Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    87

    Gerätezirkel? Rückenstraße?

    Hallo Kollegen,

    habt ihr Gerätezirkel im Studio? Z.B. der Mihazirkel mit Chipkarten! Lohnt sich solch eine Anschaffung? Was für andere Firmen bieten dies noch an? Kann man damit (bei entsprechender Qualifikation) auch mit Krankenkassen kooperieren?

    Und was für Erfahrungen habt ihr mit einer Rückenstraße? Welche Marken sind empfehlenswert?

    Wir wollen zukünftig verstärkt mit Krankenkassen was aufbauen!


    Gruß,
    Klossi

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331

    GErätezirkel

    Moin Klossigam,

    mach mal ne p.m. an thorus, der hat sich dieses Jahr Geräte für nen Zirkel gekauft, der hat die sonstigen Kurse dafür abgeschafft.

    Er kaufte die Geräte aber nicht von einem Zirkelhersteller sondern stellte die selbst zusammen soviel ich in Erinnerung habe.

    gruss
    herm

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    87
    Hi,

    wer hat den von euch z.B. den Dr.Wolf Rückenzirkel?

    Wer hat den Miha-Zirkel? Das mit der Chip-Karten-Eintsellung dürfte doch sehr kundenfreundlich sein. Wir möchten in Zukunft auch die Seniorenzielgruppe erschließen!

    Gruß,
    Klossi

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Klossigam
    Wer hat den Miha-Zirkel? Das mit der Chip-Karten-Eintsellung dürfte doch sehr kundenfreundlich sein. Wir möchten in Zukunft auch die Seniorenzielgruppe erschließen!
    Ein MIHA ZIrkel muss auch mal bezahlt/geleast werden. Ich denke du musst mit > 130.000,00 Euro rechnen.
    Du meinst, dass man die Seniorengruppe nur mit neuen, softwaregesteuerten Geräten erschließen kann? Ich denke man kann das über seniorenspezifische Kurse, Betreuung, Gestaltung, Räumlichkeiten auch machen. Gerade das Thema Betreuung wäre eventuell mit dem Gymnion-System auch zu machen. Ich habe das System noch nicht getestet, die Idee und die Promotion-CD ist aber schon mal interessant. Weiterhin ist so ein Betreuungssystem um einige Euro billiger.

    Gymnion - Trainingsbetreuungs-System

    M.

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von Micha40
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    85
    Warum versucht Ihr nicht erstmal eure jetzigen Geräte so umzustellen das Ihr Tagsüber einen Seniorenzirkel anbieten könnt. Wenn sich nachher raustellt das es nicht läuft habt Ihr kein Geld zum Fenster gausgeworfen. Senioeren brauchen Persönliche Betreuung und Beratung. Keine Chipkarten!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    42
    HI mibor, kennst du ein studio das mit dem systhem arbeitet. Woher hast du die info cd. kann ich mir die schicken lassen.

    markus

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von schneckei0
    HI mibor, kennst du ein studio das mit dem systhem arbeitet. Woher hast du die info cd. kann ich mir die schicken lassen.
    markus
    Kontakt per E-Mail aufnehmen, schönen Gruß von Michael Burkhard, und die DVD schicken lassen. Alles weiter geht per Telefonkontakt und E-Mail, die wollen natürlich eine persönliche Vorführung ihrer Software machen. Schau es dir doch an, ich fand die Idee super, nur hat sich mein Chef noch nicht dafür entschieden.

    M.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele