Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 242
  1. #101
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    51
    Also ich ess ihn einfach pur mit Thunfisch im eigenen Saft!

    Lecker!

    Was auch gut schmeckt, ist einfach mit einer frischen Karotte!

    Diana

    PS: Wenn man seine Ernährung komplett umgestellt hat und auf das ganze chemisch hergestellte und mit allem möglichen überbackene und in Tunken eingelegte Zeug verzichtet, dann schmeckt er pur wirklich gut und man freut sich drauf!
    Die Geschmacksnerven sind nach einer gewissen Zeit neutralisiert und man hat Hunger auf ganz andere, mehr natürliche Dinge!
    Probierts aus, es ist wirklich so!
    Ich koche für meine Familie ganz normal und sitze am Tisch mit dabei mit meinem Harzer, meinem Thunfisch und meiner Rohkost. Ist alles eine Sache des Willens!

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.003
    Harzer Käse schmeckt auch ganz lecker wenn man ihn mit Oliven isst.
    Ach ja,und mit Bohnen schmeckt er mir auch gut.
    Denn Harzer vorher nur etwas klein schneiden...

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    1
    Ich treibe seid 6 Jahren Kung-Fu (habe den Braun-Gurt); habe in 9 Stunden den Watzman übersritten; bin die Eiger-Nordwand geklettert (das Matterhorn auch)...

    und ich denke das ich hier einiges zu guter Ernährung beisteuern kann.

    Also nich nur Muckis, sondern Power!!!

    Also ob du nu dein Harzer einweichst oder klein schneidest is eigentlich (und uneigentlich auch) egal. Es geht ja nur um die Amminosäuren (bzw. Eiweiße) darin.
    Wenne Ihn warm machst sind die Eiweißketten kürzer ( d.h. das dein Körper die schneller in Energie od Masse umsetzen kann).

    Gesagt von mir is, dass zwei frische Eier mit Milch und Kartoffeln (täglich - mit dem richtigen Training - ) genau so aufbauend sind wie die meisten Drinks (außer man will sich echt versaun')

    Jaja, ich höhre schon Cholesterin; is richtig; aber da nimmste' Feldsalat (gibs ja auch immer rech günstig) und dessen Vitamin A und E heben fast 80% des Cholesterins wieder auf.

    Ich hab auch die ganzen "Booster" probiert. Aber ich muss sagen, dass ich gesehen auf die KRAFT und die MASSE am Besten mit dem Rezept gefahren bin.

    Nur gesagt; das beste is Training, Training, Training.

    Ich mach es damit, aber ich hänge auch 3500m im Überhang am Abgrund (da kann man nich mal so eben fallen lassen) und das an drei Fingern (ohne Seil).

    Also das Rezept von oben is wirklich gut (kann man ja kombinieren mit Bohnen, Mais, etc) für KRAFT und MASSE (+TRAINING)

    Nur nich Abends essen da der Körper Energie verbraucht um die Stärke der Kartoffel in Kolenhydrate umzuwandeln.

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    5
    Erst mal danke für den Tipp mit dem Harzer Roller! Ich dachte ich weiss viel über Ernährung, aber ich irrte mich wohl!

    Ich hatte schon immer ne Abneigung gegen Harzer! Alleine schon dieser Geruch!
    Aber nachdem ich das heute gelesen habe, bin ich brav wie ich bin in den Plus marschiert und habe Harzer Roller gekauft! Ohne Kümmel drauf.
    Aber ich hatte ein mieses Gefühl dabei.....er riecht halt widerlich! Ich hatte sogar das Gefühl das der Geruch meinen ganzen Kofferraum kontaminiert! Ja auch durch die Verpackung .

    Aber egal, wat mut, dat mut! Und ich muss sagen, man kann ihn essen. Scheibchen Vollkornbrot, Senf drauf (wobei er auch ohne Senf ganz ok ist) und für den Notfall Milch daneben.

    Werde ihn jetzt als festen Bestandteil in den Ernährungsplan einbauen.

    Man MUSS halt schauen, daß er noch lange haltbar ist. (also noch recht weiss oben drauf und teilw. auch innen). Je länger er bei euch liegt bzw. je kürzer das Haltbarkeitsdatum, desto kräftiger der Geschmack und stinkender isser.

    Also denkt immer an die Ladung Protein die da drin ist. Nur das zählt. Also dann, an die Harzer fertig los.

    Guten Hunger

    Harzer Roller? I love it

    P.S. Ich bin der neue hier! Deshalb ist mein Post wohl recht lang!

  5. #105
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von LennoxNRW
    Aber nachdem ich das heute gelesen habe, bin ich brav wie ich bin in den Plus marschiert und habe Harzer Roller gekauft! Ohne Kümmel drauf.
    Aber ich hatte ein mieses Gefühl dabei.....er riecht halt widerlich! Ich hatte sogar das Gefühl das der Geruch meinen ganzen Kofferraum kontaminiert! Ja auch durch die Verpackung .
    NEEEIIN, nicht zu Plus *kreisch* , der Harzer von Plus ist der widerlichste von allen.
    Geh zu Aldi, und hol dir den "Bauernhandkäse von Käsemeister". Das ist der mildeste Harzer Käse den ich kenne. Ist zwar mit Kümmel, aber wirklich nur ganz wenig.

    Mit dem Zeug kann man arbeiten. *daumenhoch*

    Grüße

  6. #106
    75-kg-Experte/in Avatar von Muaythai19
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    313
    ich schmeiss es einfach in den Mixer mit Protein pulver und bisschen obst rein

    das schmeckt mir!

  7. #107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    20
    ich habs heute mal mit schinken umwickelt und zwiebeln in der pfanne ausprobiert...dazu noch etwas kümmel und pfeffer, dann schmeckt er komischerweise echt gut
    das problem ist nur, dass der harzer total klebt wenn er zerläuft und beim braten echt die ganze bude stinkt

  8. #108
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    hab letztens was ganz einfaches gemacht: Harzer mit einer Essiggurke verspeisen.
    KH-ärmer gehts fast nicht mehr

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    18
    Hab mir eben 250g Harzer von Lidl in der Mikrowelle gemacht Sowas hab ich ja noch nie gesehn, das sah danach aus wie ein Riesen Kondom^^. Hat mir persönlich aber voll Lecka geschmeckt. 1000 mal besser als der VivaVital von Plus:kotz
    Das PRoblem ist jetz aber wieder den Teller sauber zu Kriegen. Das Zeug klebt ja wie Gummi fest...

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    8
    ich hab mir mit HArzer mal Hähnchenbrust mit bisschen Grillgemüste überbacken.
    Ich fands toll , hat zwar wie sau geklebt war aber wirklich recht würzig

    meine Mutter hats dagegen fast aus den Latschen gehaun allein der Geruch war für sie zu viel

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harzer
    Von Carmus im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 15:56
  2. Spätzle mit Harzer Käse
    Von nPb im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:16
  3. harzer käse
    Von willstarksein im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:58
  4. harzer roller
    Von kilpoers im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:30
  5. Harzer Käse
    Von Stevemilla im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele