ok, für den Rücken allerdings etwas dürftig.
    Ein meiner Meinung nach guter Plan würde so aussehen :
    Tag 1: Bankdrücken, Rudern, Dips, Latziehen, Bauch. ( 2-3 Arbeitssätze )
    Tag 2: Beinpresse, Military Press, Beinstrecker, Hintere Deltas am Kabel. ( 2-3 Arbeitssätze )
    Tag 3: Trizepsdrücken, Curls. ( 4-5 Arbeitssätze )

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    9
    Moin,

    alles sehr verwirrend für einen Neuling wie mich hier - aber ich versuche mal, das beste für mich da rauszuziehen.

    Ich habe von April 2007 bis April 2008 knapp 30 kg (von 107 auf 77kg bei 180cm größe - ohne Sport wohlgemerkt) abgenommen, und zwar durch wenig Fett und KH Aufnahme (grade in der Woche, viel Wurst - Putenbrust usw, keine Kartoffeln, Nudeln, Reis). Einmal in der Woche hab ich dann richtig gegessen und auch bei Feiern, weggehen war mal ein Döner oder bei MC Donalds satt essen drin.

    Jetzt wiege ich momentan 86 und ich würde gerne meinen Fettanteil verringern - grade in den unteren Regionen - Bauch, Oberschenkel, Po und Hüfte) - Obenrum bin ich eigentlich relativ zufrieden, da hab ich kaum Fett (wieso auch immer)

    Naja, ich bin jetzt im Fitnessstudio angemeldet und es sind ncoh keine Termine frei für einen Fitnessplan und ich hab mal mit folgenden angefangen und wollte wissen, ob das so ok ist:

    Ziel: Umfangreduktion im Bereich Po, Bauch, Oberschenkel und Hüfte
    Wenn es geht Umfangerweiterung Oberkörper (ist aber nur zweite Priorität):

    EP: Ich versuch es mit Low Carb, anscheinend ess ich aber zu wenig bzw nicht über den Tag verteilt genug. Ich esse viel Wurst (ohne Brot - Putenbrust, Corned Beef - alles, was unter 3% Fett und 3 % KH hat), und Frischkäse (mit 0,2% Fett und auch 1 % KH) - viel Obst (manchmal 1 KG/Tag, keine Bananen, Avocado) - allerdings muss auch mal Essen gehen, Alkohol trinken usw drin sein. Sonst würde mir das alles kein Spaß machen - man lebt ja schließlich nur einmal:

    Nahrungsergänzung: Whey Isolate - was noch?

    TP:

    Ich dachte, ich trainiere 3 mal die Woche:

    Tag 1: Cardio (min 1. Stunde Intervall Training auf dem Crosstrainer)
    Tag 2: Krafttraining: hier bin ich noch unsicher, wie in welcher Reihenfolge ich was trainiere. Ich hab gestern einfach mal "alles" gemacht, also 2 Übungen je Muskelgruppe, 3x20 Sätze mit wenig Pausen zwischen den Sätzen, damit der Puls recht hoch bleibt - vorm KT mach ich noch 20 min Radfahren zum Aufwärmen.
    Tag3: wie Tag 1

    Ist das soweit ok oder mach ich irgendeinen (großen) Denkfehler)?

  3. #123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    16
    hey hätte da auch mal eine frage:
    wie viel KH in g und wann am besten und das gleiche auch für Fett,eiweiß und Creatin

    währe mal net das zu wissen habe immer ohne groß plan trainirt aber jetzt will ich so richtig in die BB szene

    danke im voraus

  4. #124
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    234
    Ich haette da auch noch ein paar Fragen, die hoffentlich beantwortet werden können.
    Mir ist aufgefallen, dass nur einige Grunduebungen, vermischt mit Isos, trainiert werden. Hat das einen besonderen Grund? Sind ausschließlich GÜ zu schwer für das Training?

    Ich trainiere zurzeit nach dem WKM-Plan. Diese Übungen möchte ich sehr gerne beibehalten, und an der aufteilung etwas verändern.

    TE 1:
    Brust - Arme
    Bankdruecken - French Press - SZ-Curl

    TE 2:
    Beine - Bauch
    Kniebeuge - Kreuzheben - Crunch

    TE 3:
    Rudern - Frontdruecken
    Klimmzuege - Dips

    An jedem Trainingstag insgesamt zwischen 10 und 15 Sätze. Intervalltraining wird erstmal drauf verzichtet (Zeitmangel) und dann mit 1x die Woche bgeonnen.

    Sind es zu viele GÜ oder könnte ich versuchen danach zu trainieren?

  5. #125
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    101
    Was ist denn jetzt überhaupt noch der Vorteil der anabolen Diät? Das hier klingt doch viel besser?

  6. #126
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Overmind88
    Was ist denn jetzt überhaupt noch der Vorteil der anabolen Diät? Das hier klingt doch viel besser?
    Dann mach es Es hat niemand behauptet, dass es nur eine richtige Form der Diät gibt.

  7. #127
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    101
    Mh ok mach ich. noch eine Frage: Ich trainiere Mo, Mi und Fr Krafttraining. Di und Do früh jeweils 40 Min Intervalljoggen. Würde aber ganz gerne noch 2mal die Woche 40 Minuten locker Boxen, könnte man das als GA direkt an das Krafttraining dranschließen oder ist das eher kontraproduktiv?

  8. #128
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Eher kontraproduktiv.

    Streich dann am besten. Ich an deiner Stelle würde dann 2 mal KT, 2 mal Boxen und 1 mal Joggen. Du wirst schon merken, für wieviel Training du noch Power hast.

  9. #129
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    1
    so kollegas. hab mir jetzt mal bisl euer zeug durchgelesen und war natürlich schon bisl belustigt wie kontrovers teilweise die beträge sind. letztendlich lässt sich ja immer sagen dass es irgendwie jeder für sich entscheidnen muss und sehen muss wie der eigene körper auf das programm reagiert.
    erstmal sollt ich sagen dass ich schon so meine 4 jahre training auf dem buckel hab, natürlich unterbrochen von diversen verletzungen.so nach weihnachten hatte ich dann ungewollt nochmal so 3 kilo zugelegt und hatte mich jetzt so im februar dazu entschossen definierter zu werden. erstmal mit low-carb und einfach schätzungsweise weniger kcal als nötig verspeist. heißt ohne kalorienzählen etc. dann nach paar wochen hab ich dann mal AD versucht, auch mit erfolg aber nach 2 wochen hatte ich dann tierische magenprobleme also wieder abbruch.insgesamt hat mich alles so 7-8 kilo runter gebracht. also von 88 auf 80-81 kg bei 180cm größe.
    während der gesamten zeit maximalkraftbereich 4-8 wdh á 4 sätze pro übung.
    und nachdem ich schon mal gepittet hab bin ich insgesamt auf 2er split umgestiegen.
    im moment sieht das bei mir so aus:
    Trainingstag 1a: Flachbankdrücken 10-12wdh 4 sätze, schrägbankfliegende 10-12 x4
    Frontdrücken gleiche wdh und sätze, Seitheben, trizepsdrücken am kabel
    TRAININGSTAG 1b: Schrägbank mit kurzhanteln, Butterfly, Nackendrücken,und die übung bei der man LH vor sich hält und dann bis zum kinn zieht, beliebeige trizepsübung, es gibt ja genug außerdem ist mein tizeps in relation mit der stärkste muskel
    TRAININGSTAG 2a:beinpresse,enge klimmzüge mit untergriff,LH rudern vorgebeut,schulterheben,dann 1-2 bizepsübungen z.b. priest curl
    TRAININGSTAG 2b:kniebeugen,weite Klimmzüge im obergriff,t-bar rudern,schulterheben,1-2 bizepsübungen
    bauch wird immer mittrainiert,momentan mit gewichten und geringer wdhanzahl,in der hoffnung die nach wie vor bestehende fettschicht mit größeren bauchmuskeln "austricksen" zu können
    wenn ich demnächst urlaub habe wird früh kraft trainiert und nachmittags gejoggt,basketball oder fussball gespielt oder bisschen rennrad gefahren so 20 km.bis jetzt wurde an traingsfreien tagen außer sonntag cardio gemacht.
    nach möglichkeit 4 mal die woche krafttraining, dass heißt mo,die,do,fr.
    ich versuche den großteil der KH früh und vormittags zu mir zu nehmen. ab 17 uhr keine KH mehr und ab 18 uhr nach möglichkeit nichts mehr essen.
    nochmal zum training: wenn ich merke dass ich bei enzelnen übungen nicht mehr voran komme, wird die übung durch eine andere ersetzt. also z.b. statt priest curls isolationscurls am bein..außerdem wird natürlich alle paar wochen die wdh- anzahl gewechselt.
    ach ja auf alkohol habe ich natürlich nach möglichkeit verzichtet

  10. #130
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von dussel

    Und natürlich Creatin!

    was soll der shice?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abspeckplan
    Von Synchronic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 02:52
  2. Abspeckplan by Dussel ?!
    Von DaDwe im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 19:58
  3. Abspeckplan
    Von BlastaMasta im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:40
  4. 3er Split nach Dussel´s Abspecktheorie
    Von vokar im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 23:33
  5. Abspeckplan :D
    Von hAsu im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 19:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele