Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896

    "Michelinmännchen-Pressluftschuppen" - wie am besten wieder raus aus dem Vertrag?

    Hallo Mitglieder,

    ich möchte aus meinem aktiven Vertrag und aus dem "Club" raus, in welchem ich mich befinde.
    Er ist für 1 Jahr und würde noch bis Ende Februar nächsten Jahres laufen, jedoch gehe ich seit gut 3 Monaten nicht mehr hin. Es ist stets sehr sehr voll.

    Ich habe mir mittlerweile eine Hantelbank mit Langhantelablage ect., Kurzhanteln, Gewichte ect. gekauft, ergab sich halt so...... anfangs war es nur gedacht um ergänzende Übungen zu Hause machen zu können, mehr und mehr stellte ich fest, allein trainieren in aller Ruhe ist am Schönsten.
    Alle Grundübungen lassen sich so machen.

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Such das Problem mal bei Dir! Scheinst nicht gut mit deiner Umwelt zurecht zu kommen!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von 8pack
    Such das Problem mal bei Dir! Scheinst nicht gut mit deiner Umwelt zurecht zu kommen!
    Wow cooler Spruch. Ich bin zutiefst beeindruckt!
    Und noch dazu in klarem Hochdeutsch! Respekt!!!

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Wow cooler Spruch. Ich bin zutiefst beeindruckt!
    Und noch dazu in klarem Hochdeutsch! Respekt!!!
    Wie auch immer! Reg dich mal nicht so künstlich auf! Du machst alle anderen runter nur um deinen Abgang zurechtfertigen.
    Wir man aus einem Vertrag rauskommt könnte man hier auch locker über die Suchfunktion finden.
    http://www.bbszene.de/board/search.php?searchid=136124
    Also hab noch nen schönen Tag entspann Dich und komm den Leuten nicht direkt so blöd!

    Und über meinen "coolen Spruch" solltest Du dir trotzdem mal Gedanken machen.

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Thadda
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    136
    würd mal sagen vertrag zum februar kündigen
    und im homegym trainieren.
    mach ich auch, spart man geld, und man muss nicht irgentwo hinfahren zum training

    OUZO

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    @thadda - danke

    @8pack - Über Deinen "coolen Spruch" muss ich mir keine Gedanken machen. Die Hausaufgabe habe ich bereits erledigt und mir ist schon klar, das es mit meiner "Menschenliebe" nicht mehr zum besten bestellt ist mit Ende 30, das hat seine Gründe, hält sich im sozialverträglichen Rahmen (fahre z.B: nicht mit einem Panzer durch die nächste Einkaufpassage) und zudem war meine Frage nicht psychologischer Natur, sondern: siehe Threadtitel.

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von Emergency
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    69
    Frage: Wie komme ich am besten und cleversten und vor allem sofort aus dem Vertrag heraus?
    Danke schonmal für Tipps.

    Antwort: Häng Dich auf.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von HerrFuchs
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Hallo Mitglieder, nach einer recht aktiven Zeit hier im Forum zog es mich dann doch in ein anderes Fachforum, wo ich jetzt sehr aktiv bin, jedoch bei meiner aktuellen Frage, wird man mir wohl besser hier helfen können.


    Ich möchte aus meinem aktiven Vertrag und aus dem "Club" raus, in welchem ich mich befinde.
    Er ist für 1 Jahr und würde noch bis Ende Februar nächsten Jahres laufen, jedoch gehe ich seit gut 2 Monaten nicht mehr hin.

    Kann das vielleicht jemand nachvollziehen?, ich kann nach einem Dreivierteljahr (bin dort seit Nov. 05) gewisse "Hackfressen und Klatschbirnen" einfach nicht mehr ertragen. Ihr Anblick allein reicht aus und ich habe das Bedürfnis einen Eimer zur Seite zu haben.

    Ich war vorher in einem extrem life-styligen Studio, wo lauter Smarties und Schnuffis umherliefen, nach gut einem Jahr konnte ich DAS auch nicht mehr ertragen. Der jetzige Laden gefällt mir selbst sehr gut (Riesenfreihnatelbereich), aber ich kann die Leute dort nicht mehr sehen und ertragen und mag echt nicht mehr hingehen in diesen Michelinmännchen-Hardcoreschuppen.

    Ich habe mir mittlerweile eine Hantelbank mit Langhantelablage ect., Kurzhanteln, Gewichte ect. gekauft, ergab sich halt so...... anfangs war es nur gedacht um ergänzende Übungen zu Hause machen zu können, mehr un d mehr stellte ich fest, allein trainieren in aller Ruhe ist am Schönsten.
    Alle Grundübungen lassen sich so machen.
    ---------------------------------------------


    (So, da ich so lange nichts hier im Forum schrieb durfte ich mich bestimmt mal ausführlicher ausheulen, ja?)

    Frage: Wie komme ich am besten und cleversten und vor allem sofort aus dem Vertrag heraus?
    Danke schonmal für Tipps.
    Mir spricht hier jemand aus der Seele !!! *lach*

    Muss eben nicht jeder ein Menschenfreund sein ...

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Emergency
    Frage: Wie komme ich am besten und cleversten und vor allem sofort aus dem Vertrag heraus?
    Danke schonmal für Tipps.

    Antwort: Häng Dich auf.
    Würd ich auch sagen.. Langsamt kommt mir das Kotzen. Man hört hier nix anderes als: wie komme ich aus meinen Vertrag rauss.
    Selber Schuld. Erst denken und dann unterschreiben. Oder erstmal nur nen Monat unterzeichnen. Aber der ist euch dann schon wieder zu teuer.. :finger:

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Emergency
    Frage: Wie komme ich am besten und cleversten und vor allem sofort aus dem Vertrag heraus?
    Danke schonmal für Tipps.

    Antwort: Häng Dich auf.
    Oh, die linguistisch-hochbegabte Bildungselite ist auch vertreten hier im Forum. Ich schätze mal beim Antworter handelt es sich um eines dieser südsee-ersatz-solarienbraunen Mischhautexemplare, die beim Studio mit getönten Scheiben und passendem Dumpfbackenbass, bei dem die Piercings nur so klirren, vorgefahren kommen.

    @HerrFuchs - Weisst Du diese streng doping-verdächtigen Gebirge von 130 Kilo aufwärts haben es ja drauf (Studiomotto: "Bei uns darf gestöhnt werden!"), bei ihren Eisenbewegungen derartige *Brunftschreie* von sich zu geben, das einem ganz Bange wird.
    Ja man fühlt sich in die Filmstreifen eines ganz speziellen Genres hineinversetzt und ist dann doch nahezu animiert - mitzustöhnen und laut zu brüllen:
    „Oh Boahhhh Kalle ja gib alles. Ey Kalle komm, ja komm!“

    Zudem führen diese Annas-Bolika-Kolosse zwischen den einzelnen Übungsserien miteinander Kurzgespräche mit einem Tiefgang, der erschüttert staunen lässt darüber, auf welche Rudimente sich die deutsche Sprache reduzieren lässt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 19:15
  3. Booster + Protein "Ausverkauf" alles muss raus :)
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele