Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Oh, die linguistisch-hochbegabte Bildungselite ist auch vertreten hier im Forum. Ich schätze mal beim Antworter handelt es sich um eines dieser südsee-ersatz-solarienbraunen Mischhautexemplare, die beim Studio mit getönten Scheiben und passendem Dumpfbackenbass, bei dem die Piercings nur so klirren, vorgefahren kommen.

    @HerrFuchs - Weisst Du diese streng doping-verdächtigen Gebirge von 130 Kilo aufwärts haben es ja drauf (Studiomotto: "Bei uns darf gestöhnt werden!"), bei ihren Eisenbewegungen derartige *Brunftschreie* von sich zu geben, das einem ganz Bange wird.
    Ja man fühlt sich in die Filmstreifen eines ganz speziellen Genres hineinversetzt und ist dann doch nahezu animiert - mitzustöhnen und laut zu brüllen:
    „Oh Boahhhh Kalle ja gib alles. Ey Kalle komm, ja komm!“

    Zudem führen diese Annas-Bolika-Kolosse zwischen den einzelnen Übungsserien miteinander Kurzgespräche mit einem Tiefgang, der erschüttert staunen lässt darüber, auf welche Rudimente sich die deutsche Sprache reduzieren lässt.

    Wie geil ist DAS denn geschrieben??

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    149
    @ schnuggiputzi

    wieso hast Du Dich in einem Hardcore-studio angemeldet, wenn Dir die Leute da nicht gefallen?
    Normalerweise meldet man sich in einem Studio an,das zu einem passt.
    Eine Hausfrau beispielsweise legt Wert auf Kinderbetreuung und Kurse.
    Ein Bodybuilder legt halt Wert auf schwere Gewichte oder spezielle Geräte.

    Ein wenig kann ich Dich jedoch gut verstehen. Ich hab früher auch bei Fitcom trainiert, weil mich das Studio mit der tollen Sauna und dem Schwimmbad und den neuen Geräten beeindruckt hat, jedoch hab ich nach kurzer Zeit gemerkt, dass die Leute hier total hochnäsig sind und der komplette Club total unpersönlich.

    Naja wie auch immer, wenn Du aus dem Vertrag willst hab ich einen guten Trick für Dich.
    Wenn Du einen Bekannten hast, der ca. 50 km oder mehr vom Studio entfernt wohnt, hast. Dann geh zu Deinem Bürgeramt und lass Dich für kurze Zeit umschreiben.Das heisst Du behauptest,dass Du jetzt da wohnst. Dann lässt Du Dir das bescheinigen vom Bürgeramt oder Rathaus und mit der Bescheinigung gehst Du zum Studiobesitzer. Im Vertrag steht oftmals,das im Falle eines Umzugs der Vertrag sofort gekündigt werden kann,wenn der neue Wohnort weiter als ( ich glaube 50 km) liegt.
    Ich persönlich finde,dass dies die beste Methode ist, um aus einem Vertrag rauszukommen.
    Du könntest auch zum Artz gehen und die ein Attest besorgen, jedoch ist es nie sicher ob der Arzt auf Deiner Seite ist, Du weisst was ich meine ?

    Kleiner Tipp:
    Bevor Du einen Vertrag abschließt solltest Du immer gucken ob Du Dich in dem Studio Deiner Wahl wohlfühlen wirst.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von philipp86
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    695
    mp3 player gibts schon ab 20 €

    gegen die erscheinungen hilft das allerdings nicht ... aber wenigstens gegen die gespräche

    zieh doch einfach dein ding durch muss doch sicher auch nette leute da geben oder ?

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    schnugieputzie:
    mach einfach bankdrücken mit einm gewicht das du nicht bewältigen kannst,(65 kg?)
    Leg dich mit dem hals nahe zur stange und lass einfach fallen..wenss nimma geht.
    mir als studiobetreiber kommt die galle hoch wenn ich so was lese!!!

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    @ronnie77- Vielen Dank für den wertvollen Rat.
    -------------------------------

    Natürlich kann ich den Vertrag auch so auslaufen lassen. Es handelt sich um eine Summe von gut 200 Euro gesamt.

    Mir widerstrebt es halt für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutze.

    Bei Eintritt in den Club kam es mir auf die Trainingsmöglichkeiten an (welche Geräte ect.) - Ich hatte erst ein Vierteljahr nur im Monatsrhytmus gebucht und insofern war der Jahresvertrag reiflich überlegt.
    Ich hatte nicht damit gerechnet das es dann so umschlägt.
    Und Philip86 einen MP3-Player hatte ich immer auf beim Training, volle Lautstärke und ich hatte gedacht das es so zu ertragen wäre.
    Aber geirrt!

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von philipp86
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    @ronnie77- Vielen Dank für den wertvollen Rat.
    -------------------------------

    Natürlich kann ich den Vertrag auch so auslaufen lassen. Es handelt sich um eine Summe von gut 200 Euro gesamt.

    Mir widerstrebt es halt für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutze.

    Bei Eintritt in den Club kam es mir auf die Trainingsmöglichkeiten an (welche Geräte ect.) - Ich hatte erst ein Vierteljahr nur im Monatsrhytmus gebucht und insofern war der Jahresvertrag reiflich überlegt.
    Ich hatte nicht damit gerechnet das es dann so umschlägt.
    Und Philip86 einen MP3-Player hatte ich immer auf beim Training, volle Lautstärke und ich hatte gedacht das es so zu ertragen wäre.
    Aber geirrt!
    =( hmmmmmmmmmm

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    76
    @threadstarter: Red doch einfach mit deinem Studioleiter/-betreiber: Eine Argumentation à la "Ich möchte raus aus dem Vertrag weil mir in Ihrem Bodybuilding-Studio die Bodybuilder nicht passen" sollte dich zumindest "nach draußen" befördern... x_x

    Mal im Ernst; so ein Schwachsinn... mit "Ende 30" sollte man doch in der Lage sein sowas zu tolerieren und sich selbst nicht so wichtig zu nehmen! (?)

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    zitat : mir als studiobetreiber kommt die galle hoch wenn ich so was lese!!!

    dem kann ich mich nur anschliessen!!!

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Becht
    zitat : mir als studiobetreiber kommt die galle hoch wenn ich so was lese!!!

    dem kann ich mich nur anschliessen!!!
    Das sagte ich in meinem Beitrag hierzu auch schon
    solch Leute gehören einfach ins

  10. #20
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Falsche Sportart?
    Psychologische Beratung?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 19:15
  3. Booster + Protein "Ausverkauf" alles muss raus :)
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele