Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159

    Raabs dämliche Ego-Show (Schlag den Raab)

    Hab gerad mal so n bisschen rumgezappt auf ProSieben geschaltet und da war Raab gegen so ne Olle am Tischtennis spielen (Schlag den Raab). Wie dumm er sich immer gefreut hat wenn er der armen Sau nen Punkt abgenommen hat. Zu dem Zeitpunkt stands schon 26:2 für Raab.

    Langsam entwickele ne hasserfüllte Abneigung gegen den ******. Als Millionär kann er sich ja diebisch freuen, n Mädel beim Tischtennis abzuziehen, wirklich ne Kunst.

    Das Pro7 fast 4 Stunden beste Fernsehunterhaltungszeit für so einen Mist rausrückt, einfach unglaublich...

    Als er noch bei VIVA war fand ich ihn eigentlich cool (VIVASION), als er dann zu Pro7 ging, wars mir erst egal und 99-00 hab ich mir ab und zu auch das neue Format angeschaut und fands eigentlich ganz witzig.

    Mit dem Kampf gegen Regina Halmich hat er sich dann disqualifiziert und ich hab so gut wie nie mehr seine Sendungen geschaut. Hätte von mir aus gereicht wenn er gegen nen männlichen Fliegengewichtsboxer angetreten wäre, aber gegen eine zierliche Frau ist absolut unter der männlichen Würde und absolut ehrlos.

    Im Nachhinein und in Anbetracht seines Verhaltens und der Kohle für diese Schwachsinnssendungen auch noch kriegt kann man nur Moses Pelham für seine Courage auf die Schulter klopfen. Heute erkenne ich den Wert seiner Tat...

    Diese Sendung ist so grottig, das geht gar nicht. Wird Zeit das er mal n richtigen Gegner kriegt und sich nicht vor einer "Frau" (!) als selbstgerechter Champion darstellen kann.



    Schlag den Raab = absolute Peinlichkeit

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von Barkley
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    85
    Halte auch nichts von der Show.
    Raab war früher lustiger/unterhaltsamer
    Eine Frau als Gegner

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    506
    Das sind aber sendungen die die Zuschaer seh wollen sonst wäre er nicht zu sehn.Das showgeschäft ist auch für den Raab hart.

    aber gegen eine zierliche Frau ist absolut unter der männlichen Würde und absolut ehrlos.

    Regina ist Profi.

    Fands absolut ok.

    entweder mag man den raab oder nicht. so ist es eben

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    show
    aber die gegnerin würde ich gern nackilich sehen. die hat was von angie harmon


  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Die alte kann ja gar nix, niXXXX!!!
    Kann ich mir nicht ansehen......werd ich agro.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.401
    Moment, was kann der Raab denn dafür ?

    Hätten 5 Männer zur Wahl gestanden, hätte sich die Damenwelt beschwert.
    So haben die Zuschauer halt die Dame gewählt ( was klar war ).

    Und ich meine, warum bewirbt sich die Olle, wenn sie im Hochsprung noch nichtmal 1,20 schafft ?

    Mact im Trailer einen auf supersportlich und ist ein Einziger Flop. Dem Raab ist das schon peinlich wie überlegen er ist...

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Ein typisches Rufioposting eben:

    Hat eigentlich keinen Plan was abgeht (dreizeilige BILD-Meldung gelesen, zu spät TV angemacht usw), kein Hintergrundwissen (weltfremder Politikstudi eben), dazu noch einen heftigen Schuss nationalkonservativer Einstellung (Blut & Boden, Nation über alles, Kampf, Macht usw) und schon sind wir bei grundloser Hetzerei.

    Aber hey, so isser halt *täschel den Rufi*

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Die ist so hohl und unsportlich die hat keine 5 Euro verdient.

  9. #9
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    habs nich ertragen. erstaunlich wie lang das scheinbar geht. verliert die tante mit absicht?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Rufiogod

    Mit dem Kampf gegen Regina Halmich hat er sich dann disqualifiziert und ich hab so gut wie nie mehr seine Sendungen geschaut. Hätte von mir aus gereicht wenn er gegen nen männlichen Fliegengewichtsboxer angetreten wäre, aber gegen eine zierliche Frau ist absolut unter der männlichen Würde und absolut ehrlos.
    Hast schon Recht, is schon Assi irgendwie..... wenigstens hatt sie ihm das Nasenbein gebrochen ^^

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von OliverGF im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 22:01
  2. schlag den raab
    Von QuickTime im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 16:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele