Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419

    ausrutscher ( ! )

    hallo,
    das soll jetzt hier nicht in einer diskussion enden , ob man trinken soll oder wieviel usw.

    es geht um folgendes: wenn man trinkt, hat man weniger hemmungen... und die frauen erscheinen schöner.

    mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass ich mir mädels schön getrunken habe, mit zweien habe ich nur rumgemacht, mit einer auch geschlafen.

    schlimm -> besonders, wenn du mit deinen kollegen telefonierst und deine erinnerung aufgefrischt wird und dich dann auch noch das mädchen anruft MANN will ja dann auch noch höflich sein.
    ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr mit mädchen ''zusammengekommen'' seid für einen abend, die ihr sonst nie dafür in erwägung gezogen hättet?
    oder würde euch sowas nie passieren

    gruß,sethos

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ach so, du bist ausgenutzt worden? Man muss aber auch die häßlichen Frauen verstehen, die wollen ja auch mal zum Zug kommen... Hier passt Homer Simpsons Spruch besonders gut: Alkohol: Grund und Lösung für alle Probleme

  3. #3
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Das ist schon passiert. Das Schöne ist dabei, die Mädels die einen in dem Zustand noch ran lassen sind selber nicht wesentlich nüchterner als du selbst oder sowieso nicht wählerisch. Aus diesem Grund gibts meistens auch keine Missverständnisse...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    passiert mir auch des öfteren, wobei ich selbst bei 3 Promile nüchtern genug wäre, mich von den extremeren Fällen abzuschotten

  5. #5
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr mit mädchen ''zusammengekommen'' seid für einen abend, die ihr sonst nie dafür in erwägung gezogen hättet?
    Kommt glaub ich häufiger vor als alles Andere zusammen


    TriStar

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von cccp88_01
    passiert mir auch des öfteren, wobei ich selbst bei 3 Promile nüchtern genug wäre, mich von den extremeren Fällen abzuschotten
    Ja, passiert ist mir das auch schon! Aber eben nie ZU kraß! Ums mal mit der guten alten 10er Skala auszudrücken, nach ner halben Falsche Havana wert ich ne 5 halt schon mal als ne 7....aber da geht die Welt auch nicht unter !

  7. #7
    susan88
    Gast
    kein bock mehr auf das forum.

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Wir haben einen Vorteil:

    Wir können uns das andere Geschlecht wenigstens schön saufen falls notwendig,
    Frauen können das nicht.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    und wieso sollten das frauen nicht können?

  10. #10
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Tommy1982
    und wieso sollten das frauen nicht können?
    wurde in einer studie herausgefunden, ist so

    Männer behalten ihr Attraktivität oder auch nicht auf Frauen, egal ob angetrunken oder nicht.
    Frauen wirken attraktiver auf betrunkene Männer als nüchterne,
    glaubst du wieso so viele Ehemänner Alkoholiker sind?


    wieso genau???

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele