Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    5

    Zu welchem Arzt?

    Hallo!
    Habemich ja bereits vorgestellt und suche jetzt fachmännische Hilfe hier.

    Mein Freund ist Bodybuilder und ich habe gestern in seinem Schrank beim Wäschemachen, sämtliche leere Deca-Duranabolin, Omnired, Finabolin, Anabolikatabletten usw. gefunden. Drei volle Tüten: Spritzen, Alkoholpads...alles leer bzw benutzt.
    Nun weiß ich ja,dass ein differenzierender, fachmännischer Umgang mit dem Zeug nicht unbedingt gleich zu verurteilen ist.

    Jedoch sah das nicht danach aus- jetzt mache ich mir riesige Sorgen um seine Gesundheit,des Weiteren möchten wir Kinder bis in 2 Jahren.
    Habe mit ihm sehr lange darüber gesprochen und ich vermute, dass er psychisch abhängig ist.

    Wir wollen jetzt gemeinsam zu einem Artzt gehen, der Ihn genau durchchecken tut, auf seine Leberwerte, Nierenwerte, Blutfettwerte und ob seine Keimdrüsen noch ordnungsgemäß arbeiten....jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe,könnt Ihr mir sagen, welcher oder was für ein Arzt dafür in Frage käme???Ich meine, wer hat richtig Ahnung davon, ein Uruloge, der halt schaut, ob sein Sperma noch funktioniert, ist mir zu wenig. Ich möchte einen Fachmann in der Sache.
    Vielleicht kennt ja jemand schon einen guten Arzt im Raum Freiburg Breisgau/ Villingen Schwenningen?
    Liebe Foris,bitte helft mir und beantwortet mir diese Frage auch wenn ich nicht zur Bodybuildingszene gehöre!!

    liebe Grüße madlena

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    34
    Deine Ängste sind nicht unbegründet!!!
    Am besten ist ihr sucht ein Doc auf zu den ihr vollstes Vertrauen habt.
    ( Hausarzt ) Der weiß gegebenfalls was zu beachten ist.

    ps ich planne auch Nachwuchs. Und durch diese großen Verantwortung bin ich noch mehr in meiner Meinung bekäftigt die Finger vom Stoff zu lassen.

    Wünsche euch alles Gute

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Sehe ich genauso , der Hausarzt soll die Blutwerte ermitteln , falls eine Abnormalität auftritt kann er immer noch zu einem Facharzt überweisen.
    Zum Thema Nachwuchsplanung: Ich rate jedem der Stoff nimmt und den Wunsch hegt Kinder in einer absehbaren Zeit zu bekommen tunlichst ab weiter zu stoffen.
    Kinder sind ein Projekt , da muss man planen und nicht sorglos mit umgehen.Mindestens ein Jahr sollte die Stoffpause bis zum Zeugungstermin her sein, damit man a)mögliche Schädigungen erkennen und behandeln kann und b ) seinen normalen Hormonhaushalt wieder hat , da z.B. Deca noch über ein Jahr nach Kurende nachweisbar ist.
    Was will er denn seinem Kind erzählen , falls Behinderungen auftreten? He kleiner , war auf Stoff als ich dich gezeugt habe , sorry dass du jetzt körperliche oder geistige Nachteile hast , aber mein Aussehen war mir wichtiger als deine Gesundheit!
    Habe zwei Kumpel die ebenfalls Kinder planten. Der eine konnte kaum noch Sperma produzieren (hat Jahre lang extrem gestofft) und musste vom Arzt Pregnyl bekommen und bis dato ist nix aus Kindern geworden, der zweite hat sechs Monate Pause gemacht und ist jetzt stolzer Vater eines gesunden Jungen.

    Klar ist das *******e für ihn , wer setzt gerne ab und sieht zu wie er immer be******ener aussieht. Man hat ja viel Mühe und Kohle reingesteckt.
    Aber er muss sich entscheiden , Kinder oder Körper.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    34
    danach kann er ja wieder gas geben. ne Pause tit sowieso gut.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Mr Ol deine Antwort schockt mich ja, dass man für einige Zeit zeugungsunfähig ist,wenn man diesen Soff nimmt,wusste ich,auch dass es zu dauerhaften Schädigungen des Fortpflanzungssystem kommen kann,habe ich gelesen,jedoch nicht, dass man geistig oder körperlich behinderte Kinder zeugen kann!

    Also, ist es wohl am besten zu erst zum Hausarzt zu gehen. Ich danke für den Tip und die Antworten.

    vielleicht habt ihr ja noch mehr Tips für mich,wäre sehr dankbar!

    liebe grüße

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    153
    also ich würde erstmal zum, hausarzt gehen einen kompleten gesundheitscheck machen lassen, wie du sagtest blutwerte, leberwert, niere, sperma(wenn man da da machen kann, denke aber schon, der arzt schickt dann eben alles zu bestimmten firmen zum analysieren). sag dem arzt ihr wollt ein großes blutbild.

    wenn er bestimmte sachen nicht untersuchen kann dann zum fachmann überweisen lassen. beim endokrynologen (weis nicht wie man das genau schreibt, kann man seine hormonwerte untersuchen lassen).

    also wenn dein freund nicht ganz dumm ist und weis was er da nimmt, dann weis er das man mit Pregnyl/clomid eine kur absetzt. und man auch pausen einlegt um seinem körper regenerations zeit zu geben.

    es wird ihn nicht schaden wenn er jetzt mal ne längere pause macht, richtig absetzt und sich auf dich konzentiert.

    ach ja das absetzten dient der wierherstellung der hormonfunktionen des körper, sprich das der körper wieder selber, das zuvor durch äußere gabe zugefügte sexuallhormon testosteron produziert.

    schreib ruhig was beim ganzen rauskommt, sprich was der arzt so erzählt.
    gruß shogun


    an die spezis hier:
    habt ihr ne untersuchung/studie wie sich steroide(übermassiges testosteron) auf die zugungsfähigkeit, des Fötus sowie nachkommen von ratten/mäusen äußert??
    ich weiß das die spermien produktion sinkt, aber das es zu körperlichen oder geistigen schädigungen kommt, würde ich doch gern von einer sicheren quelle lesen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Vielen Dank Shogun für deine liebe Hilfe...ich werde mich melden,was noch so passiert.

    Falls es eine Studie gibt, würde mich das auch sehr interessieren.

    grüßle

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    106
    wenn ein mann auf stoff kinder zeugt passiert da nix (sehr unwahrscheinlich, aber machbar), nur die frau sollte während der schwangerschaft nicht on sein

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    153
    ich bekomm sowieso nur noch mädchen, hab zwei jahre an na funkstation gearbeitet, wo man sich in einem 75 radius 10min aufhalten dürfte und in einem 15m radius 1min, da das wegen dem arbeiten nicht so geklappt hat und man von allem immer gehört gekommen hat, dass man wenn man längere zeit im bestimmten radius bleibt nur noch mädchen bekommt, bin ich mal gespant was bei mir mal raus kommen wird.

    ach ja noch viel glück für die zukunft.
    gruß shogun

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von TonyMallet
    wenn ein mann auf stoff kinder zeugt passiert da nix (sehr unwahrscheinlich, aber machbar), nur die frau sollte während der schwangerschaft nicht on sein
    Von rauchen bekommt man auch kein Krebs!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu welchem arzt bei diesem problem?
    Von joextra im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:34
  2. Zu welchem Arzt?
    Von Gambino im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 23:24
  3. Zu welchem Arzt bei Gyno?
    Von pipo_1 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 07:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele