Seite 144 von 336 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3354
  1. #1431
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    832
    Hat jemand ne geile Idee, für ein Tattoo was über die Schulter in Richtung Brust und/oder Schulterblatt geht?
    Ich dachte da so an Biomechanic, das scheint ganz geil zu sein. Keine Tiere oder Teufel und solche Späße.

  2. #1432
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    wer sticht sowas
    das kann ja selbst ich noch besser

  3. #1433
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Hab letztens ein 6 Jähriges Mädchen gesehen das seinen Vater gestochen hat..
    Das sah cooler aus als diese Katastrophen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #1434
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Kp obs hierhin passt ist ot aber kp wo sonst hin damit...

    Wie verhält sich das mit Tatoos, wenn man aufbaut. haut wird dann ja "gedehnt". Gibts dann nicht irgendwann das Problem, dass die Tatoos dann "verzerrt" sind ???

    Frag desshalb, weil ich selbst eventuell eins machen lassen möchte.

  5. #1435
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von t-star
    Kp obs hierhin passt ist ot aber kp wo sonst hin damit...

    Wie verhält sich das mit Tatoos, wenn man aufbaut. haut wird dann ja "gedehnt". Gibts dann nicht irgendwann das Problem, dass die Tatoos dann "verzerrt" sind ???

    Frag desshalb, weil ich selbst eventuell eins machen lassen möchte.
    Nö, gibt i.d.R. keine Probleme.

  6. #1436
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Mein Gott, die Frage kommt ca. 5mal pro Seite...

    Glauben die "aufbauenden" Leute wirklich, daß sie innerhalb von 4 Wochen aussehen wie der Rühl, oder woher kommt diese Angst?
    Hallo Werner!

  7. #1437
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von RiderOnTheStorm
    hab mir heute ein mögliches tattoo gezeichnet! was haltet ihr davon? würde mir es gerne nächste woche am rechten oberarm tättoowieren..
    die schrift bedeutet: hoffnung stirbt zuletzt
    8 und 9 sind mein geburtsjahr
    das zeichen ganz unten ist das symbol von metallica, die band die ich seit meiner kindheit und auch heute immer noch am liebsten höre
    Ich bin etwas spät dran, aber da noch nicht darauf hingewiesen wurde: Schau dir um Gottes Willen wenigstens einmal ein Kartenspiel an, bevor du mit so einer Skizze losmarschierst. Vertrau nicht darauf, dass der, der es dir sticht, jeden deiner Fehler findet und korrigiert.

    Siehe z.B. http://book.javanb.com/introduction-.../c12/cards.png

    Mal allgemein: Ich finde es beschämend, tätowierte Menschen sehen zu müssen, die offensichtlich keine halbe Stunde recherchiert haben, was für den Rest des Lebens auf ihrer Haut bleiben soll. Falsche Zitate, Rechtschreib- und Grammatikfehler (neulich erst wieder einen mit Deppenapostroph gesehen), offensichtlich nicht beherrschte Fremdsprachen, ...

  8. #1438
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Zeylo
    Hatte ( oder eher gesagt hab ) vor mir die Japanischen Schriftzeichen für "Kaizen" ( zu deutsch "Veränderung zum Besseren" bzw allg. "Verbesserung" http://de.wikipedia.org/wiki/Kaizen ), würde das unterhalb des Nackens mir tattoowieren lassen mit schriftzeichen von oben nach unten.
    Find das deckt sich allg. mit meiner Lebenseinstellung als auch mit Kraftsport.

    Kaizen stammt aus der Produktionsorganisation und ist ein integraler bestandteil des Lean-production-Ansatzes aus der japanischen Auto-Industrie......


    das ist wie wenn ich mir alt-germanischen Buchstaben "Inventur" oder "Kostenreduktionsverfahren" auf den Arm stechen lasse......


    jeder Asiate der dich sieht wird einen unweigerlichen Lachkrampf kriegen.

  9. #1439
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Die Asiaten werden zu 99% nen Anfall kriegen wenn sie sehen, mit welchem Bullshit sich die Teenies von heute schießen lassen... naja imO völlig zu Recht, aber wenigstens bringts Knatter.
    Hallo Werner!

  10. #1440
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    59
    Das ist mein Tattoo nach der 1. Sitzung, da fehlt noch der hintergrund, die innenseite vom Arm + Schattierungen und Farbe!

    Die nächste Sitzung ist am 07.07^^ ich zähl schon die Tage haha^^

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3766656561.jpg

Seite 144 von 336 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her Eure Beine
    Von marky_markrswn im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:14
  2. Zeigt her eure Ex-Freundin
    Von COMMANDER XXL im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele