Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: komisch...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von cardio biene

    Mein Problem ist eher das Gegenteil. Wenn ich ins Studio gehe, muss ich schon extra meine miseste Miene auflegen, damit keiner kommt und sagt: Bist du nachher noch in der Sauna? Oder sonst irgendein Flirtkram für den ich nicht ins Studio komme. Ich will mein Training durchziehen, fertig. Natürlich kann man sich mal nett unterhalten. Aber wenn alle beim Kniebeugen auf deinen Po gucken, dann irritiert das schon. Das geht dann soweit, dass ich Hemmungen bekomme, die Übung zu machen.

    Gibt es bei euch auch solche Situationen?

    Oder leide ich unter einem übersteigerten ego?

    Männer schauen halt, das ist nicht nur im Studio so.... Die sind einfach so..Ich glaube, die merken manchmal nicht mal das sie schauen, bzw. wie das bei der Frau ankommt, da würde ich mir keinen Kopp drum machen und würde ich mich auf gar keinen Fall von einer Übung abhalten lassen! Mir sind manche Sachen auch unagenehm(LH-Rudern z.B., aber man gewöhnt sich dran...angemacht werde ich in meinem Studio aber nicht!

    @ Miss Parker

    Vielleicht bewertest du die Reaktionen der anderen etwas über....so assi kann doch keiner sein, dass dich jemand einfach so dumm anlabert(oder was machen die anderen konkret?)...Zumal wenn du gar nicht so "auffällig" aussiehst....Blicke und sowas kann man auch schnell falsch interpretieren...

    Gruß, M.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von MissParker
    naja die ersten 2 Jahre hab ich "irgenwie" rumgekrebscht und auch nicht wirklich auf die Ernährung geachtet was auch meinen hohen KF erklärt :-D
    So richtige Muskelberge an Frauen so extrem find ich auch nicht wirklich schön aber definiert ist doch Geil oder ??? :-P
    KFA hab ich zum glück von Haus aus ~14% halt mein gewicht auch schon seit Jahren... ma gucken wie das wird wenn ich ins Studio geh

    Falls dir Agata kronisch was sagt... wobei sie ausserhalb der Wettbewergszeit ruhig mehr haben könnte.... zumal ich das gefühl hab das sie für den Wettbewerb einfach nur abmagert ... voll dürr
    ::: WILLKOMMEN BEI BODY ATTACK :::

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    20
    @ Miss Parker

    Vielleicht bewertest du die Reaktionen der anderen etwas über....so assi kann doch keiner sein, dass dich jemand einfach so dumm anlabert(oder was machen die anderen konkret?)...Zumal wenn du gar nicht so "auffällig" aussiehst....Blicke und sowas kann man auch schnell falsch interpretieren...

    Gruß, M.[/QUOTE]


    nene ich bewerte das nicht über, es gibt Leute die sagen: Guck mal deine Arme das sieht doch ******* aus für eine Frau.

    Aber das ist mir mitlerweile völlig schnurz-egal, ich trainiere ja schließlich für mich und nicht für die anderen und beim Training fühl ich mich Super, macht mir riesen Spaß also sollte es mir eigentl nix ausmachen (aber es stört schon, wenn man so hart arbeitet und dann immer so verletzende Sachen hören muss...deswegen habe ich den Thread ja auch aufgemacht ich hatte einfach mal die Schnautze voll)

    Mitlerweile fällt mir auch immer mehr auf was das für leute das sind die sich da beschweren... und von von Fetten unsportlichen und dürren Spacks muss ich mir echt kein Schnitzel ans Ohr Quatschen lassen denke ich

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    20
    übrigens ist heute meine alte (3 Jahre) Winterjacke im RÜcken geplatzt, das sagt ja wohl alles ich glaube über so etwas freuen sich nur Bodybuilder hehe

  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    @ miss:

    und die textilindustrie.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    20
    krass ... einfach den lat angespannt und dann hats RRRRATSCH gemacht? stell ich mir geil vor.

    lässt du öfters alte klamotten platzen, wenn du deine muskelpackete anspannst? bei deinen 39er oberarmen müsste dann doch schon die eine oder andere bluse dran geglaubt haben. wieviel hattest du denn früher?

  7. #37
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich weiß nicht, ob MissParker das so "geil" findet. Geht ja schließlich in Geld

  8. #38
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    habe da eine kleine anekdote, die zum titel dieses threads und zu dem paßt, was miss parker gestern geschrieben hat:

    gestern habe ich von ner bekannten genau das gleiche gelesen. auch bei ihr ist die winterjacke geplatzt. zufall oder war gestern einfach so ein tag, an dem das mehreren frauen passierte? der tag der geplatzten winterjacken.

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    20
    wie lustig! ist ja echt ein Zufall! Die "Hulk-Frauen" greifen an



    Zitat Zitat von HeinzSchweid
    habe da eine kleine anekdote, die zum titel dieses threads und zu dem paßt, was miss parker gestern geschrieben hat:

    gestern habe ich von ner bekannten genau das gleiche gelesen. auch bei ihr ist die winterjacke geplatzt. zufall oder war gestern einfach so ein tag, an dem das mehreren frauen passierte? der tag der geplatzten winterjacken.

  10. #40
    Neuer Benutzer Avatar von Laspacca
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    7
    Also von solchen Sprüchen kann ich ein Buch schreiben,aber provozieren tut es mich net,im inneren würden sie doch nur zu gern einen 8pack wie ich und so ne heisse Rückansicht besitzen...es sind alles Neider,die selbst zu faul sind und lieber auf der Couch liegen u sich voll stopfen u dann klagen.Ach du hast Glück das ist Veranlagung,klar nen 8pack bekomm man schon im Mutterleib
    In das eine Ohr rein u das andere raus....Ich mache es für mich.
    Und ich fühle mich wohl.Also fleissig weitermachen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ????? Komisch...^^
    Von tom_two im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 23:21
  2. Komisch?!?!?!
    Von hakan213 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 11:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele