Seite 12 von 224 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2232
  1. #111
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Ich finde seine Arme "schwach". Sympatischer Kerl aber keine Konkurenz für Coleman, Cutler, Jackson

  2. #112
    60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    220
    Ja, die Arme, da fehlts leider nach wie vor am Trizeps!

  3. #113
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Peppi
    Ja, die Arme, da fehlts leider nach wie vor am Trizeps!

    Naja.. ich würde da nicht so übertreiben! er ist halt mal Groß somit hat er Lange Arme da fallen halt mal die Dinger nicht so Massig aus
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Peppi
    Sicher hat der Armdrücker Kraft, er hat ja auch einen ziemlich dicken Arm! Aber ich denke, dass Günni dennoch mehr Kraft haben müsste.
    Kraft hier, Kraft da ...Günter ist doch kein Armdrücker, sondern Bodybuilder. Stell sie nebeneinander und lass sie eine seitliche Brustpose machen, dann siehst du wer die besser entwickelte Muskulatur hat. Lass sie Armdrücken machen, dann siehst du, wer besser Armdrücken kann. Jeder von ihnen spielt wohl auf hohem Niveau, jedoch in seiner eigenen Disziplin.
    Nebenbei ist Armdrücken ist als Kraftvergleich ungeeignet. Kniebeugen oder Kreuzheben wären angemessener (wenn überhaupt).

  5. #115
    60-kg-Experte/in Avatar von Peppi
    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Patient
    Kraft hier, Kraft da ...Günter ist doch kein Armdrücker, sondern Bodybuilder. Stell sie nebeneinander und lass sie eine seitliche Brustpose machen, dann siehst du wer die besser entwickelte Muskulatur hat. Lass sie Armdrücken machen, dann siehst du, wer besser Armdrücken kann. Jeder von ihnen spielt wohl auf hohem Niveau, jedoch in seiner eigenen Disziplin.
    Nebenbei ist Armdrücken ist als Kraftvergleich ungeeignet. Kniebeugen oder Kreuzheben wären angemessener (wenn überhaupt).

    Ich hab doch auch geschrieben, dass es hauptsächlich eine Sache der Technik und der Übung ist.
    Die Ganzkörperkraft müsste bei Günther wesentlich höher sein.
    Klar ist es letztendlich egal, wer mehr Kraft hat (Günne ist BB, richtig), aber es war leichtsinnig sich auf ein Duell mit einem Spitzenarmdrücker einzulassen, Show hin oder her. Die "normalen" Leute denken jetzt wieder typisch BB riesen Muskeln und keine Kraft.

    @DSG

    sicher ist der Trizeps nicht sooo schlecht, aber in den Vergleichsposen mit anderen BB-Größen (z.B. Ronnie), ist Günther´s Trizeps einfach ein "kleiner" Schwachpunkt. The same bei Markus Ruuhl.

  6. #116
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. ich würde da nicht so übertreiben! er ist halt mal Groß somit hat er Lange Arme da fallen halt mal die Dinger nicht so Massig aus
    da gebe ich DSG voellig recht. GS und schwache trizeps? well, in den neunzigern hatt er vielleicht mal schwierigkeiten, aber die letzten jahre sehen seine arme einfach nur bestialisch aus. und immer bedenken, er ist ungefaehr 100 x so gross wie seine buehnenkonkurrenz!

    gruesse aus der wueste,
    b000gie

  7. #117
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Noch Fragen wer Mr. O wird ?

  8. #118
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Noch Fragen wer Mr. O wird ?
    Hier mal ein paar Aussagen von Leuten die Ronnie in der letzten Zeit gesehen haben.

    Gruß,
    Jeff

    That is all, big man is over 320 right now and very lean.
    don't anger the champ-he will be in his best ever shape for number 9!
    lol!!!It really is a sight to see. 3 weeks ago, he was 320 and damn lean, and now his training partner Lee is saying he is about 325 and leaner than three weeks ago.
    @ the ronnie seminar in 2005 in perth, australia
    he said he would be over 300 pounds int he 2006 olympia..........guaranteed!

  9. #119
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Go Ronnie Go Ronnie

    DSG
    Also dass ein grosser Athlet automatisch schwache/dünne/schmale Arme haben muss??? Klar wirken die so weil sie einfach länger sind. Dennoch...
    Ich meinte dass die zur gesamten Optik nicht passen. Ansonsten... 2005 hat Günni 1A ausgesehen. Ich hoffe dass er es dieses Jahr wiederholen kann

  10. #120
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Ronnie bei einem Gastposing bei der San Jose Show am letzten Samstag mit einem Körpergewicht von 147 Kilo.

    Gruß,
    Jeff

Seite 12 von 224 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2006 Videos
    Von BigPascal im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 18:04
  2. Mr. Olympia 2006
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 1965 - 2006
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:25
  3. suche mr olympia 2006
    Von PokerAce im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 21:17
  4. Mr. Olympia 2006
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 698
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 09:42
  5. Mr. Olympia 2006 Webcast
    Von paza74 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele