Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    455

    Noch ein Vorschlag aus Kundensicht

    Die meisten Studios bieten Partnerverträge an.

    Bietet doch dasselbe auch für 2er (flotte 3er oder mehr ????) Verträge unter Firmenkollegen an.

    hat mehrere Vorteile:

    - 2 Personen halten sich gegenseitig bei der Stange und kündigen vermutlich weniger..
    - Im Kollegenkreis wird verdammt viel gerratscht und empfohlen, das ist m. E. besser als irgendwelche (für den einzelnen Mitarbeiter) anonymen Firmenpartnerschaftten.
    - Personenwechsel einplanen und 1 mal pro Jahr ERLAUBEN, dann wird keiner öfters erzwingen wollen/können, aber jeder dabei bleiben wollen, weil er sich ja keine Blösse geben will.

    möglicher Problempunkt (ist mir grade beim Schreiben eingefallen, aber ich finde die Idee trotzdem nicht so ganz daneben)
    - zahlt einer für alle oder jeder einzeln ?
    - gesamtschuldnerisch durchsetzbar ?

    Aber das soll je ein Ideen-Forum sein, vieleicht hat ja jemand damit Erfahrungen

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von grizabella
    Die meisten Studios bieten Partnerverträge an.
    Nicht alle, ich verstehe auch nicht genau warum. In unserer Anlage steuern wir das über das Startpaket, indem wir die Trainertermine zusammenschalten können, Geld einsparen und dies an die Partner weitergeben.

    M.

    P.S. Ein aussagekräftigeres Topic ist später schneller wieder zu finden.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136

    Partnerverträge

    Zitat Zitat von grizabella
    Die meisten Studios bieten Partnerverträge an.

    Bietet doch dasselbe auch für 2er (flotte 3er oder mehr ????) Verträge unter Firmenkollegen an.

    hat mehrere Vorteile:

    - 2 Personen halten sich gegenseitig bei der Stange und kündigen vermutlich weniger..
    - Im Kollegenkreis wird verdammt viel gerratscht und empfohlen, das ist m. E. besser als irgendwelche (für den einzelnen Mitarbeiter) anonymen Firmenpartnerschaftten.
    - Personenwechsel einplanen und 1 mal pro Jahr ERLAUBEN, dann wird keiner öfters erzwingen wollen/können, aber jeder dabei bleiben wollen, weil er sich ja keine Blösse geben will.

    möglicher Problempunkt (ist mir grade beim Schreiben eingefallen, aber ich finde die Idee trotzdem nicht so ganz daneben)
    - zahlt einer für alle oder jeder einzeln ?
    - gesamtschuldnerisch durchsetzbar ?

    Aber das soll je ein Ideen-Forum sein, vieleicht hat ja jemand damit Erfahrungen
    Du solltest hier mit dem einstiegssatz:"Bietet doch dasselbe...." nicht gleich zu stark verallgemeinern. wir bieten natürlich firmenverträge an! das ist sicherlich das beste was einem studio passieren kann, wenn die firma ihre mitarbeiter ins nahegelegende fitnessstudio schickt. hierbei ist die firma der vertragsnehmer und die mitarbeiter die partner. das gleiche handhaben wir z.b. mit kleineren vereinen so.

    das system ist sicher nicht neu und sollte in vielen anlagen vorzufinden sein. dein hineis in bezug auf annonyme firmenverträge ist leider falsch eingeschätzt. ansosnten gibt es in vielen anlagen das kunde-wirbt-kunde prinzip. auch hier kann man partnerverträge anbieten. also leider nichts neues....

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag 3er Split
    Von Lackaff im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 08:21
  2. Sticky-Vorschlag
    Von Tomfool im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 16:27
  3. Vorschlag
    Von freitag20 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele