Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879

    Wie neu motivieren?

    So Leute, jetzt mal kurz was zu meiner Frage. Ich trainiere jetzt schon mehrere Jahre, hab auch alles schon durch an Trainingingsplänen, Essenplan, RHT und der ganze MIst.

    Jetzt bin ich aber an nem Punkt an dem ich mich Frage ob das überhaupt alles Sinn macht sich 4 mal die Woche neu zu quälen obwohl nichts mehr passiert. Ich will jetzt nicht das hier gesagt wird, zeig mal Essenplan und Trainingsplan und so, ich will nur wissen ob ich ein genetischer Krüppel bin weil nichts mehr kommt. Weder mehr Muskeln noch Kraft. Und mich kotzt das langsam echt an. Möchte jetzt auch die Leute bitten die Stoff nehmen sich vornehm zurück zu halten weil die, so scheint es mir oft vergessen haben, wie unbeschreiblich mehr sich ein Naturaler für ein kilo oder einen cm mehr Arm quälen muss.

    Also wie siehts bei euch "Normalen" aus?

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von Nordland
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    174
    hi! ich kann das Problem verstehn und hab sogar nen schlauen Tipp
    -->mach doch einen andern Sport,wo du die Muskeln noch super einsetzen kannst,
    zb Ringen (das ist geil),Schwimmen(auch nicht zu verachten) oder auch Boxen.
    dann steht das Gewichtstraining erstmal zurück und das ist vllt garnicht schlecht weil
    das Training an sich zwar geil ist aber auf dauer auch fad (seh ich zumindest so^^,hoffentlich werd ich nicht gesteinigt)
    du sagst auch du willst dich abmelden ausm Studio--hab ich auch vor kurzem gemacht,ab jetzt trainier ich neben etwas Vereinssport zuhause mit ner Langhantel,Gewichten,einem Beuge/Drück-Ständer und zurechtgehaunen Holzlötzen
    als Bank.Ich finds geil probiers mal aus!

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    2.079
    - haben zur Zeit auf HIT gewechselt, macht echt Spaß und pumpt richtig gut
    (andere Trainingsart: Max.kraft, Zirkeltraining, Antagonistentraining etc. wirkt bei uns recht gut für die Motivation -> also nicht nur Muskelgruppen wechseln)
    - alle 3 Monate wird 4 Wochen lang auf Cardio gewechselt (Rad, Rudergerät, Crosstrainer, Stepper)
    - Motivation durch den Trainingspartner,
    - ggf. mal ein Studiowechsel machen!!!

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    422
    Hör auf zu meckern !
    und ändere lieber dein trainingsplan und versuche zu perodisieren.. das hilft immer... steig um auf schwere Grundübungen und lass die Splits sein...
    Du musst außerdem ein Kalorienüberschuss haben um Muskelmasse aufzubauen... optimier deine ernährung..
    und heul hier nicht rum weil du keine Erfolge erzielst...

    versuchs mit creatin wenn du ein Plateau überwinden willst!

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    motivation hat man oder aber nicht. wen du nicht mnotiviert bist den sport weiter zu betreiben, warum solltest du denn? mach etwas wozu du lust hast (motiviert bist) keiner zwingt dich bb zu machen, nutze deine zeit für die dinge, welche du machen willst und quäl dich nicht mit was rum, was dir keinen spass mehr macht.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von daydream
    Hör auf zu meckern !
    und ändere lieber dein trainingsplan und versuche zu perodisieren.. das hilft immer... steig um auf schwere Grundübungen und lass die Splits sein...
    Du musst außerdem ein Kalorienüberschuss haben um Muskelmasse aufzubauen... optimier deine ernährung..
    und heul hier nicht rum weil du keine Erfolge erzielst...

    versuchs mit creatin wenn du ein Plateau überwinden willst!
    Ja genau das hab ich erwartet, zeig mir den NOrmalo der davon richtig zunimmt. Ich habe echt langsam das Gefühl das man in diesem Sport Stoff nehmen muss um mit seiner Leistung auf Dauer zufrieden zu sein. Es ist doch echt nerv wenn man sich Monatelang abackert um im BD mal 2,5 kg mehr zu schaffen. Das ganze Gerede über Kreatin und Eiweiss das zieht vielleicht noch bei nem Anfänger aber jeder der länger trainiert wird merken das davon nichts kommt. Außerdem hab ich noch das Glück auf das Zeug gleich mal null anzusprechen, egal bei welchen ob Creavitargo, Kreatin pur und wie das alles heißt.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    motivation hat man oder aber nicht. wen du nicht mnotiviert bist den sport weiter zu betreiben, warum solltest du denn? mach etwas wozu du lust hast (motiviert bist) keiner zwingt dich bb zu machen, nutze deine zeit für die dinge, welche du machen willst und quäl dich nicht mit was rum, was dir keinen spass mehr macht.
    Spass macht es mir aber ich sehe keine Erfolge mehr und jeder der Sport treibt und halbwegs Ansprüche an sich stellt braucht diese ab und an. Mich nervt es eben das Leute die sich echt mal was geben, in 3 Monaten aussehen wozu ein Naturaler 5 Jahre braucht. Und selbst wenn sie absetzen behalten sie einen Großteil davon.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    422
    mhhh...
    ja was willst du denn jetzt hören? nimm stoff oder was? lass es sein... geh evt. mit dem KFA bisschen runter... mach eine Diät dann erscheint der Körper meist Muskulöser... und ich weiss ja nicht was deine ziele sind.. aber wenn du mal später auf die Bühne willst dann ja nimm stoff... wenn nicht lass es bleiben.
    mit den Nebenwirkungen musst du dann aber leben müssen...
    Bei 250 mg e5d sind zwar so gut wie keine Nebenwirkungen... doch allein der gedanke ohne jemals auf die Bühne gehen zu wollen zustoffen... also ne
    bye

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von daydream
    mhhh...
    ja was willst du denn jetzt hören? nimm stoff oder was? lass es sein... geh evt. mit dem KFA bisschen runter... mach eine Diät dann erscheint der Körper meist Muskulöser... und ich weiss ja nicht was deine ziele sind.. aber wenn du mal später auf die Bühne willst dann ja nimm stoff... wenn nicht lass es bleiben.
    mit den Nebenwirkungen musst du dann aber leben müssen...
    Bei 250 mg e5d sind zwar so gut wie keine Nebenwirkungen... doch allein der gedanke ohne jemals auf die Bühne gehen zu wollen zustoffen... also ne
    bye
    Hab ich echt schon überlegt weil es mir eben vorkommt als ob ich nur noch rum spiele. Zu meinem Glück kommt auch noch hinzu das ich nen Trainingspartner habe der von Gott geliebt wird. Hat keinen Plan, frisst nur Müll und sieht aus wie ein Bulle. 48 OA, 101kg auf 1,95m und so was von breit das ich echt kotzen könnte. Das beste ist aber er nimmt nichts und hat es uch noch nie und meckert nur rum. Was müsste man den für so ne 20 Wochenkur Testo E einplanen, nur aus Interesse.

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @Threadsteller

    btw: wieviel Jahre trainierst du jetzt schon??

    Und was hast du schon alles ausprobiert?? (Pläne)

    PS: bei mir geht alles super obwohl ich einen BSV habe

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clips & Videos, die motivieren
    Von lupus im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 19:14
  2. Zitate & Sprüche die motivieren
    Von chr7s im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 16:52
  3. Motivieren Anfängerplan
    Von Nanotic im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 19:54
  4. Bilder die euch motivieren
    Von Ironsingh.com im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 13:46
  5. Wie zum Cardio motivieren?
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 00:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele