Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575

    @fitnessclubbetreiberkollegen

    Wer hat Ahnung mit zutrittskontrollen.
    Möchte mir eine einbauen um der neuen großen konkur. paroli bieten zu können.
    habe momentan mo bis fr. 9-22 und sa. 14-20 und so 15-20 offen.habe meinen club in einer 50 000 einwohner stadt.
    was glaubt ihr kann mir eine ausdehnung von 7-23.30 und woe 10-21.00 bringen?
    Oder gar 24h offen?wäre das nicht ein werbegag?was könnte ich an zuwachs erwarten?
    oder würde ich mir einen haufen idioten einheimsen.
    habe mich über die systeme und software geschichten informiert.werde das von elv xm3 kaufen.
    und wer hat event. einen vertrag für solche geschichten mit unbetreuten zeiten usw.
    wäre super wenn ich mit einen solchen mal durchlesen könnte.
    mfg
    heimo

    mein studio....BODYFIT FIT & GESUND PASSAU - bodyfit-passau.de - Herzlich Willkommen - Fitness

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Hi Heimo,

    mach mal eine Mitgliederbefragung zu den Öffnungszeiten mit Verlosung und Party zum Ende.
    Ansonsten protokollier mal deine Frequentierung, wenns dein Programm nicht macht.
    24h glaub ich ist eher ein Marketing Gag, zumindest in einer kleineren Stadt.
    Eine Optimierung der Öffnungszeiten am WE bringt eher was.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Ronnie77
    Wer hat Ahnung mit zutrittskontrollen.
    Möchte mir eine einbauen um der neuen großen konkur. paroli bieten zu können.
    habe momentan mo bis fr. 9-22 und sa. 14-20 und so 15-20 offen.habe meinen club in einer 50 000 einwohner stadt.
    was glaubt ihr kann mir eine ausdehnung von 7-23.30 und woe 10-21.00 bringen?
    Oder gar 24h offen?wäre das nicht ein werbegag?was könnte ich an zuwachs erwarten?
    oder würde ich mir einen haufen idioten einheimsen.
    habe mich über die systeme und software geschichten informiert.werde das von elv xm3 kaufen.
    und wer hat event. einen vertrag für solche geschichten mit unbetreuten zeiten usw.
    wäre super wenn ich mit einen solchen mal durchlesen könnte.
    mfg
    heimo

    mein studio....BODYFIT FIT & GESUND PASSAU - bodyfit-passau.de - Herzlich Willkommen - Fitness
    meiner Meinung nach bringt eine Verlängerung wegen der anderen Studios nicht viel. Wenn du offen hast ohne das wer anwesend ist schauts meistens ziemlich unaufgeräumt aus. Ich habe ein Studio mit ZUtrittskontrolle gehabt. Wenn du sowas machst musst du wirklich von Anfang an sehr genau schauen wer alles da ist, es kommen dann immer viele die nicht angemeldet sind. Das andre Problem sind die Nebenkosten mit Licht Wasser ,Heizung usw. Bei mir hat sich das nicht gerechnet. War eine plus minus null Rechnung. Nur viel Ärger.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    42
    habe mir gerade dein Studio angeschaut. Du lebst so wie ich von der guten privaten Umgebung. Da geht vieles verloren bei der Erweiterung von den Öffnungszeiten. Ich würde es dir nicht empfehlen. Die Umbaukosten von Bar etc. wirst du nicht mehr reinbekommen.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    naja ich wohn hat jetzt eine tür weiter.
    von daher kann ich immer stichprobenmäßig kontrollen machen.naja die 1,5-2 h länger am tage machen mir , so hoffe ich meine atmosp. nicht hin.es geht hauptsächlich ums woe.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele