Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    34

    pics nrw landes

    Guten Morgen.
    Ich war gestern in Duisburg NRW Meisterschaft.
    Es war eigentlich ganz gut. Doch manche Entscheidungen der Kampfrichter waren für mich nicht nachzuvollziehen. Z.B. war da ein Athlet der wirklich klasse war Punktabzüge bekommen hat wege offensichtlichen sichtbaren Dopings. ist das nicht augenwischerei?

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    Leichtgewichtler holt NRW-Gesamtsieg bei den Männern

    Roberto Callea-der neue NRW-klassen und gesamtsieger.

    in einer wirklich bestechenden form gewann endlich wieder ein leichtgewichtler(ca.64kg) den gesamtsieg bei der nrw.

    beim stechen um den gesamtsieg hätte ihm nur ein ralf scesny noch gefählich werden können, der aber in den beinen sowie im rücken noch zuviel sitzen hatte.von vorne(brust, schulter,bauch) schon weiter als der rest und relativ hart.ralf ist aber ein erfahrener athlet und er wird bis zur deutschen die o.g. defiziete(rücken, beine) noch wegbügeln.

    euch beiden und natürlich dem rest der nrw-mannschaft auch noch viel glück auf der deutschen.

    superleistung, vor allem für callea, der das 2. mal auf der bühne stand und schon den gesamtsieg bei der newcomer in rheinland-pfalz(gernsheim am 14.04.07) geholt hatte.

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Mi$iuPL
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    15
    kennst du die männer ergebnisse oder hat jemand fotos `????

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von rocco75
    Doch manche Entscheidungen der Kampfrichter waren für mich nicht nachzuvollziehen. Z.B. war da ein Athlet der wirklich klasse war Punktabzüge bekommen hat wege offensichtlichen sichtbaren Dopings. ist das nicht augenwischerei?
    Was kannst du daran nicht nachvollziehen? Ich finde es gut das offensichtliche Merkmale jetzt anscheinend tatsächlich negativ bewertet werden!
    Und es steht ja nun auch in den Regeln...alle müßten das mittlerweise wissen:

    Athleten mit sichtbaren, auf Medikamentenmißbrauch rückzuführende externe Merkmale wie Akne, Gynäkomastie oder andere unästhetische Symptome führen zu einer negativen Bewertung.
    Bei offensichtlicher Applikation von Synthol (Öl) oder ähnlichen Substanzen wird der Teilnehmer nicht mehr zum Finale zugelassen !
    Quelle: www.dbfv.de
    Obwohl ich bei Akne alleine mich auch schwer tun würde das sogleich als Rückschluss auf irgendwelche Substanzen zu betrachten. Hab ja gesehen was mit meiner Haut passiert ist zu Wettkampfzeiten. Die reagiert schon stark. Oder es gibt den Fall Junioren...viele Junioren haben noch leichte Ansätze von Gyno. Aber nicht immer durch Stoff.

    Ursachen der echten Gynäkomastie sind in der Regel Störungen im Hormonhaushalt.
    ...Auch in der Pubertät kann ein Überschuss an Östrogen entstehen, der die Brust anwachsen lässt (Pubertätsgynäkomastie)...

    Aber man kann manches schon ganz offensichtlich erkennen.

    Lg
    Nicole

  5. #5
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    denke heute wird es ähnlich aussehen roberto startet ja auch in hessen rheinland .
    glückwunsch er sieht wirklich gigantisch aus und wenn man 64 kg hört mag man es nicht glauben .

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    ein wirklich sehr sympathischer athlet und eine klasse ausstrahlung auf der bühne.
    er startet heute nochmal? das wußte ich nicht.
    hoffentlich powert er sich nicht aus.die deutsche steht vor der tür und seine form halten ist doch net einfach.

    trotzdem drücke ich ihm die daumen, es wäre ihm zu gönnen, die serie weiterzuführen und einen gesamtsieg zu holen.wenn nicht, es kommt ja noch die deutsche..... ;o)))))))


    grüße

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  7. #7
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    totti hat die männer vier gewonnen, ralf szensny die männer drei, waren super gastaufrtitte von fischer, tenzer, plate und hemmer usw , moderation hat stickel gemacht, superlustig wie immer.
    denke ein liste der ergebnisse und vor allem namen folgt noch heute
    frauen waren nur zwei am start ( bb, und fitness jeweils eine )
    und die stimmung war, obwohl es nicht so voll war, echt riesig.
    hier mal nen paar fotos,sorry, nur in klein ( hab 300 backstage pics für ein magazin gemacht, deswegen nur ein vorgeschmack)
    viel spass

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    noch nen paar,
    copyrights beim fotografen , falls interesse ( hab mir nich alle namen aufschreiben können von den fotografierten athleten) bitte über pn, danke

  9. #9
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ups, falscher knopf, aber jetzt

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hi stefan, du maschine,
    hab mal nen paar bilder online gestellt
    http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post1529032

    alles gute, viel erfolg und gib niemals auf

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 23:22
  2. pics nrw landes
    Von rocco75 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 06:31
  3. Ergebnisse Landes Bank Tirol
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:59
  4. EM pics
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 21:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele