Hey Leuts!

Hab mir vor ner Weile mal den Thread zur WD mit dem Protagonisten Angulus ausführlichst durchgelesen und das Ganze dann mal ausprobiert. Absolut hammer muss ich sagen, die WD ist für mich mittlerweile DIE Ernährungsform, denke mal ich werd auch ausserhalb der Diät dabei bleiben. Aber das nur so, nun zu meinem "Problem":

Ich esse tagsüber meist zwischen 50-70g Protein in Form von Thun, ansonsten trink ich nur Tee und so Zitronenwasser vom LIDL (3,2cal/100ml, ohne Kohlensäure, bissel flüssigen Süßstoff rein und voila man hat eine geschmacklich dezente Fanta light).

Zum Feast abends gibts dann halt erst Salat, danach 500g Magerquark und etwas später allerlei Gemüse (heute z.B. Blumenkohl, Grünkohl und Kartoffeln). Nun
berechne ich mittels Kaloma halt alles recht genau und dabei ist mir aufgefallen, dass ich zwar meist auf 170-200g Protein komme, davon aber allein 30-40g aus dem Gemüse stammen. Frage: "Zählt" dieses Protein genauso, bzw. ist es von der Wertigkeit her ok? Würde ungern noch zusätzliches Protein (in Form von Thun o.Ä.) nehmen, weils mir dann zuviel wird und ich das Gemüse net einschränken mag... Achja, Protein Pulver vertrag und nehm ich net.
Schonmal danke für eure Hilfe!

Greets
Dom