Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56

    ...auch Bilder und wieviel fett kann wegg

    Bin 41 Jährchen mittlerweile (wie die Zeit vergeht...)
    Trainiere seit 6-7 Jahren, ca. 50% der zeit und war ein Jahr im Studio, sonst mit ner uralten Weider-Bank und LH und 2 KH und ca. 150kg Scheiben.

    Was mich interessiren würde, was kann bzw sollte an Fett weg?
    Am meisten ist UNTER den Bauchmuskeln, drüber dagegen vergleichsmässig wenig, ausser seitlich.

    8 Kilo hab ich mir für den Winter vorgenommen...will ausschließlich Schwimmen (Kurzstrecke, Intervall, maximales Tempo), kein BB machen. Aber trotzdem 300mg Testo/Woche. Und 3 x 30mg EffeHcl. Was sonst noch am besten?

    Oder sinds mehr als 8 Kilo?

    Anhang 51437

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von daheavyhitta
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    258
    Sieht sehr gut aus!

    Aber zu dem "kein Bodybuilding"...finde ich nicht unbedingt gut. Du kannst doch außer dem schwimmen leichte workouts im Studio machen und das hat meiner Meinung nach mehr Sinn, als ohne Bodybuilding nur schwimmen zu gehen.

    Und das mit dem Ephe finde ich auch garnicht so schlecht

    Gruß

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    Mit BB zusätzlich wirst du mehr kcal verbrennen und dazu Muskelschutz haben im Gegensatz wenn du nur schwimmen gehst

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56
    Ja, stimmt, einen BB-Tag/Woche werd ich besser einbauen. Ich meine, mir gehts ja in erster Linie um Muskelerhalt bzw -schutz. Und alle Muskeln werden in der tat NICHT belastet beim Schwimmen (wenn auch äusserst viele).

    Also was sicher null Sinn macht, ist die bei Freistil und Schmetterling hauptsächlich trainierten Muskelpartien wie Lat, Trizeps und hintere Schultern/Trapezmuskeln zusätzlich zu trainieren...weil ich die bei meinem "Kurzstrecke, aber Maximalleistung"-Schema eh bis zum Versagen (und Brennen) bringe.

    Auch Oberschenkel (glaubt man nicht, ist aber so...gerade beim Freistil), Brust (beim Rückenschwimmen), und Bauch werden genügend beansprucht.

    Fast überhaupt nicht aber zb Bizeps, vordere/mittlere Deltas, Waden, hintere Beine und nochn paar andere Muskeln. Muss ich mir noch genau überlegen. Und genau die werd ich dann 1mal/Woche BB-mässig rannehmen und am nexten Tag Pause machen.

    Aber insgesamt ist fast keine (harte) Cardioleistung dabei, also werd ich zusammen mit dem Testo sicher gut anabol bleiben und trotzdem ordentlich verbrennen, was genau mein Ziel ist.

    Also ich werde dann mal jeden Monat oder so neue pics reinstellen, am besten mit derselben Perspektive wie die drei am Anfang.

    Was bei mir total nervig ist, ist dieses Fett unter den Bauchmuskeln. Da ist von Jahr zu Jahr was dazugekommen. Und die WHO - glaub ich wars - hat ja rausgefundn bzw bekanntgegeben, dass der Bauchumfang eigentlich DER Hinweis ist, ob eine Gefährdung durch zuviel Fett vorliegt. Weil das wohl der Fettspeicher ist, wo der Körper am schnellsten und leichtesten Fett speichern und wegnehmen kann und die Fettwerte im Blut stark von der Größe dieses Speichers beeinflusst werden. Ausserdem sieht so ne muskulöse Kugel abartig aus. Den will ich unbedingt flach kriegen und dann natürlich sonst auch überall Fett weg.

    Ihr werdet sehen...das wird richtig gut bis zum Frühjahr (ausser ich breche mit meinen Vorsätzen wieder ein...aber deswegen hab ich hier mal den Thread gemacht und ich bin heiss drauf den mit gutem Inhalt zu füllen

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von BigSnoop
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    456
    sorrry aber testo nehmen und dann nur schwimmen gehn?! das halt ich für nich so toll...bzw testo nur zum fett verbrennen?! das geht auch anderes...

    ich finde das etwas verschwenderisch und es steht für mich auch in keiner relation zum ergebnis und den nebenwirkungen...

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    52
    Finde das Testo als Muskelschutz in der Diät schon sinnvoll!

    Achte aber deine Ernährung, damit du nicht so aufschwemmst!


    Gruß

  7. #7
    60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    224
    Auf jeden Fall ne super Basis! Ich würde das Krafttraining beibehalten, an der Ernährung schrauben und als Ausgleich schwimmen gehen, um auch zusätzlich noch Kalorien zu verbrennen. Da geht am Anfang auch einiges ohne Testo. Erst wenn der KFA niedriger ist, wird es brenzlig was den Muskelverlust angeht. Aber jedem das seine. Wenn die Diät nicht zu drastisch ist, was das Kaloriendefizit angeht, dann gehts auch erstmal ohne Roids.
    Ephe kann man schon eher verwenden.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    133
    Du willst 8KG Fett da noch runter?

    Ich seh da keine 8 KG Fett....
    Schreib mal deine Daten dazu. Wenn du riesengroß bist vielleicht...

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Stemmer
    8 Kilo hab ich mir für den Winter vorgenommen...will ausschließlich Schwimmen (Kurzstrecke, Intervall, maximales Tempo), kein BB machen. Aber trotzdem 300mg Testo/Woche. Und 3 x 30mg EffeHcl. Was sonst noch am besten?
    Anhang 51437
    Oh man sry aber wie kann man nur mit so einem körper auf die idee kommen ohne bb training abzunehmen ! Ausserdem finde ich das eine diät noch bisschen warten kann.
    Aber ich würde auf keinen fall ohne gewichtraining ckal defizit machen das schreit ja nach muskelverlust. Und das mit roids kompensieren ist auch oh man. Auf roids solltest du schon schweres training machen um alles aus der kur rauszuholen meinst du nicht? Schwimmen trainiert die muskeln definitiv nicht so gut wie wiederstandstraining sonst würden ronnie cutler und co ja den ganzen tag schwimmen.

    Schwimmen kannste nebenbei machen um den stoffwechsel anzuregen aber ich würde es nicht übertreiben da es den körper zu viel power kosten könnte! Mit so einem körper müsste man das eigentlich wissen

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.01.2001
    Beiträge
    56
    meine Daten: 177cm, 103 kg, 46cm Oberarm...andere Daten hab ich keineOberarm ist evtl größer, hab ich länger nichmehr gemessen. Mit Creatin wärens nochmal 3kg mehr.

    Traingsgewichte sind relativ niedrig, ich halte das seit einiger Zeit wie die Pros, genauer gesagt wie Coleman, also kleine Bewegungsspielräume, ziemlich abgefälscht, ohne Pause am Bewegungsende, immer angespannt...also diese wippenden Bewegungen..hmmh, schwer zu beschreiben. So wie hier gut zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=I5rHqPfwmRY

    Irgendwie kann man da nicht richtig viel Gewicht nehmen, weil es schnelle Bewegungen sind. Flachbank könnte ich schon 150kg x 8, Kniebeugen 200kg und Rücken (= beste Muskelpartie und dummerweise relativ übergroß) 10 x 130kg Latziehen hintern Kopf. Lat trainier ich deshalb auch seit Jahren nichtmehr und werd ich wohl auch nie mehr.

    Zum Testo: kann ich keine Pause machen, weil ich seit 3 Jahren durchstoffe. Jedes Jahr ca. 8 Monate "off" d.h. 300mg alle 2-3 Wochen und 4 Monate "on" d.h. 300-600mg alle 5 tage. Absetzenist mir seit 3 Jahren nicht mehr möglich gewesen (zumindest in annehmbarer Zeit). Und da hab ich die Entscheidung getroffen durchzustoffen.

    Hab keine probs mit Prostata, nichtmal mit Haarausfall, Blutwerte waren/sind normal. Mit 38 Jahren war quasi Schluß mit Kuren, weil ich nichtmehr absetzen konnte Da hatte ich mich damals 3 Monate mit Absetzchemie vollgepumpt und Achse war immer noch im *****. Was willst da machen? Irgendwie hätte ein Arzt das schon noch hingekriegt, denke ich mal, aber mit kuren wäre Ende gewesen, also im Grunde mit BB im ganzen. Weiss ja nicht, obs generell bei jedem so ist, aber ich glaub schon...nämlich dass mit ca. 40 Jahren die Achse fertig ist, zumindest jedenfalls keine Deprimierung mehr wegsteckt.

    Na egal, hab mich dann damals entschieden, durchzustoffen (bis ans Lebensende?). Manche Nicht-BB's machen das ja sogar als Hormonersatztherapie nach den "Wechseljahren". Gut, ich hab damit halt schon begonnen

    Zum Fett: Ich hab garantiert 3kg Fett unter den Bauchmuskeln, 3kg über den vorderen und seitlichen Bauchmuskeln und locker noch 2 kg (eher 4kg) verteilt am sonstigen Körper. An den Beinen wenig, Arme auch wenig, aber Brust schon ganz gut. Also 8-10kg kommen so zusammen. Ich will ja richtig definiert werden...wie noch nie im Leben...freu mich ja wie ein kleines Kind drauf

    PS: an alle, die Bauchmuskeln definiert haben, aber trotzdem ne Kugel haben: Ihr habt das Fett darunter!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AD: wieviel KH maximal bei wieviel Fett pro Mahlzeit?
    Von proximo. im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 11:00
  2. Wieviel %Fett kann man als Natural abspecken.
    Von icebox im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:30
  4. fett abauen wie? Wieviel Fett/Tag? zu sich nehmen
    Von real.jerry im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:55
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele