Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 242
  1. #121
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    750
    So einfach wie effektiv: Den Harzer einfach in ein wenig Ketchup tunken. Der Ekel-Geschmack verschwindet nahezu vollkommen.

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    9
    hmm ich knall mir das zeug pur rein, bin aber ehr zufällig drauf gestoßen, 27% Eiweiß
    bei 05% Fett mußte ich mal probieren. Habs überlebt und schmeckt doch recht lecker

  3. #123
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650

    naja

    also Harzer, ist wohl das schlimmste an dem ganzen sport find ich.
    Es gibt nicht schlimmeres als harzerk. aber es soll ja nicht schmecken sondern wirken.

    ich mache aber dann jedoch immer 2stk in vollkorntoast und mit viel senf. und runterwürgen
    meist als 2.mahlzeit

  4. #124
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Also ich mag ihn auch so einfach pur, aber es gibt sichelrich besseres. Eine möglichkeit ist; bei Hofer (Aldi vllt. auch) gibts einen käse (ich kenne ihn nur unter dem namen sterire käse, wird dort aber anders bezeichnet), der wird als "Block" verkauft, ist in plastik eingescwhist mit mit blauen etikett.
    Das teil hat auch 30g EW pro 100g und und kaum fett etc., aber schmeckt auch um längen besser. kosten sind unterschielich, da die Packungen nicht immer gleich viel enthalten meist so um die 200g.
    Also wer suchet, der findet
    lg
    maso

  5. #125
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    13
    Zum Überbacken schmeckt harzer richtig lecker.
    Und das meine ich jetzt voll im Ernst einfach mal ausprobieren.
    hatte die Woche 2 Putenschnitzel belegt mit Putenbrust,Tomatenscheiben und am Schluss Harzer kleingeschnitten und drüber gelegt zum überbacken und es hat einfach super lecker geschmeckt.

  6. #126
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    freunde, man kann ihn locker leicht mit ner tomate essen..... also, ich bin grad dabei yammmmmieeeee

  7. #127
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    910
    Gestern was echt leckeres ausprobiert:


    1 EL Leinöl
    2 große Tomaten
    2 große Zwiebeln
    ne Packung Harzer
    Pfeffer, Salz

    Zwiebeln schön glasig braten, Tomaten, Ei, Harzer dazu bis eine komisch aussehende Masse entsteht.

    Servieren mit 2 Vollkornbroten mit dünn Butter.

    Lecker!!

  8. #128
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1
    Also ich ess Harzer am liebsten mit frischen Brötchen und dazu nen leckeren Kakao . Der Geschmack kombiniert kann ich nur empfehlen . probiert es mal . Dann ists halb so schlimm .

  9. #129
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Masochist
    Also ich mag ihn auch so einfach pur, aber es gibt sichelrich besseres. Eine möglichkeit ist; bei Hofer (Aldi vllt. auch) gibts einen käse (ich kenne ihn nur unter dem namen sterire käse, wird dort aber anders bezeichnet), der wird als "Block" verkauft, ist in plastik eingescwhist mit mit blauen etikett.
    Das teil hat auch 30g EW pro 100g und und kaum fett etc., aber schmeckt auch um längen besser. kosten sind unterschielich, da die Packungen nicht immer gleich viel enthalten meist so um die 200g.
    Also wer suchet, der findet
    lg
    maso

    Hallo erstmal, bin neu hier
    Mein erster Post dreht sich erstmal um Harzer, guter Einstieg.

    Ich hab mir den oben genannten Käse gekauft bei Merkur (österreich), eben jener mit dem blauen Aufdruck, nennt sich "Olmützer Quargel".
    Sehr lecker auf nem Stück Schwarzbrot, mit gut Kümmel und ner Viertel Zwiebel oben drauf.
    Hätte ja nie gedacht, dass das so lecker ist. Gar nicht so stinkig wie gedacht

  10. #130
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Sag ich doch!!!

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Harzer
    Von Carmus im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 15:56
  2. Spätzle mit Harzer Käse
    Von nPb im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:16
  3. harzer käse
    Von willstarksein im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:58
  4. harzer roller
    Von kilpoers im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:30
  5. Harzer Käse
    Von Stevemilla im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele