Seite 255 von 336 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3354
  1. #2541
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    nein!

    ich betrachte derartige insignien als "idiotenstempel".
    leute die mit solchen teilen rumlaufen, haben auf mich die selbe wirkung, wie jemand der sich mit schwarzem edding "trottel" auf die stirn schreibt.

    das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
    weils auch wahr is...
    True! Immer dieselbe sheize - Motivbuch 1 erste Seite - booooooah, nehm ich!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #2542
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Was nun? Ist ein Tattoo mit einer Bedeutung gut oder schlecht???

  3. #2543
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    ich suche jetzt schon seit monaten ein motiv zum dröbbertätowieren und ich finde nichts. ich habe schon künstler angeschrieben usw.
    eine bedeutung fände ich schon gut. aber irgendwie ist alles so bedeutungslos im endeffekt und prioritäten ändern sich. schätze die meisten denken da auch nicht viel drüber nach.

    aber man kann ja auch sagen "weils einfach geil aussieht"
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  4. #2544
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von loki77
    aber man kann ja auch sagen "weils einfach geil aussieht"
    Das fände ich auch ausreichend! Was ist im Prinzip ein Tattoo? Ein Schmuckstück.
    Und ein Schmuckstück soll einfach schön sein und zu einem passen.
    Wenn's dazu noch ne Bedeutung hat, umso interessanter.
    Zu meinem "Outbreak Of Evil" habe ich gesagt: sobald er draufkommt, höre ich auf Blödsinn zu machen (alles, was mit Saufen zu tun hat). Ansonsten finde ich das Motiv einfach geil.
    Das Tattoo von meiner Frau: das ist das Motiv von dem Telegramm, welches ich ihr zu ihrem 16. Geburtstag geschickt habe. Es sind inzwischen 19 Jahre vergangen, das Telegram ist leicht zerfetzt und blass geworden, die Tätowierung dagegen bleibt für immer auf ihrem Schulterblatt. Als Erinnerung.

  5. #2545
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von Dark Avenger
    Das fände ich auch ausreichend! Was ist im Prinzip ein Tattoo? Ein Schmuckstück.
    Und ein Schmuckstück soll einfach schön sein und zu einem passen.
    Wenn's dazu noch ne Bedeutung hat, umso interessanter.
    Zu meinem "Outbreak Of Evil" habe ich gesagt: sobald er draufkommt, höre ich auf Blödsinn zu machen (alles, was mit Saufen zu tun hat). Ansonsten finde ich das Motiv einfach geil.
    Das Tattoo von meiner Frau: das ist das Motiv von dem Telegramm, welches ich ihr zu ihrem 16. Geburtstag geschickt habe. Es sind inzwischen 19 Jahre vergangen, das Telegram ist leicht zerfetzt und blass geworden, die Tätowierung dagegen bleibt für immer auf ihrem Schulterblatt. Als Erinnerung.
    oja, das ist wirklich mal ne schöne bedeutung. (mit dem telegramm - u20 bitte selbst googlen, was das ist)

    bei "outbreak of evil" erkennt man aber auch, dass englisch irgendwie immer etwas soft klingt. stell dir mal vor du hättest da "Ausbruch des Bösen/Übels" das hat viel mehr "power". das würde man vermutlich nicht benutzen. bzw. wäre es den meisten zu evil
    (ich fänds aber gerade cool)

    mein gott, wie ich immer sage: die deutsche sprache muss clean bleiben
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  6. #2546
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    "Outbreak Of Evil" ist die Bezeichnung für den Ripper auf meiner Brust (Bild ist irgendwo im Thread zu sehen). Meine Frau nennt ihn "der böse Kerl", ich nenne ihn "Dark Avenger"

  7. #2547
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    doch, komplett schwarz machen!
    Kann man da nicht in weiß o.ä. drübergehen und dann neu stechen? Klingt vielleicht etwas naiv, aber mich würde interessieren, warum das nicht geht.

  8. #2548
    75-kg-Experte/in Avatar von BumBumBodo
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    305
    Was ist ein Telegramm?

    Übrigens, wenn du das Foto von deiner Frau eine Sekunde später gemacht hättest, würde es das Tattoo besser zur Geltung bringen, glaube ich.

  9. #2549
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520

    Reden

    Zitat Zitat von BumBumBodo
    Was ist ein Telegramm?
    Es gibt kaum noch jemande, der sich daran erinnern kann, was das ist. Ich war ja selbst 15
    http://de.wikipedia.org/wiki/Telegramm

  10. #2550
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Pathologist
    Kann man da nicht in weiß o.ä. drübergehen und dann neu stechen? Klingt vielleicht etwas naiv, aber mich würde interessieren, warum das nicht geht.
    weil weiß schwarz nicht überdecken kann.
    minimal aufhellen vielleicht, aber wenns mal ganz dunkel is (so wie bei mir jetzt) hilft nur noch lasern, falls man das teil weghaben will.

    mein tätowierer hat auch beide arme voll mit alten, teilweise richtig grottigen sachen.
    vor kurzem hat er einen arm lasern lassen, damit man vernünftig drübergehn kann und die neuen farben auch gut decken.

Seite 255 von 336 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 22:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele