Seite 56 von 336 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3354
  1. #551
    Neuer Benutzer Avatar von hantelbank81
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von b34m73R
    @ Hantelbank

    Sag mal die Tattoos in den Achseln waren bestimmt schmerzhaft oder?
    Ist ne echt coole Stelle, habe ich so noch nie gesehen.
    die tattoos in den achseln sind gar nicht so schmerzhaft wie es aussieht.
    in letzter zeit lassen sich viele in der achselhöhle tätowieren ist also nichts besonderes mehr.

  2. #552
    Neuer Benutzer Avatar von hantelbank81
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von KSS
    ... na meine mutter würde sich freuen wenn ich mich als bastard bezeichne und sie dadurch als ******** abstempel die mit einem ****partner n kind hat und der vater unbekannt ist.

    aber viel spass damit ... weil dir nichts besseres eingefallen ist
    den begriff des bastard hat man früher mal afür einen verwendet der als uneheliches kind auf die welt gekommen ist.

    heutzutage wird es aber für einen sozialen status verwendet.

    und ich trage dieses tattoo weil ich eher zur gewöhnlichen bevölkerungsschicht gehöre als zu irgendwelchen reichen idioten die sich aufspielen als würde ihnen die welt gehören.

    und genau wegen solchen typen wie dir habe ich mir das tattoo auch noch machen lassen damit ihr euch künstlich aufregen könnt über sachen die euch nichts angehen und euch wichtig machen könnt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    RESPECT

  3. #553
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von hantelbank81
    den begriff des bastard hat man früher mal afür einen verwendet der als uneheliches kind auf die welt gekommen ist.

    heutzutage wird es aber für einen sozialen status verwendet.

    und ich trage dieses tattoo weil ich eher zur gewöhnlichen bevölkerungsschicht gehöre als zu irgendwelchen reichen idioten die sich aufspielen als würde ihnen die welt gehören.

    und genau wegen solchen typen wie dir habe ich mir das tattoo auch noch machen lassen damit ihr euch künstlich aufregen könnt über sachen die euch nichts angehen und euch wichtig machen könnt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    RESPECT
    wo hastn den ****** her ? Rappt das Sido in seinen Texten?

  4. #554
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    aha, du hast ihn stechen lassen weil du dich als Bastard bezeichnest, weil du normal bist und damit sich solche leute wie ich aufregen können?

    Hier klang das noch ganz anders, ich kopiere->

    und weil die stelle damals gerade frei war und mir nichts anderes eingefallen ist was ich mir hätte sonst hätte stechen lassen sollen.


    08/15-Tattoo mit 0 Aussagekraft

  5. #555
    Neuer Benutzer Avatar von hantelbank81
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von KSS
    aha, du hast ihn stechen lassen weil du dich als Bastard bezeichnest, weil du normal bist und damit sich solche leute wie ich aufregen können?

    Hier klang das noch ganz anders, ich kopiere->

    und weil die stelle damals gerade frei war und mir nichts anderes eingefallen ist was ich mir hätte sonst hätte stechen lassen sollen.


    08/15-Tattoo mit 0 Aussagekraft
    mir scheint du hast was gegen 08/15 tattoo's mit null aussagekraft. ich persönlich lasse mich aber nicht tättowieren nur weil ich damit etwas aussagen will. ich lasse mich tättowieren weil es für mich kunst ist und es mir gefällt meine haut mit farbe zu versehen. meine tattoo's sind auch keine 08/15 bilder sondern fast alle speziell für mich angefertigt und nicht aus irgendeinem katalog ausgesucht.

    __________________________________________________ ____________
    RESPECT

  6. #556
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60
    du wiedersprichst dir ja selber in jedem 2ten post...

    .......
    ...............
    .............................

    NEXT

  7. #557
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von hantelbank81
    den begriff des bastard hat man früher mal afür einen verwendet der als uneheliches kind auf die welt gekommen ist.
    ...und heute ist es ein Schimpfwort.

    Zitat Zitat von hantelbank81
    heutzutage wird es aber für einen sozialen status verwendet.
    Wo steht das denn? Bitte erzähl mal!

    Stellt euch mal vor, euch labert jemand auf der Straße an und sagt: "He du Bastard".
    Da würde es gleich ne Schelle geben!

  8. #558
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    2
    Eines meiner tattoos

  9. #559
    Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.147
    Sauuuber

  10. #560
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    21
    definition von bastard... ( wikipedia)

    Die Bezeichnung „Bastard“ betraf vor allem Söhne, die adlige Männer mit Frauen niederen Standes gezeugt haben, mit denen sie in der Regel nicht verheiratet waren. Bastarde behielten im Abendland normalerweise den Stand ihrer Mutter und hatten keinerlei Privilegien. Wenn jedoch die Gemahlin eines Adligen unfruchtbar war oder alle seine Nachkommen vorzeitig verstarben, konnte ein Bastard die Erbfolge antreten, so wie ein Adliger natürlich auch andere nahe Verwandte als seinen Erben einsetzen konnte.

    Diese Prinzipien haben bis heute Gültigkeit in Familien, die auf ihre Abstammung von Herrscherfamilien wert legen und wurde schon oft als Grundlage für viele Erzählungen und Filme verwendet, etwa in Der kleine Lord. Die Verwendung als Schimpfwort geht darauf zurück, dass Bastarde aus Sicht Adeliger „unreinen Blutes“ waren, also minderwertiger als echte Adelige. Hinzu kommt der Aspekt von Schmutzigkeit/Sündhaftigkeit außerehelicher Kinder, der durch die christlichen Kirchen geprägt wurde.

    Mit dem Wandel zur Demokratie wurde diese Deutung als Schimpfwort von den „gewöhnlichen“ Bevölkerungsschichten aufgenommen, wie auch die Begriffe „ordinär“/„vulgär“ inzwischen als abwertende Begriffe aufgefasst werden, obgleich sie nur so viel wie „gewöhnlich“, also „normal“ bedeuten. Auch verlagerte sich die Interpretation des Begriffs „Bastard“ vom außerehelichen Nachkommen eines männlichen Adeligen zum außerehelichen Kind.

Seite 56 von 336 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele