Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von Aurea
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    12
    Warum sprichst du nicht einfach mit denen die dich stöhren?
    im 'meinem' studio hats auch ab und zu einen der in voller lautstärke trainiert.
    aber wenns mich stört bitte ich ihn anständig sich etwas zu mässigen oder biete ihm hilfe bei der übung an und gut ists.
    brauchst ihn ja nicht heiraten aber kann doch auch mal wer nettes drunter sein...

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    174
    und die Leute die du so gar nicht packst sollen dir auch noch helfen deinen Fehler auszuwetzen, weil deine Gewichtung die Geräte sind das wichtigste nicht gilt und du dich lieber daran aufgeilst dich um andere Leute zu kümmer`n?

    Das tolle am BB ist doch, dass man sich um andere nicht kümmern muss und man einfach sein Einheiten durchziehen kann und das jeder dies auf seine Weise tun kann.

    Sorry, da zahl mal lieber das Lehrgeld und evtl. ist ja einsam im Wald laufen oder dort Baumstämme stemmen ohne menschliche Gesellschaft besser für dich.

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Warum gleich so polemisch?
    Ich kann ihn durchaus verstehen, aber es hilft alles nichts, ist nunmal ein öffentlicher Ort und da kann man sich eben seine "Mitbenutzer" nicht aussuchen.
    Dasselbe Problem hast Du ja auch beim weggehen oder am Arbeitsplatz.
    Mach das beste draus und wenns zuviel wird ruhig mal einen höflich auf was ansprechen.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Ist sein gutes Recht für nichterbrachte Leistung (da keine Beutzung) das Geld zurück zu fordern.

    Ich seh das Problem eher bei diesen Verträgen wo ich mich frage wieso die Austrittsmöglichkeiten so begrenzt sind und die Vertragsdauer solange.

    Ich mein, es ist ein Fitnesstudio, kein Handy o.ä. wenn ich im Urlaub bin trainier ich nicht und zahle, im Urlaub telefonier ich aber.... (zum Beispiel)

    Und es scherrt glaub ich Leute die austeigen wollen einen Dreck was der Studiobesitzer denkt der nur auf die Kohle aus ist und nicht auf das Wohl des Nutzers (siehe schlechte TP-Erstellungen, falsche Erklärungen oder keine Hilfestellung wenn sie sehen wie ich mir die Gelenke schrotte) (Mag sein dass das jetzt nur in meinem Center so war)

    Aber grundsätzlich finde ich ist der Studionutzer ein bischen der der Volldepp bei den Verträgen.

    --> Und ja, ich habe ein schönes Homegym

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    kannst du nicht lesen ... sollte man schon können wenn man einen vertrag unterschreibt!
    ausserdem gibt es studios die dir für urlaubszeiten, oder in der krankheit eine stilllegung anbieten!

    in wievielen studios hast du denn schon trainiert ?

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    194
    Nee Junge so nich, red mit dir selber!

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Jim-Bob
    Ist sein gutes Recht für nichterbrachte Leistung (da keine Beutzung) das Geld zurück zu fordern.
    Es besteht ein grundlegender Unterschied zwischen einer Nichterbringung einer Leistung und der nicht Inanspruchnahme einer Leistung.

    Das Studio erbringt die vereinbarte Leistung, es hat, davon gehe ich jetzt einfach mal aus weil nichts anderes hier gesagt wurde, zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet und bietet die Möglichkeit zu den bekannten Öffnungszeiten zu trainieren (inkl. allem Schnickschnack der i.d.R. dazu gehört wie Wartung der Geräte etc. pp.).

    Wenn der Threadersteller diese Leistungen von sich aus nicht in Anspruch nimmt entsteht daraus kein Recht das Geld mit der Begründung von "nicht erbrachten Leistungen" zurück zu fordern.

    Ich kann ja schliesslich auch nicht sagen "Diesen Monat habe ich nicht telefoniert, also hat die Telekom/Arcor whoever keine Leistung erbracht, ergo zahle ich die Grundgebühr nicht".

    /Cathul

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Ich bin wirklich erstaunt, was für ein Reizthema das Ganze zu sein scheint.

    Wer in meinen erstellten Themen nachschaut, weiss das ich vorher bei in einer grossen sehr kommerziellen Club-Kette war. Da fühlte ich mich halbwegs wohl, wenn auch der Freihantelbereich schlicht zu klein war - dann begannen sie mit massiven Umbauarbeiten. Die Mitglieder mussten fortan durch Bauplanen laufen und jede Woche stand der Freihantelbereich dann woanders und als dann auch noch die Gaderoben aufgerissen wurden - reichte es!!!
    Kurzum und gut - ich hatte definitiv keine Skrupel diesem Club gegenüber rückwirkend zu kündigen und anwaltliche Hilfe einzuschalten.
    ABER: Ich mache da einen Riesenunerschied zu einem kleinen Club!!!

    --------------------------------
    Zu den Studiobetreibern hier: Ich finde boshafte Reaktionen, wie sie bereits kamen nicht gerade sehr fair für die Tatsache, das sich da Geschäftsmänner äussern.
    Ich hätte doch hier nicht gefragt, wenn ich keine Skrupel hätte.
    ...denn es handelt sich um ein einzelnes kleineres Studio, wo nur etwa zwei oder drei Leute hinter stehen.
    Die Tatsache ist halt die, das nichtmal ein richtiger echter Vertrag existiert, sondern lediglich ein dürftige Quittung ohne jeden Hinweis auf AGB´s.

    Ich bin selber selbständig und weiss das man auf die Umsätze achten muss.
    Dem Club gegenüber werde ich mich letztlich fair verhalten. Das hat etwas mit Respekt zu tun.
    Aber bevor ich hier nun das Forum "aufräufle" rufe ich einfach den Betreiber an, erkläre ihm die Situation und dann soll er entscheiden. Ist ja nicht so das ich nicht auch Werbung für den Club gemacht hätte.

    So und das mit dem lieber im Homegym trainieren wollen, liegt vermutlich daran das ich vorher jahrelang Schwimmer war und das über viele Jahre in einem Pool völlig allein tun konnte. In einem Club direkt unten im Haus. Leider machte der zu (an mir lags nicht) - ich wäre noch heute dort Mitglied.

    Ich hatte echt gedacht es würde mich auf Dauer nicht stören in dem jetzigen Club und dem extremen Gestöhne und Gebrülle und seid einfach versichert, es ist dort ausdrücklich erlaubt und streckenweise extremst.

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von Aurea
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    12
    [QUOTE=schnuggieputzie]Ich bin wirklich erstaunt, was für ein Reizthema das Ganze zu sein scheint.

    Wer in meinen erstellten Themen nachschaut, weiss das ich vorher bei in einer grossen sehr kommerziellen Club-Kette war. Da fühlte ich mich halbwegs wohl, wenn auch der Freihantelbereich schlicht zu klein war - dann begannen sie mit massiven Umbauarbeiten. Die Mitglieder mussten fortan durch Bauplanen laufen und jede Woche stand der Freihantelbereich dann woanders und als dann auch noch die Gaderoben aufgerissen wurden - reichte es!!!
    Kurzum und gut - ich hatte definitiv keine Skrupel diesem Club gegenüber rückwirkend zu kündigen und anwaltliche Hilfe einzuschalten.
    ABER: Ich mache da einen Riesenunerschied zu einem kleinen Club!!!



    warum? die kleinen clubs sind doch eher auch auf di stöhner angewiesen und können weniger strenge regeln aufstellen als grosse studios mit mehreren filialen...
    oder liege ich da falsch?

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Zu den Studiobetreibern hier: Ich finde boshafte Reaktionen, wie sie bereits kamen nicht gerade sehr fair für die Tatsache, das sich da Geschäftsmänner äussern.
    hast du eigentlich deinen einstiegsbeitrag selbt nocheimal gelesen:

    "...Kann das vielleicht jemand nachvollziehen?, ich kann nach einem Dreivierteljahr (bin dort seit Nov. 05) gewisse "Hackfressen und Klatschbirnen" einfach nicht mehr ertragen. Ihr Anblick allein reicht aus und ich habe das Bedürfnis einen Eimer zur Seite zu haben...."

    du willst uns hier etwas von boshaften reaktionen erzählen und das du unfair behandelt wirst. ich glaube auch für dein studio und jedes andere ist es das beste, wenn du in deinem homegym trainierst. genau diese äusserungen wie du sie auf herablassende art hier dargeboten hast, spiegeln die mitgliedder wieder, die uns studiobesitzer einfach in den wahnsinn treiben und uns zu deartigen reaktionen animieren. was bitte hast du erwartet? wenn du von "hackfressen und klatschbirnen" sprichst? fairness und verständnis?

    du solltest dich in aller form hier entschuldigen und das forum besser meiden. derartige äussserungen will hier weder ein studiobetreiber noch aktive mitglieder lesen. wenn du probleme mit den mitgliedern hast oder dessen leistung bewunderst und dich selbst für dein scheitern bemitleidest, such die fehler bei dir und nicht bei anderen.

    so wie du hier aufgetreten bist, war keine andere reaktion zu erwarten und wäre auch nicht angebracht gewesen. wie es in den wald hinein schallt.....

    aber mit deinem letzten beitrag hat man zumindest einen etwas positiveren eindruck von dir bekommen. da hast du dich gegenüber den anderen "euch-bin-ich-weit-überlegen" postings doch gesteigert.

    auch wenn man versucht hier neutral zu bleiben aber mit deinem eingangsposting hast du dir hier keine freunde gemacht.

    in diesem sinne gutes nächtle....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 19:15
  3. Booster + Protein "Ausverkauf" alles muss raus :)
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele