Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Wie lange kann ich nicht genau sagen, denke auch es kommt nicht immer auf die Länge an sondern auf die Intensität. Denke mal so zwischen 3und 4 Jahren aber oft mit Pausen. Und wegen Trainingsplänen, hab echt schon einiges durch und ab einen gewissen Punkt steh ich einfach. Zum Beispiel Arme, da geht nicht mehr als 42cm, da kann ich machen was ich will und sowas ist doch *******e.

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    warum immer alle so auf ihre Arme fixiert sind.

    Ich trainiere jetzt seit 5Jahren (3 Jahre davon Discopumper-dafür die anderen 2Jahre sehr schwer)

    Benutze aber nur noch Grundübungen, und meine Arme wachsen auch nicht mehr sehen aber nicht schlecht aus... *g* was ist mit deinen anderen Mg wollen die auch nicht mehr??
    So wie meine Brust die will auch nicht wachsen, aber fuck drauf hauptsache training.
    Aber das du keine Kraft mehr aufbaust das kann doch norm. nicht sein.
    Hört sich für mich wie übertraining an.

    Gruß
    Krusch Lee

    PS: Trainieren sollte man "meistens" nur aus Spaß
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Naja Übertraining, ich trainiere schon sehr hart, andere bei mir im Studio die mich nicht kennen haben auch schon zum Besitzer gesagt er hätte da hinten nen Kranken. Aber du weißt ja wie es ist, man ist beim Training und kann einfach nicht anders. Die anderen Muskelgruppen wollen auch nicht mehr, bestes Beispiel die Brust. DAs ver****te Ding wächst einfach nicht. Die kann ich zerstören oder auch gut behandeln, sie will einfach nicht. Du weißt ja selber das ich dich per pm mal angeschrieben habe wegen den Beinen, ist also nicht so das ich nicht mehr will, aber anscheinend will mein verdammter Körper nicht mehr.

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von 67er
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    137
    Mach mal 3-4 Wochen Pause, Futter was du kannst, dann stell dich vor den Spiegel. Sollst mal sehen wie Motiviert du wirst, u. die Mukkies wachsen dann auch wieder!! Ich glaub dass dein Body einfach Unterversorgt ist, der Muskel muß wachsen wenn er den entsrechenden Wachstumsreiz u. Nahrung bekommt!

    just my 2 cent

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von JensBond
    Naja Übertraining, ich trainiere schon sehr hart, andere bei mir im Studio die mich nicht kennen haben auch schon zum Besitzer gesagt er hätte da hinten nen Kranken. Aber du weißt ja wie es ist, man ist beim Training und kann einfach nicht anders. Die anderen Muskelgruppen wollen auch nicht mehr, bestes Beispiel die Brust. DAs ver****te Ding wächst einfach nicht. Die kann ich zerstören oder auch gut behandeln, sie will einfach nicht. Du weißt ja selber das ich dich per pm mal angeschrieben habe wegen den Beinen, ist also nicht so das ich nicht mehr will, aber anscheinend will mein verdammter Körper nicht mehr.
    hab gerade mal deine PM nochmal durchgelesen.

    Und wollte jetzt fragen: hast du schon mal einen "only Grundübungen"-PLan durchgezogen??

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #16
    susan88
    Gast
    kein bock mehr auf das forum.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    @ Krusch:
    Ja hab ne Zeitlang auch nur schwere Grundübungen nach WKM gemacht und habe mich natürlich darim auch etwas verbessert aber ich muss sagen die Muskulatur hat sich ein wenig verschlechtert, also Arme und Schultern sind komischerweise weniger geworden als mit zusätzlichen Isos.
    Weiß ja auch nicht mehr wie das noch weitergehen soll, hab nen guten Trainer und esse auch anständig, hab einige Ernährungspläne schon durch, vom Allesfresser zum Kalorienzähler und auch Zusätze wie Creatin, Eiweiss, BCAA, Glutamion, Flüssigaminos ist alles schon reingewandert aber irgendwie ist das nur eine tausendstel Verbesserung zu dem was man unter normalen Umständen aufbaut.

    @Susan:
    Was ist denn die Delta 1250 EP, muss sagen das hab ich noch nicht probiert oder vielleicht unbewusst.Ach und wegen dem extra dazu essen. Zunehmen würde ich da auch aber komischerweise nur Speck und wenn ich dann in die Sommerphase gehe, dann bleibt davon nichts mehr übrig. Beißt sich eben beim Naturalen alles ein wenig, entweder massig oder Definiert.

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Was Du beschreibst ist (bei eher durchschnittlicher bis schlechter Genetik) absolut normal. Versuch' die üblichen Methoden: andere Übungen, anderer Trainingsstil (HST z.B.), versuch' ne Pause, EP Überarbeitung etc. Kann aber durchaus sein daß alles nichts hilft. Wenn das so ist gibt's nur noch eins: weitermachen und hoffen daß sich kleine, kaum wahrnehmbare Fortschritte über die Jahre summieren.
    Schnelle Fortschritte nach 4 Jahren als Natural? Vergiß es.

  9. #19
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Als natural ist es nunmal unglaublich schwer. Frustrierend ist vor allem dieses viele Rumgelüge von den pseudo-"naturals", da kann man leicht irregeleitet werden.

    Stell doch mal Photos ein!

  10. #20
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.001
    wieso machst du nicht einfach ein halbes jahr etwas anderes?

    mein erstes plateau wo ich nicht über 80kg gekommen bin, habe ich mit massiver kcalzufuhr überbrückt. es geht dabei aber die definition baden....

    dieses delta 1250 hört sich vielversprechend an, will es auch nächstes monat ausprobieren um ein wenig abzuspecken, einen versuch ists wert.

    mfg

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clips & Videos, die motivieren
    Von lupus im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 18:14
  2. Zitate & Sprüche die motivieren
    Von chr7s im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 15:52
  3. Motivieren Anfängerplan
    Von Nanotic im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 18:54
  4. Bilder die euch motivieren
    Von Ironsingh.com im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:46
  5. Wie zum Cardio motivieren?
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele